Ich und meine "alte Möhre"...

Diskutiere Ich und meine "alte Möhre"... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo :), ich bin Katrin und Besitzerin eines Ford KA mit der amtl. Erstzulassung von 10/1999. Zu meinem KA bin ich wie die Jungfrau zum Kinde...

  1. #1 kati1310, 27.08.2015
    kati1310

    kati1310 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr 1999
    Hallo :),

    ich bin Katrin und Besitzerin eines Ford KA mit der amtl. Erstzulassung von 10/1999. Zu meinem KA bin ich wie die Jungfrau zum Kinde gekommen: Ich brauchte nach einem Motorschaden an meinem Vorgänger-Auto ganz schnell und günstig ein neues Auto. Nun sind wir schon fast 2 Jahre zusammen und mittlerweile hat sich bissel so was wie Liebe zwischen uns entwickelt. Irgendwie passen wir auch ganz gut zusammen: schon bissel in die Jahre gekommen, mit paar Macken, aber ansonsten laufen wir noch ganz gut :cool:...
    Ich hoffe sehr das ich hier ein paar gute Ratschläge bekomme und mir geholfen werden kann...

    Viele Grüße, Katrin + alte Möhre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vR4w

    vR4w Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX 2005 1,6TDCI
    schöne vorstellung!

    auto foddohs?!
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 27.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    laß doch das auto weg ;)

    achja, was heist in die jahre gekommen , kann mir das grad nicht so wirklich vorstellen ;)

    übrigens "willkommen hier im forum "
     
Thema:

Ich und meine "alte Möhre"...

Die Seite wird geladen...

Ich und meine "alte Möhre"... - Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied mit alter Transe

    Neues Mitglied mit alter Transe: Hallo Leute seit 55 Jahren heiße ich Karl und bin Fan vom Transit :cool:. Mein 90/330 FA hat leider die Hufe aufgerissen :ko: . Das heißt es gibt...
  2. Neues Mitglied mit altem Focus

    Neues Mitglied mit altem Focus: Hallo, ich komme aus Wien und bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Focus Ghia 2001, 1600 ccm, 100 PS, Automatik Baujahr 2001 mit 100.000 km....
  3. Alte Felgen aufs neue Modell

    Alte Felgen aufs neue Modell: Hallo Zusammen, Ich habe einen Fiesta Bj. 2015 und Felgen von meinem alten Fiesta Bj. 2006. Meine Frage: Passen die alten Felgen auf das neue...
  4. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

    Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...
  5. Neuer (alter) Ford

    Neuer (alter) Ford: Bin zwar schon länger im Forum dabei, habe aber meinen Ford Focus C-Max verkauft und den Ford Fiesta von meinem Schwiegervater übernommen. Es ist...