Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Im Nordsaarland jemand zum Schweller wechseln

Diskutiere Im Nordsaarland jemand zum Schweller wechseln im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin. Ich suche jemanden, der mir für kleines Geld bei meinem Scorpio beide Schweller wechseln könnte. Also die alten raustrennen und die neuen...

  1. Pommi

    Pommi Guest

    Moin.

    Ich suche jemanden, der mir für kleines Geld bei meinem Scorpio beide Schweller wechseln könnte. Also die alten raustrennen und die neuen anpunkten. Es geht wirklich nur um den Wechsel der Schweller. Kein Lacken, kein Verspachteln oder so. Das sind Sachen, die ich so zwischendurch machen kann. Außenschweller Fahrerseite ist auch schon so weit draußen. Neue Schweller sind vorhanden.

    Fahrzeug ist zwar abgemeldet, aber das verbringen des Fahrzeuges zu einer Halle oder so dürfte kein Problem sein. Habe in der Nachbarschaft genug Fahrzeuge, die den transportieren könnten. Notfalls mit einem Bagger in der Schaufel (Ne, ist ein Witz).

    MfG

    Pommi

    PS: Würde es selbst tun, bin aber wegen der gesundheitlichen Lage meiner Frau zeitlich nicht in der Lage dazu. Fahrzeug ist voll fahrbereit, wegen der Schweller aber ohne TÜV und wegen lieben Nachbarn daher nicht mehr angemeldet.
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Moin, immer noch aktuell.

    Es kann auch Raum Trier/Hermeskeil sein.

    Das Fahrzeug kann gebracht werden. Entweder mit Überführungskennzeichen oder per Hänger. Und wie gesagt, es geht nur um das raustrennen der alten und einpunkten der neuen Schweller. Fahrerseite ist der Aussenschweller schon fast komplett weg. Muss nur noch angepasst werden. Und es geht um Aussen- und Innenschweller. Schweller sind alle 4 vorhanden.

    MfG

    Pommi
     
Thema:

Im Nordsaarland jemand zum Schweller wechseln

Die Seite wird geladen...

Im Nordsaarland jemand zum Schweller wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

    Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...
  3. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

    Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...
  4. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltsack wechseln

    Schaltsack wechseln: Servus, der Schaltsack im Focus MK 3 von meiner Frau ist mittlerweile leider etwas mitgenommen. Leider finde ich keinen passenden Ersatz im...