-
Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!Information ausblenden
-
Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.Information ausblenden
Biete Im Auftrag: Taunus 1978 - 2.0l V6 mit 90PS (Schlachtfahrzeug)
Diskutiere Im Auftrag: Taunus 1978 - 2.0l V6 mit 90PS (Schlachtfahrzeug) im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Im Auftrag - Bei Interesse gibt es Bilder und Kontaktdaten per PN. 2.0l V6 mit 90PS und Automatikgetriebe. EZ.: 15.06.1978 Von mir gekauft...
Thema:
Im Auftrag: Taunus 1978 - 2.0l V6 mit 90PS (Schlachtfahrzeug)
Die Seite wird geladen...
-
Im Auftrag: Taunus 1978 - 2.0l V6 mit 90PS (Schlachtfahrzeug) - Ähnliche Themen
-
Taunus P6 15M XL Coupe 1969
Taunus P6 15M XL Coupe 1969: Moin, meine Name ist Jörg und ich möchte mir einen langgehegten Traum verwirklichen und mir einen Taunus P6 15M XL Coupe von 1969 zulegen. Ich... -
Größerer fake Auftrag
Größerer fake Auftrag: Guten Morgen, ich möchte meinen ST warsch. etwas ändern und bräuchte da mal eure Hilfe. Und zwar: Diese Felgen. Dann auf der Frontscheibe... -
Biete Im Auftrag: Ford Sierra GT - Bj. 92, 1,6L-I-CVH - 54.000km
Im Auftrag: Ford Sierra GT - Bj. 92, 1,6L-I-CVH - 54.000km: ---------- Es handelt sich um einen Ford Sierra GT. Bj. 92, 1,6L-I-CVH mit Zentraleinspritzung und 80 PS. 54 Tkm gelaufen, 5 Gang,... -
Biete Im Auftrag des Nachbarn...
Im Auftrag des Nachbarn...: Hallo Leute, mein Nachbar hat mich gefragt ob ich jemanden kenne, der an einem Ford Focus interessiert ist. Da ich zufällig in nem Ford Forum... -
Darf Werkstatt bei Garantie ohne Auftrag einen Nicht-Garantiefall einfach reparieren?
Darf Werkstatt bei Garantie ohne Auftrag einen Nicht-Garantiefall einfach reparieren?: Hallo zusammen, sorry, dass ich jetzt einen neuen Thread aufmache, aber glaub, in meinen alten (->Warnleuchte Motorregelung) schaut niemand...