Im Osten was Neues

Diskutiere Im Osten was Neues im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen. Bei Colin McRae Rally 2.0 ausgiebig die Offroad-Qualitäten getestet, in Gran Turismo 2 bis ans Limit getunt um das Letzte...

  1. #1 Doodlez, 22.06.2007
    Doodlez

    Doodlez Cuddly but Evil

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma, 2000, 1,7l
    Hallo alle zusammen.

    Bei Colin McRae Rally 2.0 ausgiebig die Offroad-Qualitäten getestet, in Gran Turismo 2 bis ans Limit getunt um das Letzte aus ihm rauszuholen und seit Anfang Juni endlich in unserer Garage... :boesegrinsen:
    Mein Name ist Florian, bin 20 Jahre alt, komme aus Schneidlingen, das liegt 30km süd-westlich von Magdeburg, und bin seit mehr als zwei Wochen stolzer Besitzer eines pantherschwarzen Ford Pumas ECT 1.7l 125 PS Bj 1997. Hab damals zur Veröffentlichung schon zu meinen Eltern (fahren seit der Wende ausschließlich Ford; z.Z. nen Ford Focus Turnier Ghia 2.0l) gesagt "Den will ich mal haben". Tja, nu is er da und ich hoff er wird noch recht lange bei mir bleiben :lol:
    ciao
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleene

    Kleene Guest

    Hallo und herzlich willkommen...

    mein Auto hat auch die farbe pantherschwarz, aber ich hab noch das wörtchen metallic dahinter stehen... wünsch dir viel spass hier im FoFo..
    .
     
  4. #3 Aldaron, 22.06.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Hallo und viel Spaß hier
    ICh bin auch ein Panther in metallic :D
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und willkommen
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen!


    Viel Spaß mit der Katze und behandel sie gut, die Dinger sind echt was besonderes :)
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen.
     
  8. #7 FordFiesta16vLEV, 22.06.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen und viel Spass hier :top1:
     
  9. #8 petomka, 22.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  10. #9 FordFreak´89, 22.06.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Willkommen im Forum!!Deine Geschichte könnte ich auch erzählt, haben fahren auch siet der Wende Ford, und als ich den Puma , vor 10 jahren das erste mal sah sagte ich, den, der und kein andere, nur ist mein Wunsch noch nicht in erfüllung gegangen!!!!Und GT.....Ich liebe es und sabber schon dem 5 Teil entgegen!!
     
  11. #10 bluekacorinna, 22.06.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen
     
  12. #11 FordFreak´89, 22.06.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Kurze Frage:
    redest du da vom Puma???Wenn ja wo war der bei gt2 zu finden??
     
  13. #12 Doodlez, 27.06.2007
    Doodlez

    Doodlez Cuddly but Evil

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma, 2000, 1,7l
    Hey ho FordFreak,

    den Puma gibt's bei Gran Turismo ganz legal beim Ford-Händler zu kaufen =) und als Rennmodifikation sieht der so aus wie der Rally-Puma z.B. wie der aus Colin McRae Rally 2. Gibt's noch andere Spiele in denen man nen Puma fahren kann? Würd den gern mal in einem höher aufgelöstem PS2-Spiel sehen... schade, dass der bei GT3 bzw. 4 nich mehr dabei war =( und um GT5 zu spielen müsste ich mir erstmal ne PS3 zulegen :lol:

    Danke an alle für das nette Willkommenheißen :freuen1:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Ja tach auch und willkommen hier.
    Bein Focus ist auch Panther Schwarz (Metallic)
     
  16. #14 FordFreak´89, 29.06.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hey Doodlez
    Den Puma kannst du unter anderen bei Ford Racing 3 Fahren genauso wie dieverse andere Geile Fords, ok das fahrverhalten is scheise aber hey es is ein astreines Arcade game!!!
     
Thema:

Im Osten was Neues

Die Seite wird geladen...

Im Osten was Neues - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...