im Puma klapperts!?

Diskutiere im Puma klapperts!? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Habe meinen nun seit etwa 5 Wochen und mir sind zwei Sachen aufgefallen: 1. Irgendwo aus dem Kofferraum kommt auf unebener Fahrbahn ein...

1. #1 der HIRSCH, 11.03.2005
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Hallo!
    Habe meinen nun seit etwa 5 Wochen und mir sind zwei Sachen aufgefallen:

1. Irgendwo aus dem Kofferraum kommt auf unebener Fahrbahn ein Klappergeräusch. Es ist nicht das Warndreieck und nicht die Entriegelungshebel für's umklappen der Rücksitzbank.

2. Vor allem im 2. Gang unterhalb von 2000 U/min beim Gas geben macht der Motor ein Geräusch, als würde irgendwas heftig vibrieren. Ab ca. 2000U/min ist das Geräusch weg. Es klingt etwa wie eine Kasette, die im Handschuhfach rumspringt (da liegt aber keine :? ).

Kennt jemand die Probleme?

2. Hauke

Hauke Guest

würde jetzt spontan auf reserverad oder wagenheber tippen oder sind die beim puma unter dem wagen?

3. #3 der HIRSCH, 11.03.2005
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Reserverad ist draussen. Aber den Wagenheber werd ich mal checken.
    Danke

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    motortyp? baujahr?

5. #5 der HIRSCH, 14.03.2005
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Bj.: 12/1997, 75000 km
    1,7 (125PS)

6. #6 der HIRSCH, 17.03.2005
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Ich weiss jetzt was hinten klappert. Müssten theoretisch alle Puma-Fahrer kennen. Die Hutablage schwingt auf unebener Fahrbahn sehr stark und stößt dabei an die Innenverkleidung der Heckklappe. Ich weiß zwar noch nicht wie ichs löse aber zumindest mal das Problem erkannt.

Thema:

im Puma klapperts!?

Die Seite wird geladen...

im Puma klapperts!? - Ähnliche Themen

1. Hinten Rechts klappert

Hinten Rechts klappert: Hallo habe seit 3 Wochen den Ford Focus MK4 Limo 125Ps bin bis heute zufrieden mit dem Auto .nur Irgendwas klappert von hinten rechts sobald die...
  2. Ford Puma - der Erste hier?

Ford Puma - der Erste hier?: Sooooo, in Ermangelung einer eigenen Kategorie für den neuen Puma, poste ich nun erstmal hier. Noch habe ich ihn nicht, aber ich habe heute...
  3. Felgen auf den Puma

Felgen auf den Puma: Moin liebe Gemeinde, ich will mir auf einen Puma den ich gerade herrichte rundum 9x16 ET15 drauf machen. Leider gibt es kein Gutachten über diese...
  4. Ford Puma 2019 / 2020 oder Ecosport

Ford Puma 2019 / 2020 oder Ecosport: Moin, meine Eltern liebäugeln mit einem dieser Modelle als neufahrzeug, ich tendiere ja zum Puma (wegen Kofferaum sowie einfach besserer...
  5. Dach klappert ohne Ende wenn es warm ist

Dach klappert ohne Ende wenn es warm ist: Guten Morgen CC Freunde, mein CC Bj. 2008 Titanium Duratorq TDCi beginnt langsam Probleme zu bereiten. 1. so wie es warm ist, im Sommer halt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden