Ich war mal Sierra-Fahrer

Diskutiere Ich war mal Sierra-Fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hatte früher einmal einen Sierra Kombi. Dies war mein einzigstes Auto, welches ich jemals neu gekauft habe (1987). Ich habe den Wagen...

1. #1 Hansi10, 19.09.2011
    Hansi10

Hansi10 Neuling

Hallo, ich hatte früher einmal einen Sierra Kombi. Dies war mein einzigstes Auto, welches ich jemals neu gekauft habe (1987). Ich habe den Wagen dann 6 Jahre später mit 180.000 km abgeschoben. Meine Erfahrung mit den Ford-Werkstätten waren eher negativ. Die Krönung war, dass die Werkstätte welche mir das Auto verkauft hatte, mir bei 100.000 km ein neues Getriebe aufschwätzen wollte, obwohl das Getriebe gar nicht kaputt war.

Danach habe ich nur noch gebrauchte Fahrzeuge gekauft, aber niemals mehr einen Ford. Zur Zeit könnte ich mich wieder mit dem Gedanken anfreunden, mir einen Ford Mondeo MK2 Turnier, zumindest als Zweitwagen anzuschaffen. Dieses Fahrzeug könnte mir gefallen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=151448325&pageNumber=22&__lp=22&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&minPowerAsArray=55&minPowerAsArray=KW&maxPrice=2001&ambitCountry=DE&zipcode=75305&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=3&tabNumber=2

Allerdings habe ich keine Ahnung, wieviel man für einen 11 Jahre alten Mondeo Kombi den wirklich ausgeben soll. Habe mir das Fahrzeug heute von außen angesehen und es hat einen gepflegten Eindruck gemacht. Einzig am linken hinteren Radkasten ist eine kleine Rostblase zu erkennen.

Angaben über Pflege (Scheckheft) und Zahnriemen waren nirgendwo zu erkennen. Gibt es sonst noch etwas, was ich unbedingt beachten sollte, falls dieses Fahrzeug in die engere Wahle kommen sollte?

Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe!

Gruß
    Hansi10

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
    deine frage solltest du nochmals im passenden bereich stellen, hier wirst du weniger resonanz bekommen.

Thema:

Ich war mal Sierra-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Ich war mal Sierra-Fahrer - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Freies Fahren & Rennstreckencoaching, 06.07.2017 - Pannonia Ring

Freies Fahren & Rennstreckencoaching, 06.07.2017 - Pannonia Ring: Am 6.Juli heißt es für alle Freunde des gepflegten Schnellfahrens wieder "Have a Race Day" am Pannonia Ring - sportfahrer.at lädt zum Sommer...
  3. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  4. Auch mal an dieser Stelle

Auch mal an dieser Stelle: Ich bzw. Wir bieten einen Scorpio MK 1 an. KBA 0928 / 820 Bj 94 Stufenheck Silberfarben.Fahrbereit. Tüv Bericht liegt vor was gemacht werden...
  5. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...