KA 1 (Bj. 96-08) RBT Im auto wirds nicht warm

Diskutiere Im auto wirds nicht warm im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo leute bin heute mit meinen ka auf arbeit gefahren bei - 6 , dabei war mir nicht gerade warm im auto obwohl ich die heizung auf volle bulle...

  1. #1 Focusliebhaber, 07.01.2010
    Focusliebhaber

    Focusliebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    Hallo leute bin heute mit meinen ka auf arbeit gefahren bei - 6 , dabei war mir nicht gerade warm im auto obwohl ich die heizung auf volle bulle gestellt habe und der zeiger auf rot stand ( wie warm) . Kann mir da jemand weiter helfen :::::::

    Bei meinem focus geht das wesentlich schneller und es wird auch richtig heiss::::::::::

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 07.01.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Da wird dein Thermostat hinüber sein.
     
  4. #3 KAnnibale, 07.01.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    wie weit bist du denn gefahren? Der alte KA KAnn schonmal 7-8km brauchen, bis er warm wird, wenn er die ganze Nacht über bei sehr niedrigen Temperaturen draußen gestanden ist.
     
  5. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    DEIN alter KA vielleicht, mein alter KA wurde nach gut 2 km warm, noch nicht vollständig, aber es wurde :)
     
  6. #5 Focusliebhaber, 07.01.2010
    Focusliebhaber

    Focusliebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    Bin so über 20 km gefahren; und alt ist er nicht; gibt ältere::::::

    Und sucht dir mal ein ordentlichen eishockey verein wie den etc crimmitschau

    hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hihihihihihihihihihihihihihihi
     
  7. #6 KAnnibale, 07.01.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Reden wir morgen um 20 Uhr weiter!!! :zunge1:

    Mit "alt" meinte ich lediglich, dass es sich um den KA1 handelt, nicht um den KA2 ;)
     
  8. #7 Focusliebhaber, 07.01.2010
    Focusliebhaber

    Focusliebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    genau da wird der SAHNPARK wieder beben und die eispiraten ihren nächsten dreier nach hause fahren......... hura hura hura..........:-)
     
  9. #8 KAnnibale, 07.01.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    ihren "nächsten"? Haben die etwa diese Saison schonmal gewonnen? :zunge1:
    Musst dich aber warm anziehen, weil in deinem KA bleibts ja kalt, von Altenburg bis Crimmitschau :zunge1:
     
  10. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Hast du eine Klimaautomatik, Klimaanlage oder nix von beidem?
     
  11. #10 sunny1987, 07.01.2010
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    hallo ihr lieben!
    ich glaub ich hab das selbe problem! fahre 3x die woche 90km (hin- und rückfahrt) zur arbeit! und ich bin ohne sch e iss schon mal mit handschuhen gefahren! war zwar nur einmal aber find ich schon seltsam und nach 45km wenn ich dann ankomme schwitze ich immer noch nicht!
     
  12. #11 petomka, 07.01.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  13. COS86

    COS86 500 Nm

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierra Cosworth86
    Seh ich ähnlich,Regelventil.

    Motor laufen lassen,Heizung auf Mitte stellen und unterm Windlauf am Ventil fühlen ob es alle paar Sekunden "klackt".
     
  14. #13 KAnnibale, 08.01.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Da bei uns sechs Spieler (u.a. unser Torwart) ausfallen, erhöhen sich wohl eure Chancen >.<

    Immerhin friert es dich dann nicht im Station, weil du dich im kalten Auto an die Temperaturen gewöhnen konntest :zunge1:
     
  15. #14 KAnnibale, 08.01.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    für euch hat sogar unsere Rumpfmannschaft gereicht :zunge1:
     
  16. #15 Focusliebhaber, 11.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2010
    Focusliebhaber

    Focusliebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    klimanlage

    so ein MISST aber auch..... hat man ein mal die chance auf einen nicht abstiegsplatz zu gelangen, verkaken dies wieder wie sinnlos......

    keine punkte die woche geholt.....
     
  17. #16 Thomas.n, 11.01.2010
    Thomas.n

    Thomas.n Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC Bj08.08 2L
    Das kann der Thermostat oder der Heizungskühler sein.:rasend:

    Hab noch einen Vectra B in der Garage für den Winter
    Und da war der Heizungskühler hinüber.

    Gruß Thomas
     
  18. #17 Torsten K, 27.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2010
    Torsten K

    Torsten K Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, Focus, 2003
    Wir haben bei unserem Ka Kool das gleiche Problem, die Heizung liefert allenfalls lauwarme Luft, auch nach langer Fahrt.
    Zudem klackert das Gebläse ganz schön. Ist das beim Ka normal??

    Ist da eher derThermostat hinüber oder liegts an was anderem?
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Focusliebhaber, 20.02.2010
    Focusliebhaber

    Focusliebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    klatsche klatsche klatsche klatsche klatsche
     
  21. #19 mechanican, 20.02.2010
    mechanican

    mechanican DK-Polier

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Diverse Italienische
    Prüf mal das Heizungsregelventil bzw. die Schläuche davon wenn der Motor warm ist !
    Das ganze gedöns ist in der Mitte der Spritzwand, wenn die Heizung an ist müsste der Vor und Rücklauf Heiß sein bzw. schau nach einem Unterschied vor und nach dem Ventil ( nicht fest an den Schläuchen ziehen den die Plastikrohre brechen leicht ) !
    Natürlich solltest allgemein aufpassen weger Verbrühungsgefahr.

    Ciao,
    Florian
     
Thema:

Im auto wirds nicht warm

Die Seite wird geladen...

Im auto wirds nicht warm - Ähnliche Themen

  1. Bremsen machen Geräusche wenn warm

    Bremsen machen Geräusche wenn warm: Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar, machen die Bremsen Geräusche wenn man z.B. im Kreisverkehr fährt und halt etwas lenkt. Die...
  2. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

    Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  3. Klimasteuerung in Auto Stellung

    Klimasteuerung in Auto Stellung: Hallo bin neu hier, Fahrzeug: Galaxy BJ 2016 180PS AWD hat einer von euch ein ähnliches Problem mit der Kimasteuerung. Im Autobetrieb glühen in...
  4. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  5. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

    zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...