Ich und meine "alte Möhre"...

Diskutiere Ich und meine "alte Möhre"... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo :), ich bin Katrin und Besitzerin eines Ford KA mit der amtl. Erstzulassung von 10/1999. Zu meinem KA bin ich wie die Jungfrau zum Kinde...

  1. #1 kati1310, 27.08.2015
    kati1310

    kati1310 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr 1999
    Hallo :),

    ich bin Katrin und Besitzerin eines Ford KA mit der amtl. Erstzulassung von 10/1999. Zu meinem KA bin ich wie die Jungfrau zum Kinde gekommen: Ich brauchte nach einem Motorschaden an meinem Vorgänger-Auto ganz schnell und günstig ein neues Auto. Nun sind wir schon fast 2 Jahre zusammen und mittlerweile hat sich bissel so was wie Liebe zwischen uns entwickelt. Irgendwie passen wir auch ganz gut zusammen: schon bissel in die Jahre gekommen, mit paar Macken, aber ansonsten laufen wir noch ganz gut :cool:...
    Ich hoffe sehr das ich hier ein paar gute Ratschläge bekomme und mir geholfen werden kann...

    Viele Grüße, Katrin + alte Möhre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vR4w

    vR4w Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX 2005 1,6TDCI
    schöne vorstellung!

    auto foddohs?!
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 27.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    laß doch das auto weg ;)

    achja, was heist in die jahre gekommen , kann mir das grad nicht so wirklich vorstellen ;)

    übrigens "willkommen hier im forum "
     
Thema:

Ich und meine "alte Möhre"...

Die Seite wird geladen...

Ich und meine "alte Möhre"... - Ähnliche Themen

  1. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  2. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei XXX in YYYYY ist nur noch der...
  3. Hallo, ein Alter neu im Forum

    Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...
  4. Ersatzteile - welcher Typ und Alter?

    Ersatzteile - welcher Typ und Alter?: Hallo zusammen, hab hier Felgen und eine Achse, wo ich für einen Bekannten den Typ und das Alter erfragen soll. Kann jemand helfen?[ATTACH]...
  5. Neues Mitglied mit alter Transe

    Neues Mitglied mit alter Transe: Hallo Leute seit 55 Jahren heiße ich Karl und bin Fan vom Transit :cool:. Mein 90/330 FA hat leider die Hufe aufgerissen :ko: . Das heißt es gibt...