1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Im Auftrag des Nachbarn...

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Dobbi, 16.04.2011.

1. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Hallo Leute,
    mein Nachbar hat mich gefragt ob ich jemanden kenne, der an einem Ford Focus interessiert ist.
    Da ich zufällig in nem Ford Forum angemeldet bin versuch ich es mal hier.

Also angeboten wird ein:
    Ford Focus Ghia
    6 Jahre alt
    Diesel 135PS
    ca. 150.000 km
    8fach bereift, 8 Alufelgen
    kein Rost, Durchsicht gerade gemach
    Preis 8.200€ VB

wenn jemand Interesse hat einfach ne PN an mich.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Im Auftrag des Nachbarn...

Die Seite wird geladen...

Im Auftrag des Nachbarn... - Ähnliche Themen

1. Lackierer sucht Aufträge

Lackierer sucht Aufträge: Sehr geehrte Interessenten/innen, Wir sind ein Unternehmen, welches sich auf Karosserie- und Lackierarbeiten spezialisiert hat. Unfallschäden,...
  2. Biete Im Auftrag: Taunus 1978 - 2.0l V6 mit 90PS (Schlachtfahrzeug)

Im Auftrag: Taunus 1978 - 2.0l V6 mit 90PS (Schlachtfahrzeug): Im Auftrag - Bei Interesse gibt es Bilder und Kontaktdaten per PN. 2.0l V6 mit 90PS und Automatikgetriebe. EZ.: 15.06.1978 Von mir gekauft...
  3. Biete Im Auftrag: Ford Sierra GT - Bj. 92, 1,6L-I-CVH - 54.000km

Im Auftrag: Ford Sierra GT - Bj. 92, 1,6L-I-CVH - 54.000km: ---------- Es handelt sich um einen Ford Sierra GT. Bj. 92, 1,6L-I-CVH mit Zentraleinspritzung und 80 PS. 54 Tkm gelaufen, 5 Gang,...
  4. Darf Werkstatt bei Garantie ohne Auftrag einen Nicht-Garantiefall einfach reparieren?

Darf Werkstatt bei Garantie ohne Auftrag einen Nicht-Garantiefall einfach reparieren?: Hallo zusammen, sorry, dass ich jetzt einen neuen Thread aufmache, aber glaub, in meinen alten (->Warnleuchte Motorregelung) schaut niemand...
  5. Hallo, die Nachbarn in D !

Hallo, die Nachbarn in D !: Jetzt stellt sich hier wieder mal ein Ösi vor ! Meine Eltern tauften mich auf den Namen Franz (war vor zig Jahrzehnten hier modern), das Licht...