Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ihr hattet recht (Jörg)........

Diskutiere Ihr hattet recht (Jörg)........ im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute, tut mir leid das ich ein neues thema erstellt habe. Aber bis gestern dachte ich (war dunkel) es wäre Öl. Aber heute habe ich ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Smooky1977, 31.12.2008
    Smooky1977

Smooky1977 Guest

Hallo leute,

tut mir leid das ich ein neues thema erstellt habe.
    Aber bis gestern dachte ich (war dunkel) es wäre Öl. Aber heute habe ich ein anderes bild davon. Alles auf dem Motorblock, bis zur frontscheibe, sogar die Kotflügel sind voller Diesel!! War in der Werkstatt aber die können erst Freitag schauen. Soll mit dem Wagen besser nicht fahren weil es entflammen könnte. Habe den Wagen gleich da stehen lassen.

Aber was könnte das sein? Hat einer ne Idee?
    Was erwartet mich? Muss ich mit einem Feuerlöscher rumfahren?

Vielen dank im vorraus und einen guten rutsch ins neue Jahr.:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 31.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Warum hastes dann gemacht? Mache hier mal dicht, man kann das ganze ja au im dafür vorgesehenen Thread nachlesen.

Thema:

Ihr hattet recht (Jörg)........

Die Seite wird geladen...

Ihr hattet recht (Jörg)........ - Ähnliche Themen

1. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  2. Suche Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte

Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte: Hallo suche für ein Ford Fiesta Mk6 Bj 2002 einen Lampenträger für die rechte Heckleuchte bitte mit versand nach österreich
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten

Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten: Hallo, mein Fiesta macht seit einiger Zeit beim Überfahren von deutlichen Straßenunebenheiten vorne rechts ein "Plog-Plog" Geräusch. Hört sich so...
  5. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.