idrive24 - taugt das was?

Diskutiere idrive24 - taugt das was? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Auf der Suche nach einem Navi für meinen C-Max Bj 4/2006 bin ich auf folgendes Gerät gestossen:...

1. #1 devoigt, 30.05.2009
    devoigt

devoigt Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2006, 2,0TDCI
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    schaut aus wie ein radio vom Focus 2008 Fl weis nicht ob dein CMax den schon drin hat oder noch den "eckigen" http://www.idrive24.de/product_info...igation-7--DVD-GPS-Navi-TV-Autoradio-GPS.html
    ansonsten vom Preis her ok.
    Kenn den radio jetzt nicht aber was ich dir empfehlen kann ist zwar noch nicht auf dem Markt doch die Firma ist Top Zenec

http://www.zenec.com/index.php?id=297&L=0

Musst warscheinlich ein Paar euros drauf legen wenn sichs so einpendelt wie fürn Golf sinds 100€ mehr (ungefähr)

dauert halt noch bis es rauskommt

mfg
    Johannes

4. #3 Dr. Low, 31.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Ich find die Teile interessant. Mit LZK und einem schönen... mhm... 7-Band-EQ (param.), Selbsteinmessung und 6 5-6V Pre-Outs wird da eine interessante Sache draus.

Im Moment dürft's soundmäßig in etwa auf Serien-Radio-Niveau bzw. knapp darüber liegen, also nicht umwerfend.

Thema:

idrive24 - taugt das was?

Die Seite wird geladen...

idrive24 - taugt das was? - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 taugt der Ka??

taugt der Ka??: meine mutter brauch ein neues auto,am liebsten den aktuellen fiesta. nur da es für ihr budget von 5000€ keinen brauchbaren gibt bin zumindest ich...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Taugt der was?

Taugt der was?: Hallo. meine Frau ist närrische auf einen gebrauchten C-Max Bj 2006, aufgrund des leidigen Themas mit dem Turbolader und DPF habe ich nach...
  3. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Auf der Taunussuche - taugt dieser etwas?

Auf der Taunussuche - taugt dieser etwas?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, komme aus Dortmund - und bin auf der Suche nach einem schönen Taunus TC oder Capri als Alltagswagen (ca....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Geplanter Kauf: Taugt u.a. das von Ford angebotene Navi was?

Geplanter Kauf: Taugt u.a. das von Ford angebotene Navi was?: Hallo Leute, ich fahre aktuell den Ford Ka MK 2. Jetzt nach 4 Jahren stehe ich am herkuleschen Scheideweg: Ka behalten und fertigfinanzieren oder...
  5. Allgemein Bremssattel in der Bucht - taugt?

Bremssattel in der Bucht - taugt?: Hab mal wieder die Bucht besucht, ja fällt mir beim durchsehen ein - ich könnte meinem Schorsch ja mal neue Bremssättel verpassen....