Idee für Sound System

Diskutiere Idee für Sound System im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; alsooo mir is grade eine idee gekommen.... kann ich nicht theoretisch die boxen von der rücksitzbank abklemmen das kabel verlängern und hinten...

  1. HeNsY

    HeNsY Guest

    alsooo mir is grade eine idee gekommen....
    kann ich nicht theoretisch die boxen von der rücksitzbank abklemmen das kabel verlängern und hinten auf der heckablage bessere boxen anschliessen oder eventuell sogar subwoofer ?

    ich hab mal ne skizze geamcht...ich hoffe ihr versteht was ich meine...
    ciao

    [​IMG]
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Sein lassen! Der subwoofer muss an eine Endtufe angeschlossen werde, sonst hast du da nich lange was von, außerdem ist die Verkabelung die da Standartmäßig ist, nicht ausreichend für den Sub
     
  3. HeNsY

    HeNsY Guest

    und wie siehts mir ganz normalen besseren boxen aus ?
    also ganz normale lautsprecher ?
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Auch nit unbedingt zu empfehlen, ein gutes Frontsystem ersetzt dieses
     
  5. #5 Christian, 16.10.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hi Hensy.
    Ein Subwoofer würde mit der "normalen" Leistung nicht zurechtkommen da du zudem keine Frequenzen trennen kannst...
    Du kannst die normalen Frontlautsprecher durchaus gegen hochwertigere austauschen die aber wiederrum Leistung von einer Endstufe beziehen sollten... Was ist dir denn wichtig und was möchtest du ausgeben...?
     
  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Normalerweise kommt doch sonst immer der Satz
    "Einsteigertipps lesen!" :P
     
  7. #7 Christian, 16.10.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ach ja stimmt...
    EINSTEIGERTIPPS LESEN!!!! :twisted: Dankö... ;)
     
Thema:

Idee für Sound System

Die Seite wird geladen...

Idee für Sound System - Ähnliche Themen

  1. Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?

    Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Focus MK3 Turnier Titanium mit Keyless System. Bisher schliesse ich den Wagen immer durch...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?

    Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?: Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum. Habe mir einen gebrauchten Ford Focus Bj. 2003, 2.0 Liter gekauft, der leider nur das Audio System 4000...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Cool & Sound Einstellungen

    Cool & Sound Einstellungen: Hallo. Vielleicht kann mir ja einer von euch „alten Hasen“ weiterhelfen. Und zwar haben wir bei unserem KA Baujahr 2014 einen USB...
  4. Sound

    Sound: Moin Leute ich fahre einen fiesta MK7 mit 1.0 ecoboost. Habe gehört das dieser so leise ist da hinter dem turbo ein Dämpfer verbaut sein soll....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten

    Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten: Moin Ich würd gerne in meinem Focus (Bj 10.2009) Sound&Connect bzw. Audiowiedergabe über Bluetooth nachrüsten. Aktuell ist das CD 6000 mit...