Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ihr hattet recht (Jörg)........

Diskutiere Ihr hattet recht (Jörg)........ im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute, tut mir leid das ich ein neues thema erstellt habe. Aber bis gestern dachte ich (war dunkel) es wäre Öl. Aber heute habe ich ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Smooky1977, 31.12.2008
    Smooky1977

    Smooky1977 Guest

    Hallo leute,

    tut mir leid das ich ein neues thema erstellt habe.
    Aber bis gestern dachte ich (war dunkel) es wäre Öl. Aber heute habe ich ein anderes bild davon. Alles auf dem Motorblock, bis zur frontscheibe, sogar die Kotflügel sind voller Diesel!! War in der Werkstatt aber die können erst Freitag schauen. Soll mit dem Wagen besser nicht fahren weil es entflammen könnte. Habe den Wagen gleich da stehen lassen.

    Aber was könnte das sein? Hat einer ne Idee?
    Was erwartet mich? Muss ich mit einem Feuerlöscher rumfahren?

    Vielen dank im vorraus und einen guten rutsch ins neue Jahr.:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 31.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Warum hastes dann gemacht? Mache hier mal dicht, man kann das ganze ja au im dafür vorgesehenen Thread nachlesen.
     
Thema:

Ihr hattet recht (Jörg)........

Die Seite wird geladen...

Ihr hattet recht (Jörg)........ - Ähnliche Themen

  1. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

    unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...
  3. haltegriff rechts

    haltegriff rechts: mein kürzlich erworbener fusion viva von 2004 hat auf der beifahrerseite keinen panik-griff meine holde vermißt ihn weiß jemand ob man einen...
  4. Suche Antriebswelle rechts

    Antriebswelle rechts: Moin, Ich suche eine Antriebswelle für meinen Focus. 1,6l Benziner Bj: 2005 HSN/TSN: 8566/588 Da meine leider einen Höhenschlag hat. MfG Chris
  5. Massiver Öl Verlust an rechter Seite

    Massiver Öl Verlust an rechter Seite: Guten Abend. Mein fofo mk1 90 PS TDDI hat gestern massiv Öl verloren. Die ganze Beifahrer Seite ist voll. Der Radkasten, Aufhängung, Felge, und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.