Keine Postleitzahl IG im Main-Kinzig-Kreis

Diskutiere IG im Main-Kinzig-Kreis im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hey, hab schon einige Male geguckt aber nichts gefunden, deshalb hier mal mein Beitrag :cooool: Weiß einer obs im schönen Main-Kinzig-Kreis ne...

1. #1 cookiemonster93, 14.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2013
    cookiemonster93

cookiemonster93 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Ford Fiesta MK6
    Ford Fusion
    Hey,

hab schon einige Male geguckt aber nichts gefunden, deshalb hier mal mein Beitrag :cooool: Weiß einer obs im schönen Main-Kinzig-Kreis ne IG oder so gibt? Bzw. wer kommt denn alles aus dem MKK und hätte Interesse an einer?

Gruß

Cookie^^

EDIT:

Wie jetzt, keiner aus dem MKK oder der näheren Umgebung hier?

Thema:

IG im Main-Kinzig-Kreis

Die Seite wird geladen...

IG im Main-Kinzig-Kreis - Ähnliche Themen

1. Fiesta St 150 im Kreis Bad-Kreuznach / Bingen.

Fiesta St 150 im Kreis Bad-Kreuznach / Bingen.: Hallo wollte mal nachfragen ob es hier im Kreis Bad-Kreuznach /Bingen noch mehr fiesta St150 gibt. Bze ob es noch mehr Ford verrückte in der Nähe...
  2. Nochmal Rhein-Main

Nochmal Rhein-Main: Hallo zusammen, nach vielen Jahren der Enthaltsamkeit bin ich nun wieder zu Ford zurückgekehrt. Ich habe in meinen jüngeren Jahren 4 x Taunus, 1 x...
  3. Tuning -Allgemein Hebebühne im Kreis Hi/H gesucht

Hebebühne im Kreis Hi/H gesucht: Weiß nicht ob das hier die richtige Kategorie ist. Wenn nicht bitte verschieben. Ich möchte einige Sachen am Focus machen und suche dazu jemanden...
  4. Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, Wir fahren seit Juli 2018 einen Ford Galaxy BJ 07/2017. Meine Frau hat sich den Wagen ausgesucht und ist begeistert von der...
  5. Hallo aus dem Rheingau-Taunus-Kreis

Hallo aus dem Rheingau-Taunus-Kreis: Hallo zusammen, ich bin der Neue aus dem Rheingau-Taunus-Kreis. Mein Name ist Stephan, bin 49 Jahre alt und möchte mich kurz vorstellen. Vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden