Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Im Nordsaarland jemand zum Schweller wechseln

Diskutiere Im Nordsaarland jemand zum Schweller wechseln im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin. Ich suche jemanden, der mir für kleines Geld bei meinem Scorpio beide Schweller wechseln könnte. Also die alten raustrennen und die neuen...

  1. Pommi

    Pommi Guest

    Moin.

    Ich suche jemanden, der mir für kleines Geld bei meinem Scorpio beide Schweller wechseln könnte. Also die alten raustrennen und die neuen anpunkten. Es geht wirklich nur um den Wechsel der Schweller. Kein Lacken, kein Verspachteln oder so. Das sind Sachen, die ich so zwischendurch machen kann. Außenschweller Fahrerseite ist auch schon so weit draußen. Neue Schweller sind vorhanden.

    Fahrzeug ist zwar abgemeldet, aber das verbringen des Fahrzeuges zu einer Halle oder so dürfte kein Problem sein. Habe in der Nachbarschaft genug Fahrzeuge, die den transportieren könnten. Notfalls mit einem Bagger in der Schaufel (Ne, ist ein Witz).

    MfG

    Pommi

    PS: Würde es selbst tun, bin aber wegen der gesundheitlichen Lage meiner Frau zeitlich nicht in der Lage dazu. Fahrzeug ist voll fahrbereit, wegen der Schweller aber ohne TÜV und wegen lieben Nachbarn daher nicht mehr angemeldet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Moin, immer noch aktuell.

    Es kann auch Raum Trier/Hermeskeil sein.

    Das Fahrzeug kann gebracht werden. Entweder mit Überführungskennzeichen oder per Hänger. Und wie gesagt, es geht nur um das raustrennen der alten und einpunkten der neuen Schweller. Fahrerseite ist der Aussenschweller schon fast komplett weg. Muss nur noch angepasst werden. Und es geht um Aussen- und Innenschweller. Schweller sind alle 4 vorhanden.

    MfG

    Pommi
     
Thema:

Im Nordsaarland jemand zum Schweller wechseln

Die Seite wird geladen...

Im Nordsaarland jemand zum Schweller wechseln - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  3. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

    Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

    Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???

    Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???: Hallo miteinander kann mir jemand helfen ich wollt die kennzeichenbeleuchtungs birnen wechseln gegen eine LED aber ich beckomme das Plastik Glas...