Idee für Sound System

Diskutiere Idee für Sound System im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; alsooo mir is grade eine idee gekommen.... kann ich nicht theoretisch die boxen von der rücksitzbank abklemmen das kabel verlängern und hinten...

1. HeNsY

HeNsY Guest

alsooo mir is grade eine idee gekommen....
    kann ich nicht theoretisch die boxen von der rücksitzbank abklemmen das kabel verlängern und hinten auf der heckablage bessere boxen anschliessen oder eventuell sogar subwoofer ?

ich hab mal ne skizze geamcht...ich hoffe ihr versteht was ich meine...
    ciao

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Sein lassen! Der subwoofer muss an eine Endtufe angeschlossen werde, sonst hast du da nich lange was von, außerdem ist die Verkabelung die da Standartmäßig ist, nicht ausreichend für den Sub

3. HeNsY

HeNsY Guest

und wie siehts mir ganz normalen besseren boxen aus ?
    also ganz normale lautsprecher ?

4. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Auch nit unbedingt zu empfehlen, ein gutes Frontsystem ersetzt dieses

5. #5 Christian, 16.10.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hi Hensy.
    Ein Subwoofer würde mit der "normalen" Leistung nicht zurechtkommen da du zudem keine Frequenzen trennen kannst...
    Du kannst die normalen Frontlautsprecher durchaus gegen hochwertigere austauschen die aber wiederrum Leistung von einer Endstufe beziehen sollten... Was ist dir denn wichtig und was möchtest du ausgeben...?

6. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Normalerweise kommt doch sonst immer der Satz
    "Einsteigertipps lesen!" :P

7. #7 Christian, 16.10.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ach ja stimmt...
    EINSTEIGERTIPPS LESEN!!!! :twisted: Dankö... ;)

Thema:

Idee für Sound System

Die Seite wird geladen...

Idee für Sound System - Ähnliche Themen

1. Anfänger-Sound-Fragen

Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  2. Ford Fiesta MK8 Entertainment System

Ford Fiesta MK8 Entertainment System: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Neuwagen und mein Favorit ist der neue Ford Fiesta :-) Besonders wichtig an einem...
  3. Sound für meine Auspuff

Sound für meine Auspuff: Hallo Leute ab eine dumme Frage was brauche ich damit ich Sound habe an meine Auspuff
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  5. SD-Navikartentausch im System hinterlegt?

SD-Navikartentausch im System hinterlegt?: Hallo Ford-Gemeinde, wird in irgendeinem Speicher im FoFo hinterlegt, ob die Navi-SD-Karte getauscht wurde? Ich habe heute meinen Focus von...