Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE ich war beim tüv

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von ~phoeny~, 09.11.2012.

  1. #1 ~phoeny~, 09.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.11.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    mängel ...

    Rückfahrlicht geht nicht ... schalter ist seitlich am getriebe ne? relais gibts? oder ist das direkt geschalten ?

    traggelenk vo re ist hin .... sieht nicht so aus als ob man das einzeln tauschen kann ... querlenker fürn 4x4 sind das längere? oder passen die vom 2wd?
    weils mir einfällt passen die vom sierra 4x4? da soll doch nur die buchse fürn stabi kleiner sein oder??

    hinten ist ein stück zum schweissen ... is klar... mach ich morgen ...


    grüsse mike...


    Edit... hat sich erledigt.... alles bestellt.... kostenpunkt 140eur
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich war beim tüv

Die Seite wird geladen...

ich war beim tüv - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...