im Puma klapperts!?
Diskutiere im Puma klapperts!? im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Hallo! Habe meinen nun seit etwa 5 Wochen und mir sind zwei Sachen aufgefallen: 1. Irgendwo aus dem Kofferraum kommt auf unebener Fahrbahn ein...
Thema:
im Puma klapperts!?
Die Seite wird geladen...
-
im Puma klapperts!? - Ähnliche Themen
-
Ford Puma ST 2023 Powershift
Ford Puma ST 2023 Powershift: Jetzt gibt es den Ford Puma ST auch mit dem Powershift Getriebe. Allerdings nicht der 1,5 Liter sondern nur der 1 L Motor mit bis zu 170 PS.... -
Türgriff Fiesta & Puma
Türgriff Fiesta & Puma: Hi, Gestern hat mir ein vorbei fahrendes Auto einen Stein so unglücklich gegen das Auto geschleudert, dass ein hinterher türgriff leider schaden... -
Farbe des Puma
Farbe des Puma: Hallo miteinander, ich habe einen Puma in der Farbe "solar silver metallic" bestellt. Nach der Lieferung habe ich festgestellt, dass auf der... -
Ford Puma Rekuperation und Fahrmodi
Ford Puma Rekuperation und Fahrmodi: Hallo zusammen, Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Ford Puma ST-Line X 155 PS gekauft. Bin bisher auch echt zufrieden mit dem Auto und macht... -
Frage nach Puma Kauf
Frage nach Puma Kauf: [ATTACH] Hallo zusammen, Habe mir einen gebrauchten blauen Puma ST-Line X mit Panoramadach und Designpaket gekauft - in ca. 1-2 Wochen darf ich...