Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ich suchedie Bezeichnung einer Gummidichtung

Diskutiere Ich suchedie Bezeichnung einer Gummidichtung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich habe ein fünftüher hinten an der c-seule ist die Außendichtung kaputt Das problem ist ich weiß nicht wie sie heist? könnt ihr mir...

1. #1 nexttopmann, 27.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2016
    nexttopmann

nexttopmann Neuling

Hallo

Ich habe ein fünftüher hinten an der c-seule ist die Außendichtung kaputt
    Das problem ist ich weiß nicht wie sie heist?

könnt ihr mir hier weiterhelfen:(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 27.01.2016
    Trinity

Trinity Guest

ein bild wäre da hilfreich , weil aus dem geschreibsel kann man sich nicht viel herleiten ;)

4. #3 nexttopmann, 11.02.2016
    nexttopmann

nexttopmann Neuling

20160211_164231.jpg

- - - Aktualisiert - - -

20160211_164231.jpg

Thema:

Ich suchedie Bezeichnung einer Gummidichtung

Die Seite wird geladen...

Ich suchedie Bezeichnung einer Gummidichtung - Ähnliche Themen

1. Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.

Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.: Mahlzeit. Seit heute Morgen habe ich während langsamer Fahrt bei jedem noch so kleinen Einfedern auf der rechten Seite ein sehr deutliches...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync-Modul Bezeichnung für FL

Sync-Modul Bezeichnung für FL: Tach, kann mir einer ein Foto zukommen lassen von der Bezeichnung seines Sync-Moduls vom Fl oder mir die Daten durchgeben. Ich bräuchte die Daten,...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Radio/Navi genaue Bezeichnung.

Radio/Navi genaue Bezeichnung.: Moin, bei meinem WA6 ist leider das Navi defekt. Er kann einfach keine Routen mehr berechnen bzw. die berechnung dauert Stunden und nichts...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Lager in Spannrolle wechseln - Maße, Bezeichnung?

Lager in Spannrolle wechseln - Maße, Bezeichnung?: Hi Leute, Beim Riemenwechsel die Tage habe ich gleich mal etwas die Komponenten überprüft, mein FoFi bekommt jetzt die Tage eine neue Wasserpumpe...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ölwannendichtung - Paste oder Gummidichtung

Ölwannendichtung - Paste oder Gummidichtung: Hallo liebe Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Ölwannendichtung beim FoFo MK1. Da das Auto rund um die Ölwanne Ölspuren hat, wollte ich...