Idee für eine Qi-Ladematte

Diskutiere Idee für eine Qi-Ladematte im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, falls jemand, so wie ich, keine Qi-Ladematte serienmäßig an Bord hat, hier ein Tipp. Ich habe mir diese zugelegt und sie passt relativ gut...

1. #1 kalki00, 26.08.2019
    kalki00

kalki00 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Active Turnier 1.0 125PS Automatik
    Hallo,

falls jemand, so wie ich, keine Qi-Ladematte serienmäßig an Bord hat, hier ein Tipp.
    Ich habe mir diese zugelegt und sie passt relativ gut rein:

Sorry, ich darf weder einen Link posten noch klappt die Verlinkung zum Bild. Naja, dann löscht den Beitrag einfach wieder.

Ein iPhone X und ein Xiaomi Mi 9 passen sehr gut drauf und verrutschen auch nicht.

Gruß
    Heiko

swedax94 gefällt das.
Thema:

Idee für eine Qi-Ladematte

Die Seite wird geladen...

Idee für eine Qi-Ladematte - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 FL - Kabelloses Qi-Ladekit

Focus MK3 FL - Kabelloses Qi-Ladekit: Hallo zusammen, ich habe bei Ebay Kleinanzeigen das Qi-Ladekit für den Focus. Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja melden: Ford Focus MK3...
  2. Tuning -Allgemein Habt ihr Ideen was ich machen kann?

Habt ihr Ideen was ich machen kann?: Hallo Community, ich habe meinen geliebten Focus nun schon eine weile und möchte ihn Sportlicher und spritziger machen. Ich weiß ich habe nur die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Qi - Ladekit

Qi - Ladekit: Guten Morgen zusammen! Sehe mich gerade nach einer Induktiven Ladestation für meinen neuen Ford Focus um (FoFo soll nächste Woche geliefert...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....
  5. Presseportal.de: Ford kürt fortschrittliche Ideen für Smartphone-Apps

Presseportal.de: Ford kürt fortschrittliche Ideen für Smartphone-Apps: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford lud 35 Entwickler-Teams zur Ford SYNC AppLink Mobility Challenge - Die Gewinner wurden entweder mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden