Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Im Faherfussraum an der Mittelkonsole wird es sehr heiss!!!

Diskutiere Im Faherfussraum an der Mittelkonsole wird es sehr heiss!!! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem festgestellt, laut Ford Werkstatt ist das bisjetzt nur mir aufgefallen???? Also, Temperatur auf 18 Grad, Klima...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 purexxxl, 02.06.2009
    purexxxl

purexxxl Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2009 1.4 L
    Hallo,

ich habe folgendes Problem festgestellt, laut Ford Werkstatt ist das bisjetzt nur mir aufgefallen????

Also, Temperatur auf 18 Grad, Klima aus, alles sonst normal Gebläse Stufe 2, spielt aber keine Rolle wurd es auf einmal sehr heiss am Kunststoff nebem dem Gaspedal an der Mittelkonsole.
    War bei Ford, grösses Kopfschüttel, Verkeidung abgebaut....da kommt ein Alurohr aus dem Motor welchels wohl gut temperiertes Wasser aus dem Motorkreislauf zur Klimaanlage bringt.
    Je mehr der Wagen auf Temperatur kommt um so wärmer/sehr warm wird es dort.

Wenn ich die Klimaanlage anschalte normalisiert sich auf einmal alles.

Im Winter hab ich wohl wegen der langen Hose nichts gemerkt!!!

Bei Wem ist das auch noch so???

Ford hat mich ein bisschen zu schnell abgewiesen finde ich, hatten absolut keine Idee!!!Ist halt so, Konstruktionsfehler???

Also fühlt mal Alle schön nach länger Fahrt!!!ziemlich weit vorne und dann nach oben, also wo die Verkleidung in Höhe Gaspedal aufhört, da sieht man auch das Rohr!!vorsichtig berühren!!!!

Gruss Thomas

Werde aber trozdem noch mal hinfahren, oder gibt es eine Servicehotlinie direkt bei Ford??hat Jemand die Nummer.

Ford Fiesta Bj 2/2009 1.4 Liter Benzin Titanium

2. #2 KAnnibale, 02.06.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
  3. #3 Janosch, 02.06.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    und closed!

Thema:

Im Faherfussraum an der Mittelkonsole wird es sehr heiss!!!

Die Seite wird geladen...

Im Faherfussraum an der Mittelkonsole wird es sehr heiss!!! - Ähnliche Themen

1. Fiesta läuft heiß

Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  3. Blende Mittelkonsole..

Blende Mittelkonsole..: Hallo... Wie bekomme ich am besten diese Blender der Mittelkonsole ab, ohne Schäden zu verursachen? Danke.. [IMG]
  4. Mittelkonsole in schwarz gesucht

Mittelkonsole in schwarz gesucht: Hallo, es gibt von Ford die Mittelkonsole für die Automatische Klimaanlage mit der Nummer: 1434224 ich habe eben beim ford Autohaus angerufen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.