Ich war mal Sierra-Fahrer

Diskutiere Ich war mal Sierra-Fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hatte früher einmal einen Sierra Kombi. Dies war mein einzigstes Auto, welches ich jemals neu gekauft habe (1987). Ich habe den Wagen...

  1. #1 Hansi10, 19.09.2011
    Hansi10

    Hansi10 Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hatte früher einmal einen Sierra Kombi. Dies war mein einzigstes Auto, welches ich jemals neu gekauft habe (1987). Ich habe den Wagen dann 6 Jahre später mit 180.000 km abgeschoben. Meine Erfahrung mit den Ford-Werkstätten waren eher negativ. Die Krönung war, dass die Werkstätte welche mir das Auto verkauft hatte, mir bei 100.000 km ein neues Getriebe aufschwätzen wollte, obwohl das Getriebe gar nicht kaputt war.

    Danach habe ich nur noch gebrauchte Fahrzeuge gekauft, aber niemals mehr einen Ford. Zur Zeit könnte ich mich wieder mit dem Gedanken anfreunden, mir einen Ford Mondeo MK2 Turnier, zumindest als Zweitwagen anzuschaffen. Dieses Fahrzeug könnte mir gefallen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=151448325&pageNumber=22&__lp=22&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&minPowerAsArray=55&minPowerAsArray=KW&maxPrice=2001&ambitCountry=DE&zipcode=75305&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=3&tabNumber=2

    Allerdings habe ich keine Ahnung, wieviel man für einen 11 Jahre alten Mondeo Kombi den wirklich ausgeben soll. Habe mir das Fahrzeug heute von außen angesehen und es hat einen gepflegten Eindruck gemacht. Einzig am linken hinteren Radkasten ist eine kleine Rostblase zu erkennen.

    Angaben über Pflege (Scheckheft) und Zahnriemen waren nirgendwo zu erkennen. Gibt es sonst noch etwas, was ich unbedingt beachten sollte, falls dieses Fahrzeug in die engere Wahle kommen sollte?

    Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe!

    Gruß
    Hansi10
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
    deine frage solltest du nochmals im passenden bereich stellen, hier wirst du weniger resonanz bekommen.
     
Thema:

Ich war mal Sierra-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Ich war mal Sierra-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  2. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  4. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  5. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

    Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...