Ignor Button

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Nighthawkzone, 24.10.2010.

1. #1 Nighthawkzone, 24.10.2010
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Kann man manche User auf eine Ignor Liste setzen? Die Folge: Sie dürfen nicht mehr in "meinen" Topics posten und ich kriege "Ihre" gar nicht mehr angezeigt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poison

Poison Die ohne Führerschein :-)

Du hast die Möglichkeit jemanden zu ignorieren, dessen Beiträge werden dir dann nicht mehr angezeigt.

4. #3 MucCowboy, 24.10.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das ist nur ein Filter für die Beiträge des ignorierten Benutzers.
    Ob das sinnvoll ist oder nicht, bleibt Dir überlassen. Denn manche Threads werden ziemlich konfus, wenn einzelne Antworten einfach ausgeblendet sind.

Ein Posting-Verbot in "Deinen" Threads gibt's nicht. Threads sollen ja der Allgemeinheit nützen und sind kein Privatbesitz.

Grüße
    Uli

Thema:

Ignor Button

Die Seite wird geladen...

Ignor Button - Ähnliche Themen

1. Sync 2 / Kein Klimatisierung Button

Sync 2 / Kein Klimatisierung Button: Schönen guten Morgen, Ich hab da mal eine Frage bezüglich des Sync 2 System in meinen neuen Ford Focus Turnier 2016 1.0 Ecoboost. In meinen...
  2. Biete Ford Focus RS button START/STOP

Ford Focus RS button START/STOP: ich biete ford focus rs OEM start button. komplett funktionsfähig preis: 50 eur + 5 eur Lieferung CONTACT: marko.krzic.zoky@gmail.com
  3. Ford (EU) Video: Keyless Entry with Power button – Go Further

Ford (EU) Video: Keyless Entry with Power button – Go Further: Keyless Entry with Power button – Go Further Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Funkschlüssel - ein Button defekt - Vorgehensweise?

Funkschlüssel - ein Button defekt - Vorgehensweise?: Hallöchen und einen wunderschönen Guten Morgen... naja, für euch hoffentlich. Ich bin gerade wieder durch den Regen zum Auto gerannt weil ich es...
  5. Ford (EU) Video: Ford Real World Challenges: Ford Power Starter Button

Ford (EU) Video: Ford Real World Challenges: Ford Power Starter Button: Ford Real World Challenges: Ford Power Starter Button Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...