Ideensammlung <> "Wie mache ich mein Auto winterf

Diskutiere Ideensammlung <> "Wie mache ich mein Auto winterf im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; In diesem Topic bitte eure Ideen, Wünsche für Überschriften (nohc kein Inhalt) die thematisch passen würden! Nur Kritik wenn sie konstruktiv ist!...

  1. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    In diesem Topic bitte eure Ideen, Wünsche für Überschriften (nohc kein Inhalt) die thematisch passen würden! Nur Kritik wenn sie konstruktiv ist!

    Hier mal meine Beispiele ich bitte um Ergänzung bzw Mithilfe falls es gut ist :D

    Code:
    1. allgemeine Maßnahmen
    1.1. Motorraum
    1.2. Reifen / Felgen
    1.3. Unterboden
    1.4. Rost
    
    2. spezielle Maßnahmen
    2.1. Batterieschutz
    2.2. Fenstergummischutz
    2.3. Korrosionsschutz
    
    3. Probleme
    3.1. Startprobleme ohne Benzinzufuhr
    3.2. Startprobleme mit Benzinzufuhr
    3.3. Kein Zündfunken
    3.4. Batterie tot
    3.5. ...
    
    
    
     
  2. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Erfahrungen mit Reinigungsmitteln und Polituren usw. schließlich Poliert man ja noch vor dem Winter!
     
  3. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    so vielleicht:


    Code:
    1. allgemeine Maßnahmen 
    1.1. Motorraum 
    1.2. Reifen / Felgen 
    1.3. Unterboden 
    1.4. Rost 
    
    2. spezielle Maßnahmen 
    2.1. Batterieschutz 
    2.2. Fenstergummischutz 
    2.3. Korrosionsschutz 
    2.4 Lackschutz
    
    3. Probleme 
    3.1. Startprobleme ohne Benzinzufuhr 
    3.2. Startprobleme mit Benzinzufuhr 
    3.3. Kein Zündfunken 
    3.4. Batterie tot 
    3.5. ... 
    

    was sagen die anderen?
    besteht überhaupt noch die lust?
    wegen zweien dreien mach ich mir nicht wirklich gern die Mühe !!
     
  4. #4 big.sharky, 11.11.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Klaro, hab noch interesse! Ich finde ließt sich gut. Mir fällt jetzt nicht zwingend noch was ein, das man ergänzen könnte.
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hab auch Interesse! Die Liste is ausreichend; daher schreibt hier auch niemand großartig etwas.
     
  6. #6 INDI 81, 03.12.2005
    INDI 81

    INDI 81 Guest

    Find ich aber auch ne super sache, schließlich will nicht nur ich den winter gut und unbeschadet überstehen. :wink:
     
Thema:

Ideensammlung <> "Wie mache ich mein Auto winterf

Die Seite wird geladen...

Ideensammlung <> "Wie mache ich mein Auto winterf - Ähnliche Themen

  1. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  2. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  4. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;

    Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich einen alten Focus Turnier als Winterauto gekauft. Wir sind über 3 tkm ohne Probleme gefahren. Eine Inspektion...