Im Warndisplay leuchtet Warnlicht immer???

Diskutiere Im Warndisplay leuchtet Warnlicht immer??? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; In Meinem Auto Leuchtet andauernd im Warndisplay das rote Symbol für fahrlicht, obwohl alles I.O ist?? Was kann das sein?? Blinker und licht...

  1. #1 Martinbuchh, 20.03.2007
    Martinbuchh

    Martinbuchh Guest

    In Meinem Auto Leuchtet andauernd im Warndisplay das rote Symbol für fahrlicht, obwohl alles I.O ist?? Was kann das sein?? Blinker und licht Funktionieren doch.

    Danke im Voraus
     
  2. #2 rafnick, 26.03.2007
    rafnick

    rafnick Guest

    in welchem Warndisplay???????
    Hast du nen Bordcomputer bzw. Mäusekino?
    Im normalen Kombiinstrument gibt es keine Warnleuchte für das Licht. Gibt nur für die Handbremse ne Leuchte und für den Öldruck, dann noch für Fernlicht und Blinker aber die sind nich rot..............
    More Info´s please
     
  3. #3 Martinbuchh, 26.03.2007
    Martinbuchh

    Martinbuchh Guest

    ja wenn man es so nennt hab ich ein Mäusekino. wo türen lampen und für glatteis angezeigt werden am leuchtenden auto und vorne links leuchtet die lampe für scheinwerfer.
     
  4. #4 Fordbergkamen, 26.03.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    29
    Standlicht funktioniert auch?
    Kann auch aufgrund falscher Werte (Watt) anzeigen.
    MfG
    Dirk
     
  5. #5 Martinbuchh, 26.03.2007
    Martinbuchh

    Martinbuchh Guest

    jeep alles funzt einwantfrei wattzahl stimmt. vieleicht ne kalte lötstelle??
     
  6. #6 rafnick, 26.03.2007
    rafnick

    rafnick Guest

    Gibt viele möglichkeiten: Steckverbindung unterbrochen, falsche Wattzahl, Kabelbruch, ne kalte Lötstelle usw.

    Wenn der Scheinwerfer inkl. Standlich, Ablendlicht und Fernlicht funtioniert kann es nur noch sowas sein...........
     
Thema:

Im Warndisplay leuchtet Warnlicht immer???

Die Seite wird geladen...

Im Warndisplay leuchtet Warnlicht immer??? - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  3. heizung geht immer

    heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...
  4. ka heizung geht immer

    ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend

    Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend: Liebe Forumnutzer, wir haben ein Problem mit unserem Ford Focus 2, Erstzulassung 12/2005, 1.6 Benziner mit 100ps, Automatik. Zum besseren...