ich weiss nicht mehr weizer meine endstufe geht nicht !

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von volti87, 12.05.2006.

  1. #1 volti87, 12.05.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    hi leute ich hbae ein problem meine endstufe geht nicht ich habe schon alles probiert was ich weiss sicherungen getaucht chinch ausgetaucht boxen getaucht aber es komnmt einfach kein ton raus strom ist vorhanden kann mir einer helfen bitzte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. obi311

    obi311 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    woher weisst du dass sie pannung bekommt? hast du das remote angeschlossen? hast du vernünftig verkabelt? war sie neu oder gebraucht unbd was ist das für eine?
     
  4. #3 jörg990, 14.05.2006
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    ...hat sie schon mal in deinem / einem anderen Fahrzeug funktioniert, kommt vom Radio die Remote-Spannung,...

    Mehr Informationen bitte, sonst kann dir niemand helfen.


    Grüße

    Jörg
     
  5. #4 volti87, 15.05.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    danke leute hat sich erledigt die minus spannung wahr zur wenig
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Minus Spannung war zu wenig???? Hä???
     
  7. obi311

    obi311 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    ahc du schitte!
    da kannst du ja froh sein, dass die benzinrohr-leitungspumpe nicht falsch herum gefördert hat! Hast du das mal nachchecken lassen?
    Das würde richtig teuer werden! Zu wenig Spannung auf dem Minus ist nämlich meistens der Hauptgrund wenn die kaputt geht! ...
    Mann mann mann wie kann sowas nur passieren? *kopfschüttel*
     
  8. #7 volti87, 16.05.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    ich weiss auch nicht der typhat gesagt ich hatte an der karosserie zu viellack und ich musste das abschmiurgeln gesagt getan jetzt geht alles supi brauche nur noch ne ablage für mein fiesta gfj92 kann mir einer so was besorgen schon fertig geschnitten?
     
  9. obi311

    obi311 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    wozu ne ablage ? hast du keine?
    oder suchst du ein dickes holzbrett was auchg maß geschnitten ist um lautsprecher auf die ablage setzen?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 volti87, 21.05.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    genau ich krieg das nicht so gut hin hat jemand vieleicht so was?
     
  12. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also wenn du Wert auf guten Sound und eine gute Geräuschkulisse legst, dann empfehle ich dir die Hutablage so zu lassen wie sie ist und ein nettes Frotsystem zu verbauen. Hört sich um einiges besser an. Aber dann bitte ein Copmo System und kein Coax oder noch schlimmer Triax
     
Thema:

ich weiss nicht mehr weizer meine endstufe geht nicht !

Die Seite wird geladen...

ich weiss nicht mehr weizer meine endstufe geht nicht ! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...