Ich und meine "alte Möhre"...

Diskutiere Ich und meine "alte Möhre"... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo :), ich bin Katrin und Besitzerin eines Ford KA mit der amtl. Erstzulassung von 10/1999. Zu meinem KA bin ich wie die Jungfrau zum Kinde...

  1. #1 kati1310, 27.08.2015
    kati1310

    kati1310 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr 1999
    Hallo :),

    ich bin Katrin und Besitzerin eines Ford KA mit der amtl. Erstzulassung von 10/1999. Zu meinem KA bin ich wie die Jungfrau zum Kinde gekommen: Ich brauchte nach einem Motorschaden an meinem Vorgänger-Auto ganz schnell und günstig ein neues Auto. Nun sind wir schon fast 2 Jahre zusammen und mittlerweile hat sich bissel so was wie Liebe zwischen uns entwickelt. Irgendwie passen wir auch ganz gut zusammen: schon bissel in die Jahre gekommen, mit paar Macken, aber ansonsten laufen wir noch ganz gut :cool:...
    Ich hoffe sehr das ich hier ein paar gute Ratschläge bekomme und mir geholfen werden kann...

    Viele Grüße, Katrin + alte Möhre
     
  2. vR4w

    vR4w Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX 2005 1,6TDCI
    schöne vorstellung!

    auto foddohs?!
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 27.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    laß doch das auto weg ;)

    achja, was heist in die jahre gekommen , kann mir das grad nicht so wirklich vorstellen ;)

    übrigens "willkommen hier im forum "
     
Thema:

Ich und meine "alte Möhre"...

Die Seite wird geladen...

Ich und meine "alte Möhre"... - Ähnliche Themen

  1. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  2. Neuer mit "altem" F150

    Neuer mit "altem" F150: Hallo, nachdem ich mich bei Vorstellungen bereits ausführlich mit Bildern vorgestellt habe,möchte ich das hier zumindest in einer Kurzversion...
  3. In einer alten Fordwerkstatt. Verlassen und vergessen!

    In einer alten Fordwerkstatt. Verlassen und vergessen!: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen

    DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in meinem 75er Knudsen ein 90er Jahre Kassettenradio. Das soll raus und durch ein passendes zeitgenössisches ersetzt...