Ideen,Vorstellungen von Kofferraumausbau Mondeo MK3

Diskutiere Ideen,Vorstellungen von Kofferraumausbau Mondeo MK3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi,ich hab von meinem Bruder nen Verstärker und nen Sub geschenk bekommen und wollt nu eventuell meinen Kofferraus ausbauen. Hat jemand n paar...

  1. #1 nighthunter88, 17.08.2009
    nighthunter88

    nighthunter88 LET´S ROCK!!!

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2002 2,0l 16V
    Hi,ich hab von meinem Bruder nen Verstärker und nen Sub geschenk bekommen und wollt nu eventuell meinen Kofferraus ausbauen.
    Hat jemand n paar Beispiele aus dem Mondeo wie es aussehen könnte?
    Bin für alles dankbar,fotos,zeichnungen oder oder oder aber es sollte aus nem mondeo mk3 sein(keine kombi).
    gern auch an g.speet@web.de
    mfg
     
Thema:

Ideen,Vorstellungen von Kofferraumausbau Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Ideen,Vorstellungen von Kofferraumausbau Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Burkhard, bin noch 59 Jahre:-), verheiratet und habe eine 27 jährige Tochter. Bin schon diverse Ford...
  2. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  3. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  4. vorstellung

    vorstellung: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Tony, bin 57 und habe vor 4 Wochen meinen Mustang gekauft und les mich hier mal durch. Für Tipps und Tricks...
  5. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...