im Puma klapperts!?

Diskutiere im Puma klapperts!? im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Hallo! Habe meinen nun seit etwa 5 Wochen und mir sind zwei Sachen aufgefallen: 1. Irgendwo aus dem Kofferraum kommt auf unebener Fahrbahn ein...

1. #1 der HIRSCH, 11.03.2005
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Hallo!
    Habe meinen nun seit etwa 5 Wochen und mir sind zwei Sachen aufgefallen:

1. Irgendwo aus dem Kofferraum kommt auf unebener Fahrbahn ein Klappergeräusch. Es ist nicht das Warndreieck und nicht die Entriegelungshebel für's umklappen der Rücksitzbank.

2. Vor allem im 2. Gang unterhalb von 2000 U/min beim Gas geben macht der Motor ein Geräusch, als würde irgendwas heftig vibrieren. Ab ca. 2000U/min ist das Geräusch weg. Es klingt etwa wie eine Kasette, die im Handschuhfach rumspringt (da liegt aber keine :? ).

Kennt jemand die Probleme?

2. Anzeige

schau mal hier: im Puma klapperts!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hauke

Hauke Guest

würde jetzt spontan auf reserverad oder wagenheber tippen oder sind die beim puma unter dem wagen?

4. #3 der HIRSCH, 11.03.2005
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Reserverad ist draussen. Aber den Wagenheber werd ich mal checken.
    Danke

5. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    motortyp? baujahr?

6. #5 der HIRSCH, 14.03.2005
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Bj.: 12/1997, 75000 km
    1,7 (125PS)

7. #6 der HIRSCH, 17.03.2005
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Ich weiss jetzt was hinten klappert. Müssten theoretisch alle Puma-Fahrer kennen. Die Hutablage schwingt auf unebener Fahrbahn sehr stark und stößt dabei an die Innenverkleidung der Heckklappe. Ich weiß zwar noch nicht wie ichs löse aber zumindest mal das Problem erkannt.

Thema:

im Puma klapperts!?

Die Seite wird geladen...

im Puma klapperts!? - Ähnliche Themen

1. Ford Puma ST 2023 Powershift

Ford Puma ST 2023 Powershift: Jetzt gibt es den Ford Puma ST auch mit dem Powershift Getriebe. Allerdings nicht der 1,5 Liter sondern nur der 1 L Motor mit bis zu 170 PS....
  2. Türgriff Fiesta & Puma

Türgriff Fiesta & Puma: Hi, Gestern hat mir ein vorbei fahrendes Auto einen Stein so unglücklich gegen das Auto geschleudert, dass ein hinterher türgriff leider schaden...
  3. Farbe des Puma

Farbe des Puma: Hallo miteinander, ich habe einen Puma in der Farbe "solar silver metallic" bestellt. Nach der Lieferung habe ich festgestellt, dass auf der...
  4. Ford Puma Rekuperation und Fahrmodi

Ford Puma Rekuperation und Fahrmodi: Hallo zusammen, Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Ford Puma ST-Line X 155 PS gekauft. Bin bisher auch echt zufrieden mit dem Auto und macht...
  5. Frage nach Puma Kauf

Frage nach Puma Kauf: [ATTACH] Hallo zusammen, Habe mir einen gebrauchten blauen Puma ST-Line X mit Panoramadach und Designpaket gekauft - in ca. 1-2 Wochen darf ich...