Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ihr hattet recht (Jörg)........

Diskutiere Ihr hattet recht (Jörg)........ im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute, tut mir leid das ich ein neues thema erstellt habe. Aber bis gestern dachte ich (war dunkel) es wäre Öl. Aber heute habe ich ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Smooky1977, 31.12.2008
    Smooky1977

    Smooky1977 Guest

    Hallo leute,

    tut mir leid das ich ein neues thema erstellt habe.
    Aber bis gestern dachte ich (war dunkel) es wäre Öl. Aber heute habe ich ein anderes bild davon. Alles auf dem Motorblock, bis zur frontscheibe, sogar die Kotflügel sind voller Diesel!! War in der Werkstatt aber die können erst Freitag schauen. Soll mit dem Wagen besser nicht fahren weil es entflammen könnte. Habe den Wagen gleich da stehen lassen.

    Aber was könnte das sein? Hat einer ne Idee?
    Was erwartet mich? Muss ich mit einem Feuerlöscher rumfahren?

    Vielen dank im vorraus und einen guten rutsch ins neue Jahr.:top1:
     
  2. #2 Mr. Binford, 31.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Warum hastes dann gemacht? Mache hier mal dicht, man kann das ganze ja au im dafür vorgesehenen Thread nachlesen.
     
Thema:

Ihr hattet recht (Jörg)........

Die Seite wird geladen...

Ihr hattet recht (Jörg)........ - Ähnliche Themen

  1. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  4. Handbremsseil hinten rechts und links gesucht

    Handbremsseil hinten rechts und links gesucht: Benötige ein seilzug für handbremse hinten rechts und links jeweils das welches von der Trennung zu den Trommeln geht. Danke für Tipps wo ich dies...
  5. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.