ich wollte mich mal Fordstellen

Diskutiere ich wollte mich mal Fordstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich wollte mit mal Fordstellen... Meine Name ist Hapunkt_Jo und als klar war, das unsere japanische Reisschüssel im 12. Jahr langsam das...

  1. #1 Hapunkt_Jo, 11.01.2009
    Hapunkt_Jo

    Hapunkt_Jo Guest

    Ich wollte mit mal Fordstellen...
    Meine Name ist Hapunkt_Jo und als klar war, das unsere japanische Reisschüssel
    im 12. Jahr langsam das Zeitliche segnete, obwohl meine Herzallerliebste diesen
    Riesenkombi -6-Zylinder mit 9 Liter auf 100 km gefahren hat, waren wir von der
    Modell- und Preispolitik bei Ford ganz angetan. Ich selbst fahre ein schwäbisches Produkt, wobei meine Holde im Jahr knapp 20.TSD Km Wegstrecke nur zur Arbeit fährt. Somit war klar, das wir einen C-Max 1,8 Flexo Fuel gekauft haben, den wir nach der Garantiezeit auf LPG umrüsten werden.Warum Flexo Fuel? Nun der hat gehärtete Ventile und die braucht man, wenn man auf Gas umstellt. Und sollte mal wieder der Benzinpreis dramatisch steigen, weil die Opec-Länder auch mal wieder Kasse machen wollen, üben wir schon mal Benzin sparen und fahren dann mit Alkohol (Ethanol ) Prost

    Gruss Jo

    (k)leben und (k)leben lasen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  4. #3 Mr. Binford, 11.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  5. #4 ST-Cowboy, 11.01.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  6. #5 Mondifan, 11.01.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi jo

    hezlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. #6 petomka, 11.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  10. #9 Carcasse, 14.01.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Hapunkt_Jo, 14.01.2009
    Hapunkt_Jo

    Hapunkt_Jo Guest

    d

    Ich werde mich bemühen..Bedankt.
     
  13. #11 Hapunkt_Jo, 14.01.2009
    Hapunkt_Jo

    Hapunkt_Jo Guest

    Ja, das denk ich auch..Design muss sein...ALso Danke
     
Thema:

ich wollte mich mal Fordstellen

Die Seite wird geladen...

ich wollte mich mal Fordstellen - Ähnliche Themen

  1. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  2. RDKS jedes mal neu anlernen ?

    RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  3. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  4. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...