Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Im Nordsaarland jemand zum Schweller wechseln

Diskutiere Im Nordsaarland jemand zum Schweller wechseln im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin. Ich suche jemanden, der mir für kleines Geld bei meinem Scorpio beide Schweller wechseln könnte. Also die alten raustrennen und die neuen...

  1. Pommi

    Pommi Guest

    Moin.

    Ich suche jemanden, der mir für kleines Geld bei meinem Scorpio beide Schweller wechseln könnte. Also die alten raustrennen und die neuen anpunkten. Es geht wirklich nur um den Wechsel der Schweller. Kein Lacken, kein Verspachteln oder so. Das sind Sachen, die ich so zwischendurch machen kann. Außenschweller Fahrerseite ist auch schon so weit draußen. Neue Schweller sind vorhanden.

    Fahrzeug ist zwar abgemeldet, aber das verbringen des Fahrzeuges zu einer Halle oder so dürfte kein Problem sein. Habe in der Nachbarschaft genug Fahrzeuge, die den transportieren könnten. Notfalls mit einem Bagger in der Schaufel (Ne, ist ein Witz).

    MfG

    Pommi

    PS: Würde es selbst tun, bin aber wegen der gesundheitlichen Lage meiner Frau zeitlich nicht in der Lage dazu. Fahrzeug ist voll fahrbereit, wegen der Schweller aber ohne TÜV und wegen lieben Nachbarn daher nicht mehr angemeldet.
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Moin, immer noch aktuell.

    Es kann auch Raum Trier/Hermeskeil sein.

    Das Fahrzeug kann gebracht werden. Entweder mit Überführungskennzeichen oder per Hänger. Und wie gesagt, es geht nur um das raustrennen der alten und einpunkten der neuen Schweller. Fahrerseite ist der Aussenschweller schon fast komplett weg. Muss nur noch angepasst werden. Und es geht um Aussen- und Innenschweller. Schweller sind alle 4 vorhanden.

    MfG

    Pommi
     
Thema:

Im Nordsaarland jemand zum Schweller wechseln

Die Seite wird geladen...

Im Nordsaarland jemand zum Schweller wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  2. Kennt Jemand diesen Shop

    Kennt Jemand diesen Shop: Jemand da schonmal was gekauft ? F150 Truck Accessories - Find The Right Paramount Grille And More | The F150 Shop
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil wechseln

    Leerlaufregelventil wechseln: Hi Ich möchte das leerlaufregelventil wechseln. Es geht um einen 1.3 duratec Motor (BAJA). Gibt es da einen Trick, oder muss ich echt die...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker wechseln

    Querlenker wechseln: Hallo Leute, meine Querlenker müssen gewechselt werden. Die Werkstatt meines Vertrauens hat mir angeboten, dass ich die Teile selbst bestelle uns...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln

    Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln: Hallo. Bin jetzt stolzer Besitzer eines FoFo 1.6 EcoBoost. Da ich an der Va, leider nach dem Kauf erst, einen Federbruch festgestellt habe, möchte...