ihre Meinungen einholen zu meiner Geschäftsidee: kostenloses Webverzeichnis

Diskutiere ihre Meinungen einholen zu meiner Geschäftsidee: kostenloses Webverzeichnis im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an Alle, ich möchte ihre Meinungen einholen zu meiner Geschäftsidee. Kurzvorstellung: Kostenloses Webverzeichnis, Beispiel: Dmoz. In dem...

1. #1 David_01, 16.03.2010
    David_01

David_01 Neuling

Hallo an Alle,

ich möchte ihre Meinungen einholen zu meiner Geschäftsidee.
    Kurzvorstellung:

Kostenloses Webverzeichnis, Beispiel: Dmoz.
    In dem man kostenlos Webseiten eintragen kann.
    Finanzierung durch Werbung.

Welche andere Finanzierungsmöglichkeiten könnt ihr empfehlen?

Danke voraus.

2. #2 MucCowboy, 16.03.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Was soll es denn tun was Google nicht schon kann?

Und noch'n Tipp: Solche Internet-Sachen sind relativ rasch installiert. Wer hier seine Gedanken ausbreitet, findet seine Idee rasch von anderen umgesetzt im Netz.

Grüße
    Uli

3. #3 David_01, 20.03.2010
    David_01

David_01 Neuling

Danke

Thema:

ihre Meinungen einholen zu meiner Geschäftsidee: kostenloses Webverzeichnis

Die Seite wird geladen...

ihre Meinungen einholen zu meiner Geschäftsidee: kostenloses Webverzeichnis - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung/ Meinung

Kaufberatung/ Meinung: Hey zusammen, bräuchte mal ne Empfehlung/Meinung . Spiele mit dem Gedanken mit einen cougar zu holen Bj 2000 95.600 km 2.Hand , zahnriemen bei...
  2. F100 1955 eure Meinung ist gefragt

F100 1955 eure Meinung ist gefragt: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung wissen über folgendes: Ich habe gerade eine 1955 F100 Vollraustaurierung gestartet. Grundsätzlich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Einiges Nachrüsten - Eure Meinung

Einiges Nachrüsten - Eure Meinung: Moin zusammen, ich wollte ein paar Dinge an meinem Focus mk1 bj99 Ghia nachrüsten und würde gerne Eure Meinungen/Erfahrungen hören. Mir ist es...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt"

2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt": Hallo Ford Community, Ich besitze seit 4 Jahren den Focus MK2 Fließeck in der 1,6 TDCI Version. Der Wagen hat bei 157tkm abrupt einen...
  5. Eure meinung Achsmanschette geteilt

Eure meinung Achsmanschette geteilt: Was haltet Ihr von dieser Lösung ? Aber nicht gleich auf mich einschlagen :-) Universal Achsmanschette zum kleben ohne Ausbau des...