Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Identifizierungsnummer

Diskutiere Identifizierungsnummer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand anhand dieser Daten sagen um was für ein Model usw es handelt? Soll nur mal zu vergleichzwecken diehen da wir vermuten das wir...

  1. #1 Lea26052011, 15.10.2011
    Lea26052011

    Lea26052011 Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ´99 1,8 16V
    Kann mir jemand anhand dieser Daten sagen um was für ein Model usw es handelt?
    Soll nur mal zu vergleichzwecken diehen da wir vermuten das wir einen falschen KFZ Brief haben.

    Also,

    WF0NXXGCDNYC52757
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.440
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin die VIN steht vorne im Fenster deines/eures Autos.
    Vergleich die doch mal mit der im KFZ-Schein u. Brief.
    So siehst du gleich ob sie zusammen passen.
    Ansonsten hier die Primärmerkmale zur VIN
    Baudatum: 11.05.2000
    Modellreihe: Focus 1998-2005
    Karosserietyp: Turnier
    Ausführung: Serie 15
    Motor: Lynx Diesel 1.8 TC (90PS)
    Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe MTX75
    Lenkung: LHD FWD
    Achsübersetzung: 3.41
    Abgasnorm: D3
    Klimaanlage: Manuelle Regelung -Klimaanlage
    Gebiet: (+)"D"
    Lackierung: Lugano-Blau Metallic
    Innerer Trim: Amandine/Twill
     
Thema:

Identifizierungsnummer

Die Seite wird geladen...

Identifizierungsnummer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fahrzeug-Identifizierungsnummer

    Fahrzeug-Identifizierungsnummer: Hallo zusammen, habe mich soeben neu angemeldet und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe heute meinen Fiesta (JAS - Baujahr 12/1998 - 1.3...
  2. Baujahr rausfinden

    Baujahr rausfinden: hallo leute ich habe gehört das man mit der fahrzeug identifizierungsnummer rausfinden kann welches baujahr mein auto genau hat. hier meine...