ICQ ? keine Installation möglich?

Diskutiere ICQ ? keine Installation möglich? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr Computerspezis da draussen... Meine Kleine hat von nem Bekannten einen PC geschenkt bekommen mit installiertem Windows XP Home. Jetzt...

  1. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Hallo ihr Computerspezis da draussen...
    Meine Kleine hat von nem Bekannten einen PC geschenkt bekommen mit installiertem Windows XP Home. Jetzt wollte ich ihr ermöglichen ICQ zu haben. Runtergeladen das Programm, aber der Rechner sagt mir dass das kein WIN 32 kompatibles Programm wäre und lässt mich nicht installieren. Kann mir bitte einer in ner Schritt für Schritt Anleitung erklären wie ich das trotzdem hinkriege?:weinen2:
    Meiner Tochter Dank ist Euch gewiss (und meiner auch)!!!!
     
  2. Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
  3. #3 turnschuuh, 27.02.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
  4. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Was ich nur nicht verstehe warum dann bei meiner grossen Tochter aufm Rechner (XP Pro) das Pro Sieben ICQ 6 läuft.
     
  5. #5 hardcore-man08, 27.02.2008
    hardcore-man08

    hardcore-man08 Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7 , 95 , 1,6 16V
  6. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Danke Leitz, hat sich erledigt. Mit dem SAT 1 ICQ klappts.:top1:
     
  7. #7 Mondeo-Driver, 27.02.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Klingt nach einer fehlerhaften Datei , kann schonmal vorkommen ...
    ... besser immer von der Stammseite herunterladen :top1:
     
  8. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    ...hatt ich doch! Direkt bei Pro 7! Sogar mehrmals wiederholt. Ohne Erfolg. Dann das SAT 1 ICQ 6 geladen und ohne Probleme installiert bekommen. Manche Sachen sind wohl einfach zu eckig für meinen runden Kopp!!:gruebel:
     
  9. #9 Mr. Binford, 28.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Im Zweifelsfall QIP besorgen.....:)
     
  10. Raven

    Raven Guest

    oder Briefe schreiben, Telefonieren, Faxen, Rauchzeichen geben usw...
     
  11. #11 cruiser02, 28.02.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    oder einfach zum quatschen treffen un mal wieder raus gehen...
     
  12. #12 Mr. Binford, 28.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    wir wollens mal nicht gleich übertreiben :lol:
     
  13. Raven

    Raven Guest

    Noch besser.

    Echter zwischenmenschlicher Kontakt. Aber bald is wieder Sommer und man kann sich an überfüllten Eisdielen treffen oder im Schwimmbad den jungen Mädels oder Jungs, je nach dem, wat bevorzugt, hinterher schauen....
     
  14. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Schön, dass ihr meinen Fred zu rumspamen missbraucht!;)
     
  15. #15 Mr. Binford, 29.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich kann mich nur wiederholen:

    Programme wie Qip, Miranda, Trillian un co. sind für viele ne Alternative, da meist werbefrei und nicht so zickig wie manches ICQ (:
     
  16. Raven

    Raven Guest


    Des einen Leid, des anderen Freud. Kannst es uns ja Heimzahlen.

    Ich nutz übrigens beides. ICQ und QIP (Danke Jan).
     
  17. #17 Carcasse, 01.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich glaub´ ich hol mal meine Webcam ausm Schrank...
     
Thema:

ICQ ? keine Installation möglich?

Die Seite wird geladen...

ICQ ? keine Installation möglich? - Ähnliche Themen

  1. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Reifenfreigabe möglich?

    Reifenfreigabe möglich?: Ich brauche mal euer Schwarm wissen! in meinem CoC Papier wird die Reifengröße 215/50R17 95H ausgewiesen. Weiß einer ob man die Reifengröße...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  4. Additivzufuhr nicht möglich!! Tank defekt ????

    Additivzufuhr nicht möglich!! Tank defekt ????: Guten Tag, zunächst einmal bin ich neu hier auf der Seite. :) Nun zu meinem Problem.. Meine Focus MK2 Kombi 1.6 tdci läuft im Notprogramm....
  5. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?