ich verschwinde in der versenkung

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von ratte01, 19.03.2008.

1. #1 ratte01, 19.03.2008
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    wie kann ich ein thema (beitrag) immer mal wieder ganz oben (seite 1) erscheinen lassen,a´la CODE RED?
    ich möcht was in SUCHE/BIETE verkaufen ,bin dann aber auf seiten die keiner mehr anklickt

gruss ratte

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    eigentlich garnicht. wenn kein interesse mehr am thema besteht wird auch das pushen nichts bringen. im allgemeinen ist es so:

bei fragestellungen die nach 1-2 tagen nicht beantwortet wurden, kann ruhig ein freundlicher "push" kommentar hinterlassen werden, damit wäre das thema wieder weiter oben.

bei verkauf-threads ist pushen nur mit preisnachlass zulässig. mehr dazu in den forenregeln.

4. #3 ratte01, 21.03.2008
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    ich weis zwar nich mal wie pushen geht ,wird wohl was schmutziges sein ;-)
    aber ich lasses lieber,wollte was fürn kumpel verkaufen,aber der kann sich ja auch hier anmelden und es selbst versuchen,trotzdem vielen dank für die info,
    schönes osterfest wünscht ratte

5. #4 Sunny2510, 22.03.2008
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

pushen bedeutet, dass du selbst einen beitrag schreibst, um das thema wieder ganz oben erscheinen zu lassen.

gruß dani

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich verschwinde in der versenkung

Die Seite wird geladen...

ich verschwinde in der versenkung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klopfgeräusche die bei Einschalten des Scheibenwischer verschwinden

Klopfgeräusche die bei Einschalten des Scheibenwischer verschwinden: Hier mal ein Geräusch da mal ein Geräusch kann ja mal vorkommen aber dieses Geräusch kenne ich nicht. Heute morgen habe ich meinen MK1 gestartet...
  2. Endstufe im Reserverad verschwinden lassen

Endstufe im Reserverad verschwinden lassen: Hi! Mal eine kostengünstige Alternative zu aufwendigen Kofferraum-Ausbauten die irgendwelchen Platz schlucken: Die Konstruktionen habe ich...
  3. Sonnenrollos "verschwinden"

Sonnenrollos "verschwinden": Hallo habe meinen Galaxy jetz seit April und schon 18.000km bin super zufrieden bis auf einige Kleinigkeiten. Eine dieser Kleinigkeiten ist das...