Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Im Nordsaarland jemand zum Schweller wechseln

Diskutiere Im Nordsaarland jemand zum Schweller wechseln im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin. Ich suche jemanden, der mir für kleines Geld bei meinem Scorpio beide Schweller wechseln könnte. Also die alten raustrennen und die neuen...

  1. Pommi

    Pommi Guest

    Moin.

    Ich suche jemanden, der mir für kleines Geld bei meinem Scorpio beide Schweller wechseln könnte. Also die alten raustrennen und die neuen anpunkten. Es geht wirklich nur um den Wechsel der Schweller. Kein Lacken, kein Verspachteln oder so. Das sind Sachen, die ich so zwischendurch machen kann. Außenschweller Fahrerseite ist auch schon so weit draußen. Neue Schweller sind vorhanden.

    Fahrzeug ist zwar abgemeldet, aber das verbringen des Fahrzeuges zu einer Halle oder so dürfte kein Problem sein. Habe in der Nachbarschaft genug Fahrzeuge, die den transportieren könnten. Notfalls mit einem Bagger in der Schaufel (Ne, ist ein Witz).

    MfG

    Pommi

    PS: Würde es selbst tun, bin aber wegen der gesundheitlichen Lage meiner Frau zeitlich nicht in der Lage dazu. Fahrzeug ist voll fahrbereit, wegen der Schweller aber ohne TÜV und wegen lieben Nachbarn daher nicht mehr angemeldet.
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Moin, immer noch aktuell.

    Es kann auch Raum Trier/Hermeskeil sein.

    Das Fahrzeug kann gebracht werden. Entweder mit Überführungskennzeichen oder per Hänger. Und wie gesagt, es geht nur um das raustrennen der alten und einpunkten der neuen Schweller. Fahrerseite ist der Aussenschweller schon fast komplett weg. Muss nur noch angepasst werden. Und es geht um Aussen- und Innenschweller. Schweller sind alle 4 vorhanden.

    MfG

    Pommi
     
Thema:

Im Nordsaarland jemand zum Schweller wechseln

Die Seite wird geladen...

Im Nordsaarland jemand zum Schweller wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

    Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...
  2. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Getriebeöl wechseln

    Getriebeöl wechseln: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Knudsen Bj. 1975 zugelegt. Der Wagen läuft gut und ist vom Zustand her wirklich top. Unterboden und...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

    Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...
  4. kraftstoffpumpe wechseln

    kraftstoffpumpe wechseln: hallo wollte mal eure meinung hören, und morgen die kraftstoffpumpe bzw die ganze einheit tauschen,muss ich da irgendwas beachten??? Öffnung um...
  5. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

    Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....