IG Focus ST/RS andere Fords Raum Westpfalz

Dieses Thema im Forum "Clubs Deutschland" wurde erstellt von Black_Knight, 05.02.2008.

1. #1 Black_Knight, 05.02.2008
    Black_Knight

Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

Moin allerseits,

suche nette Menschen die Interesse hätten eine IG /Club rund um den Focus ST/RS (auch andere Fords) im Kreis Westpfalz (Raum Kaiserslautern/Homburg/Pirmasens/Kusel) zu gründen...zum Gemeinsamen Schrauben etc... könnte in Landstuhl eine Werkstatt mit zwei Stellplätzen und einer Hebebühne übernehmen,wohne gerade mal 100m entfernt und der gute
    Mann (ein KFT-Elektriker) möchte aufhören...mit 64 jahren verständlich....wenn
    wir genug Leute wären,hätte man eine geile "Location" .....

bei Interesse bitte per PN melden

lg B_K

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michi_ST, 05.02.2008
    Michi_ST

Michi_ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Hey!
    Hört sich richtig gut an.
    Wär sofort dabei,wenn ich nicht so weit weg wohnen würde :mies:
    Genau sowas hab ich mir eigentich vorgestellt!
    Hoff du findest ein paar Leute.

Gruß,Michi

4. #3 Pfeuffer, 05.02.2008
    Pfeuffer

Pfeuffer Guest

schade komme aus ludwigshafen ist leider ein wenig zu weit weg sonst würd ich glatt mitmachen :P

5. #4 Black_Knight, 05.02.2008
    Black_Knight

Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

RE:

Wieso denn soweit ist das auch net,Landstuhl - Ludwigshafen ca. 50km einfach
    geht doch eigentlich noch...na klar net jeden Tag....aber auf jedenfall weiter wie Stuttgart....

lg B_K

6. #5 Pfeuffer, 05.02.2008
    Pfeuffer

Pfeuffer Guest

ja für alles 2 wochen mal oder so gehts nur problem is ja wenn dan würd ich ja mal spontan gerne kommen oder 1 mal die wohe un das geht gut aufs geld sprit usw :P

Thema:

IG Focus ST/RS andere Fords Raum Westpfalz

Die Seite wird geladen...

IG Focus ST/RS andere Fords Raum Westpfalz - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...