Ich war mal Sierra-Fahrer

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Hansi10, 19.09.2011.

  1. #1 Hansi10, 19.09.2011
    Hansi10

    Hansi10 Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hatte früher einmal einen Sierra Kombi. Dies war mein einzigstes Auto, welches ich jemals neu gekauft habe (1987). Ich habe den Wagen dann 6 Jahre später mit 180.000 km abgeschoben. Meine Erfahrung mit den Ford-Werkstätten waren eher negativ. Die Krönung war, dass die Werkstätte welche mir das Auto verkauft hatte, mir bei 100.000 km ein neues Getriebe aufschwätzen wollte, obwohl das Getriebe gar nicht kaputt war.

    Danach habe ich nur noch gebrauchte Fahrzeuge gekauft, aber niemals mehr einen Ford. Zur Zeit könnte ich mich wieder mit dem Gedanken anfreunden, mir einen Ford Mondeo MK2 Turnier, zumindest als Zweitwagen anzuschaffen. Dieses Fahrzeug könnte mir gefallen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=151448325&pageNumber=22&__lp=22&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&minPowerAsArray=55&minPowerAsArray=KW&maxPrice=2001&ambitCountry=DE&zipcode=75305&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=3&tabNumber=2

    Allerdings habe ich keine Ahnung, wieviel man für einen 11 Jahre alten Mondeo Kombi den wirklich ausgeben soll. Habe mir das Fahrzeug heute von außen angesehen und es hat einen gepflegten Eindruck gemacht. Einzig am linken hinteren Radkasten ist eine kleine Rostblase zu erkennen.

    Angaben über Pflege (Scheckheft) und Zahnriemen waren nirgendwo zu erkennen. Gibt es sonst noch etwas, was ich unbedingt beachten sollte, falls dieses Fahrzeug in die engere Wahle kommen sollte?

    Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe!

    Gruß
    Hansi10
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
    deine frage solltest du nochmals im passenden bereich stellen, hier wirst du weniger resonanz bekommen.
     
Thema:

Ich war mal Sierra-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Ich war mal Sierra-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  5. Biete Teile für Sierra BJ 1983

    Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...