ich wollte mich mal Fordstellen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Hapunkt_Jo, 11.01.2009.

  1. #1 Hapunkt_Jo, 11.01.2009
    Hapunkt_Jo

    Hapunkt_Jo Guest

    Ich wollte mit mal Fordstellen...
    Meine Name ist Hapunkt_Jo und als klar war, das unsere japanische Reisschüssel
    im 12. Jahr langsam das Zeitliche segnete, obwohl meine Herzallerliebste diesen
    Riesenkombi -6-Zylinder mit 9 Liter auf 100 km gefahren hat, waren wir von der
    Modell- und Preispolitik bei Ford ganz angetan. Ich selbst fahre ein schwäbisches Produkt, wobei meine Holde im Jahr knapp 20.TSD Km Wegstrecke nur zur Arbeit fährt. Somit war klar, das wir einen C-Max 1,8 Flexo Fuel gekauft haben, den wir nach der Garantiezeit auf LPG umrüsten werden.Warum Flexo Fuel? Nun der hat gehärtete Ventile und die braucht man, wenn man auf Gas umstellt. Und sollte mal wieder der Benzinpreis dramatisch steigen, weil die Opec-Länder auch mal wieder Kasse machen wollen, üben wir schon mal Benzin sparen und fahren dann mit Alkohol (Ethanol ) Prost

    Gruss Jo

    (k)leben und (k)leben lasen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  4. #3 Mr. Binford, 11.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  5. #4 ST-Cowboy, 11.01.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  6. #5 Mondifan, 11.01.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi jo

    hezlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. #6 petomka, 11.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Carcasse, 14.01.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  12. #10 Hapunkt_Jo, 14.01.2009
    Hapunkt_Jo

    Hapunkt_Jo Guest

    d

    Ich werde mich bemühen..Bedankt.
     
Thema:

ich wollte mich mal Fordstellen

Die Seite wird geladen...

ich wollte mich mal Fordstellen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

    Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  3. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  4. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

    Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...
  5. Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.

    Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.: Hi leute ich bin Chris. 23 jahre aus dem schönen Oberfranken. Von Beruf Landmaschinenmechanikermeister. Und fahre einen 97' F250 7.3 Powerstroke...