Im Warndisplay leuchtet Warnlicht immer???

Diskutiere Im Warndisplay leuchtet Warnlicht immer??? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; In Meinem Auto Leuchtet andauernd im Warndisplay das rote Symbol für fahrlicht, obwohl alles I.O ist?? Was kann das sein?? Blinker und licht...

1. #1 Martinbuchh, 20.03.2007
    Martinbuchh

Martinbuchh Guest

In Meinem Auto Leuchtet andauernd im Warndisplay das rote Symbol für fahrlicht, obwohl alles I.O ist?? Was kann das sein?? Blinker und licht Funktionieren doch.

Danke im Voraus

2. #2 rafnick, 26.03.2007
    rafnick

rafnick Guest

in welchem Warndisplay???????
    Hast du nen Bordcomputer bzw. Mäusekino?
    Im normalen Kombiinstrument gibt es keine Warnleuchte für das Licht. Gibt nur für die Handbremse ne Leuchte und für den Öldruck, dann noch für Fernlicht und Blinker aber die sind nich rot..............
    More Info´s please

3. #3 Martinbuchh, 26.03.2007
    Martinbuchh

Martinbuchh Guest

ja wenn man es so nennt hab ich ein Mäusekino. wo türen lampen und für glatteis angezeigt werden am leuchtenden auto und vorne links leuchtet die lampe für scheinwerfer.

4. #4 Fordbergkamen, 26.03.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Standlicht funktioniert auch?
    Kann auch aufgrund falscher Werte (Watt) anzeigen.
    MfG
    Dirk

5. #5 Martinbuchh, 26.03.2007
    Martinbuchh

Martinbuchh Guest

jeep alles funzt einwantfrei wattzahl stimmt. vieleicht ne kalte lötstelle??

6. #6 rafnick, 26.03.2007
    rafnick

rafnick Guest

Gibt viele möglichkeiten: Steckverbindung unterbrochen, falsche Wattzahl, Kabelbruch, ne kalte Lötstelle usw.

Wenn der Scheinwerfer inkl. Standlich, Ablendlicht und Fernlicht funtioniert kann es nur noch sowas sein...........

Thema:

Im Warndisplay leuchtet Warnlicht immer???

Die Seite wird geladen...

Im Warndisplay leuchtet Warnlicht immer??? - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  3. heizung geht immer

heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...
  4. ka heizung geht immer

ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend

Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend: Liebe Forumnutzer, wir haben ein Problem mit unserem Ford Focus 2, Erstzulassung 12/2005, 1.6 Benziner mit 100ps, Automatik. Zum besseren...