Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ihr könnt mich mal...

Diskutiere Ihr könnt mich mal... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ...demnächst im MK4-Forum lesen:top: Nachdem der Rost meinem Wagen den Rest gegeben hat, musste ich mich leise weinend(eigentlich laut heulend)...

1. klalo

klalo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MKIV, 2,0 TDCI Turnier 6/2008
    ...demnächst im MK4-Forum lesen:top:
    Nachdem der Rost meinem Wagen den Rest gegeben hat, musste ich mich leise weinend(eigentlich laut heulend) von ihm verabschieden.
    Schade drum. 205tkm, Motor einwandfrei, Automatik dito(!), Auspuffanlage noch die 1.Originale und ok.
    Bin nach einigem Hin und Her bei einem Turnier 2,0 TDCI, Bj. 2008 gelandet.
    Drückt mir die Daumen, mich nicht allzu oft als Fragesteller im neuen Forum zu lesen.

Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 06.03.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, da bin ich mal gespannt, Klaus.
    PS: Schon wieder haben wir so ähnliche Fahrzeuge, meiner ist auch von 2008, jedoch kein Diesel. Ich denke, wir sollten uns mal wieder treffen :)

4. klalo

klalo Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo Uli.
    Komme doch nicht von Ford los.
    Automatik..., meine Frau wollte wieder einen mit.
    Hole ihn erst am Montag.
    Treffen? Klar! Letztes Jahr allerdings war privat äußerst mies.
    Außerdem wollte ich Euch zwischen den Jahren anrufen, kam auch nicht dazu.
    Bitte Grüße an Lissy

Klaus!

5. klalo

klalo Benutzer

Fahrzeug:
    So, bin jetzt "drüben".
    Ein Abschiedsfoto vom Herbst '14, Angelurlaub im Arbergebiet. Da habe ich die 200tkm vollgemacht. Steigungen bis 14%. Die Automatik hats gepackt. Verbrauch natürlich hoch.
    CIMG2161.jpg

Klaus, der immer noch heult....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ihr könnt mich mal...

Die Seite wird geladen...

Ihr könnt mich mal... - Ähnliche Themen

1. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  2. RDKS jedes mal neu anlernen ?

RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  3. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  4. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...