Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE ich war beim tüv

Diskutiere ich war beim tüv im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; mängel ... Rückfahrlicht geht nicht ... schalter ist seitlich am getriebe ne? relais gibts? oder ist das direkt geschalten ? traggelenk vo re...

1. #1 ~phoeny~, 09.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.11.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

mängel ...

Rückfahrlicht geht nicht ... schalter ist seitlich am getriebe ne? relais gibts? oder ist das direkt geschalten ?

traggelenk vo re ist hin .... sieht nicht so aus als ob man das einzeln tauschen kann ... querlenker fürn 4x4 sind das längere? oder passen die vom 2wd?
    weils mir einfällt passen die vom sierra 4x4? da soll doch nur die buchse fürn stabi kleiner sein oder??

hinten ist ein stück zum schweissen ... is klar... mach ich morgen ...

grüsse mike...

Edit... hat sich erledigt.... alles bestellt.... kostenpunkt 140eur

Thema:

ich war beim tüv

Die Seite wird geladen...

ich war beim tüv - Ähnliche Themen

1. Bräuchte Hilfe beim Ausbau der Antriebswellen getriebeseitig

Bräuchte Hilfe beim Ausbau der Antriebswellen getriebeseitig: Hallo ihr Lieben Helfer Not, Antriebswellen trotz übel Rost heile ausgedrückt - vielen Dank nochmal für den Tipp mit dem Rost - da wäre ich nie...
  2. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003

Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Wenn der Wagen länger steht, schaltet er beim anfahren nicht in den 2ten Gang. Erst nach kurzerm...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Diverse Störungsmeldungen / Ausfälle beim Einlegen des Rückwärtsgangs

Diverse Störungsmeldungen / Ausfälle beim Einlegen des Rückwärtsgangs: Hallo zusammen, bei unserem Grand C-Max passiert seit zwei Tagen beim Einlegen des Rückwärtsgangs Folgendes: Abwechselnde Anzeige folgender...
  4. Ruckeln beim Beschleunigen im 5. Gang ab ca.90/100 km/h

Ruckeln beim Beschleunigen im 5. Gang ab ca.90/100 km/h: Ich habe einen Ford Fokus Mk2 kombi, 1,6 l, 200Tkm. Ich stelle ab und zu fest, das das Auto beim Beschleunigen auf der Autobahn im 5. Gang so ca....
  5. Akustisches Signal beim Abstellen des Motors

Akustisches Signal beim Abstellen des Motors: Hallo, mein Ford Fiesta Bj. 2006 macht kurz nach dem Abstellen des Motors ein akustisches Signal. Meldung wird keine angezeigt. (Gebraucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden