IG Focus ST/RS andere Fords Raum Westpfalz

Diskutiere IG Focus ST/RS andere Fords Raum Westpfalz im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Moin allerseits, suche nette Menschen die Interesse hätten eine IG /Club rund um den Focus ST/RS (auch andere Fords) im Kreis Westpfalz (Raum...

  1. #1 Black_Knight, 05.02.2008
    Black_Knight

    Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Moin allerseits,

    suche nette Menschen die Interesse hätten eine IG /Club rund um den Focus ST/RS (auch andere Fords) im Kreis Westpfalz (Raum Kaiserslautern/Homburg/Pirmasens/Kusel) zu gründen...zum Gemeinsamen Schrauben etc... könnte in Landstuhl eine Werkstatt mit zwei Stellplätzen und einer Hebebühne übernehmen,wohne gerade mal 100m entfernt und der gute
    Mann (ein KFT-Elektriker) möchte aufhören...mit 64 jahren verständlich....wenn
    wir genug Leute wären,hätte man eine geile "Location" .....

    bei Interesse bitte per PN melden

    lg B_K
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michi_ST, 05.02.2008
    Michi_ST

    Michi_ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Hey!
    Hört sich richtig gut an.
    Wär sofort dabei,wenn ich nicht so weit weg wohnen würde :mies:
    Genau sowas hab ich mir eigentich vorgestellt!
    Hoff du findest ein paar Leute.

    Gruß,Michi
     
  4. #3 Pfeuffer, 05.02.2008
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    schade komme aus ludwigshafen ist leider ein wenig zu weit weg sonst würd ich glatt mitmachen :P
     
  5. #4 Black_Knight, 05.02.2008
    Black_Knight

    Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    RE:

    Wieso denn soweit ist das auch net,Landstuhl - Ludwigshafen ca. 50km einfach
    geht doch eigentlich noch...na klar net jeden Tag....aber auf jedenfall weiter wie Stuttgart....

    lg B_K
     
  6. #5 Pfeuffer, 05.02.2008
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    ja für alles 2 wochen mal oder so gehts nur problem is ja wenn dan würd ich ja mal spontan gerne kommen oder 1 mal die wohe un das geht gut aufs geld sprit usw :P
     
Thema:

IG Focus ST/RS andere Fords Raum Westpfalz

Die Seite wird geladen...

IG Focus ST/RS andere Fords Raum Westpfalz - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.