I'm back....

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von Dave HEF, 31.10.2007.

  1. #1 Dave HEF, 31.10.2007
    Dave HEF

    Dave HEF Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3; BJ 2001; 2.0 TDDI
    So bin nun entlich zurück aus Polen und mein Loch im Boden ist weg... Das komische ist mein Entry "LOCH IM BODEN" kann ich nicht finden. Weder im Forum noch im Kontrollzentrum .... ??

    LG Dave

    PS: Hier ein Bild <<klick mich>>. Und nun rattet mal schon was ich bezahlt hab...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sieht gut aus! keine ahnung wo der thread hin is...:gruebel:
     
  4. #3 McStein, 01.11.2007
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht sieht gut aus....tja, die Polen eben gute Arbeit und kleiner Preis :top1::top1:
     
  5. #4 Granford, 01.11.2007
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Ja in Polen gibt es noch viele gute Handwerker die ihr Handwerk verstehen und noch reparieren können und nicht einfach nur Teile tauschen.
     
  6. #5 petomka, 01.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ich war es diesesmal nicht :)
     
  7. #6 Christian19, 01.11.2007
    Christian19

    Christian19 Guest

    Hi

    Kannst du mal ein Foto von unten machen?

    MfG
    Christian
     
  8. #7 Dave HEF, 01.11.2007
    Dave HEF

    Dave HEF Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3; BJ 2001; 2.0 TDDI
    Ich mache auch noch Fotos von unten muss nur mal mein Essi Putzen ich hatte leider bis jetzt keine Zeit....

    Was ist mit eurem raten ?? Was meint ihr was ich bezahlt habe ... ?? :rolleyes:

    An die Admins:
    Ist ja ein Knüller das mal hier einfach so ein entry verschwindet... :gruebel:

    LG Dave
     
  9. #8 Christian19, 02.11.2007
    Christian19

    Christian19 Guest

    Kommt drauf an ob sie das alte Blech rausgeschnitten haben und alles gut versiegelt haben.

    Ein Blech rüberschweißen und dann Farbe rüberschmieren kann ich auch:D.

    Ich sag 100-150€
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    "einfach so" bezweifel ich. ich denk eher da hat sich wer verklickt.
     
  12. #10 Dave HEF, 06.11.2007
    Dave HEF

    Dave HEF Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3; BJ 2001; 2.0 TDDI
    @ Moso

    ist schon ok ist ja nicht so schlimm ....

    @Christian19

    Neee da wurde alles gamlige rausgeschnitten. Tip Top saubergemacht.
    Ahso und mit 120€ bis du weite weg :)
     
Thema:

I'm back....

Die Seite wird geladen...

I'm back.... - Ähnliche Themen

  1. neu hier und back to the roots

    neu hier und back to the roots: Hallo an alle, nach sieben Jahren Abstinenz und Opel Zafira, bin ich ab morgen Nachmittag wieder in einem Ford anzutreffen. Einen Focus Turnier...
  2. Back in the Hood

    Back in the Hood: Heyjoo, ich weiß ich weiß ich bin nich neu :D Aber ich war jetzt schon seeeeeeeehr lange nich mehr aktiv... leider... Wollte hier mal...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Back to Ford und ein paar Fragen

    Back to Ford und ein paar Fragen: Huhu, also nach langer Abstinenz, fahre ich nun wieder einen Ford Fiesta Style, JAS von April 97, 44 KW. Nun habe ich ihn vor ein paar Tagen...
  4. WRC.com: Epic Ford scoring run back on track (Englisch)

    WRC.com: Epic Ford scoring run back on track (Englisch): More makes' points in store for Ford providing Latvala and Solberg keep going Zum Artikel... Quelle: WRC.com
  5. Bullet Bird (Bj. 1961–1963) Back on the road

    Back on the road: hallo T-Bird Freunde, ich habe meinen Wagen nach nun mehr 2 Jahren Restauration am Sonntag das erste mal wieder auf der Strasse bewegen können,...