Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ihr hattet recht (Jörg)........

Diskutiere Ihr hattet recht (Jörg)........ im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute, tut mir leid das ich ein neues thema erstellt habe. Aber bis gestern dachte ich (war dunkel) es wäre Öl. Aber heute habe ich ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Smooky1977, 31.12.2008
    Smooky1977

    Smooky1977 Guest

    Hallo leute,

    tut mir leid das ich ein neues thema erstellt habe.
    Aber bis gestern dachte ich (war dunkel) es wäre Öl. Aber heute habe ich ein anderes bild davon. Alles auf dem Motorblock, bis zur frontscheibe, sogar die Kotflügel sind voller Diesel!! War in der Werkstatt aber die können erst Freitag schauen. Soll mit dem Wagen besser nicht fahren weil es entflammen könnte. Habe den Wagen gleich da stehen lassen.

    Aber was könnte das sein? Hat einer ne Idee?
    Was erwartet mich? Muss ich mit einem Feuerlöscher rumfahren?

    Vielen dank im vorraus und einen guten rutsch ins neue Jahr.:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 31.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Warum hastes dann gemacht? Mache hier mal dicht, man kann das ganze ja au im dafür vorgesehenen Thread nachlesen.
     
Thema:

Ihr hattet recht (Jörg)........

Die Seite wird geladen...

Ihr hattet recht (Jörg)........ - Ähnliche Themen

  1. Lagerung Zwischenwelle rechts

    Lagerung Zwischenwelle rechts: Hallo Kollegen, gibt es das Lager der Zwischenwelle rechts als Ersatzteil oder muss die ganze Zwischenwelle getauscht werden ? Wenn ja, hat...
  2. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

    Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen

    Feder vorn rechts gebrochen: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...
  4. Fensterheber Rechts

    Fensterheber Rechts: Hallo, mein Fensterheber, Beifahrerseite, geht nicht mehr. Drückt man den Knopf, Hoch oder Runter ist egal, hört man einen dumpfen Ton so als wenn...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Komiches gereuch am rechten voder Rad !!

    Komiches gereuch am rechten voder Rad !!: Hallo an alle nehme zeit ca 1 ner woche am rechten vorderen Rad wenn ich nach rechts einlenke ( ist abhänging je nach dem wie starck ich nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.