Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W ICOM Umrüster für Focus ST in NRW gesucht

Diskutiere ICOM Umrüster für Focus ST in NRW gesucht im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Tach zusammen, hat jemand einen Tipp wo ich meinen ST mit einer Icom Anlage bestücken lassen könnte im Großraums Düsseldorf/ Köln? Natürlich am...

1. #1 Chris_DUS, 24.06.2008
    Chris_DUS

Chris_DUS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Tach zusammen,

hat jemand einen Tipp wo ich meinen ST mit einer Icom Anlage bestücken lassen könnte im Großraums Düsseldorf/ Köln? Natürlich am besten einer, der schonmal einen ST umgerüstet hat.

Danke vorab und Gruss
    Chris

2. #2 Focus_ST, 25.06.2008
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Ach Du... frag doch die Expertin ;)

ich erklärs Dir beim nächsten Spare Rips essen, bist ja dann wieder da !

Thema:

ICOM Umrüster für Focus ST in NRW gesucht

Die Seite wird geladen...

ICOM Umrüster für Focus ST in NRW gesucht - Ähnliche Themen

1. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  4. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  5. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...