Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ihr hattet recht (Jörg)........

Diskutiere Ihr hattet recht (Jörg)........ im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute, tut mir leid das ich ein neues thema erstellt habe. Aber bis gestern dachte ich (war dunkel) es wäre Öl. Aber heute habe ich ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Smooky1977, 31.12.2008
    Smooky1977

    Smooky1977 Guest

    Hallo leute,

    tut mir leid das ich ein neues thema erstellt habe.
    Aber bis gestern dachte ich (war dunkel) es wäre Öl. Aber heute habe ich ein anderes bild davon. Alles auf dem Motorblock, bis zur frontscheibe, sogar die Kotflügel sind voller Diesel!! War in der Werkstatt aber die können erst Freitag schauen. Soll mit dem Wagen besser nicht fahren weil es entflammen könnte. Habe den Wagen gleich da stehen lassen.

    Aber was könnte das sein? Hat einer ne Idee?
    Was erwartet mich? Muss ich mit einem Feuerlöscher rumfahren?

    Vielen dank im vorraus und einen guten rutsch ins neue Jahr.:top1:
     
  2. #2 Mr. Binford, 31.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Warum hastes dann gemacht? Mache hier mal dicht, man kann das ganze ja au im dafür vorgesehenen Thread nachlesen.
     
Thema:

Ihr hattet recht (Jörg)........

Die Seite wird geladen...

Ihr hattet recht (Jörg)........ - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Außenspiegel rechts manuell...

    Außenspiegel rechts manuell...: Hallo zusammen, bei meinem Focus DAW ist der rechte Außenspiegel ( Manuell ) am Gehäuse beschädigt, möchte mir da einen anderen in Polar Silber...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  3. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

    Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem

    Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem: Liebes Forum, zunächst herzlichen Dank für eure Beiträge und Tips von denen ich in den letzten Jahren wirlklich viel profitieren konnte! Habe nun...
  5. Reifen hinten rechts innen abgefahren

    Reifen hinten rechts innen abgefahren: Hallo, habe heute feststellen müssen das mein rechtes Hinterrad innen viel stärker abgefahren ist als außen. Außerdem klappert der hinten rechts...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.