Ich will mir nen Ford Mondeo 2.0TDCI mit 131PS zulegen!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von MONDEO???, 14.04.2006.

1. #1 MONDEO???, 14.04.2006
    MONDEO???

MONDEO??? Guest

So hallo erstmal an alle ich möchte mir einen Ford Mondeo 2.0TDCI anschaffen im mom fahr ich einen Opel Omega 2.2 16V mit 144ps zufrieden bin ich damit nicht al zu sehr ! naja zurück zum mondeo ich möchte mir nen Kombi mit 131PS anschaffen würde gerne von euch hörenwas für fehler der wagen hat udn wie er sich fährt vor allem wie der durchzug so ist naja, natürlich würde ich auch gerne positives hören!

wäre nett wenn ich immer so schreiben könnten pro und kontra!

ich dank euch schon mal im voraus

gruß Mike

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MONDEO???, 14.04.2006
    MONDEO???

MONDEO??? Guest

Hey Leute ich möchte nicht unfreundlich erscheinen aber bei mir drückt der schuh und ich würde gerne was über den motor wissen!

gruß Mike

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    baujahr*... ausstattung... *gebraucht? neu?....

allgemein kann man sagen, das die neueren mondeo's die zuverlässigsten/besten eurofords sind.

5. #4 petomka, 14.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Stimmt. Zudem ist der 130 PS Diesel ein wahres Kraftpaket. Schon mal probegefahren?

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich persönlich nicht, komme aber bei bestimmten tdci mondeo's mit den audi (2.5l V6 TDI) nicht hinterher... deswegen glaub ich das einfach mal ;)

7. #6 petomka, 14.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    Ich hab zwar auch keinen, aber immerhin schon mal probegefahren, macht echt Lust auf mehr.

Nur in der Stadt muss man etwas aufpassen, ruckzuck bist du über die zulässigen 50 hinaus, und der Amtsfotograf freut sich mal wieder. :wink:

8. #7 MONDEO???, 15.04.2006
    MONDEO???

MONDEO??? Guest

da ihr nun nach ausstatung/ neu /gebraucht usw. fragt:

ich möchte mir einen Ford Monde 2.0TDCI mit 131PS nach dem Facelift kaufen also so Baujahr ende 2003 anfang 2004 es soll ein Kombi sein ja die Austattung ist bei mir simpel ich will eigentlich nur elektrische fensterheber und ne Klimaautomatik das wars naja Tempomat wäre auch ganz schön!

so könnt ihr mir vielleicht sagen wie es bei dem auto mit der zuverlässigkeit aussieht also gibts da sachen die oft kaputt gehn oder vorbildlich lange halten bitte alles sagen was ihr wisst! das beste wäre wenn einer von euch selber so einen fährt und mir berichten könnte wie der so ist und wie der im Verbrauch liegt!

MfG Mike

9. mondi

mondi Guest

Zuverlässigkeit oooojeee :( , ich habe nur Zorres :banging: mit dem Auto Mondeo TDCI 115PS BJ 2004.

Extremer Leistungsverlust des Motors, Lichtausfall in der Nacht ist sehr super wenn man 100 fährt bei einer kurvenreichen Strecke, Kombiinstrument spinnt wurde schon ein neues eingebaut, und und und, 2 Werkstätten und eigens ein Techniker konnte den Fehler bis heute nicht finden.

Ich habe ein wirklich böses Montags-Auto erwischt :evil: :evil: :evil: öfters denke ich ich zünde :flames: in an.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 petomka, 15.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    Das einzig wirklich bekannt am Mondeo, ist eigentlich das Abgasrückführungsventil, das kann schon mal Ärger machen (Leistungsverlust, Schwarzrauch), ansonsten ist das Auto eigentlich wirklich zuverlässig.

@mondi: welche Probleme genau hast du denn?

12. mondi

mondi Guest

Hallo, danke der Nachfrage wir hatten eh schon Kontakt bezüglich allen möglichen, kannst Du Dich nicht mehr errinnern!

Es ging ums PCM tauschen?!?!? :cry:

Hatte heute wieder das vergnügen :roll: mit meiner Werkstatt zu Telefonieren.
    Das Kombiinstrument ist auch ausgefallen als der Motor nicht gestartet war und ich die Zündung eingeschaltet habe um eine Diagnose über das Kombiinstrument zu machen.

LG Peter

Thema:

Ich will mir nen Ford Mondeo 2.0TDCI mit 131PS zulegen!

Die Seite wird geladen...

Ich will mir nen Ford Mondeo 2.0TDCI mit 131PS zulegen! - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...