Im Warndisplay leuchtet Warnlicht immer???

Diskutiere Im Warndisplay leuchtet Warnlicht immer??? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; In Meinem Auto Leuchtet andauernd im Warndisplay das rote Symbol für fahrlicht, obwohl alles I.O ist?? Was kann das sein?? Blinker und licht...

  1. #1 Martinbuchh, 20.03.2007
    Martinbuchh

    Martinbuchh Guest

    In Meinem Auto Leuchtet andauernd im Warndisplay das rote Symbol für fahrlicht, obwohl alles I.O ist?? Was kann das sein?? Blinker und licht Funktionieren doch.

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rafnick, 26.03.2007
    rafnick

    rafnick Guest

    in welchem Warndisplay???????
    Hast du nen Bordcomputer bzw. Mäusekino?
    Im normalen Kombiinstrument gibt es keine Warnleuchte für das Licht. Gibt nur für die Handbremse ne Leuchte und für den Öldruck, dann noch für Fernlicht und Blinker aber die sind nich rot..............
    More Info´s please
     
  4. #3 Martinbuchh, 26.03.2007
    Martinbuchh

    Martinbuchh Guest

    ja wenn man es so nennt hab ich ein Mäusekino. wo türen lampen und für glatteis angezeigt werden am leuchtenden auto und vorne links leuchtet die lampe für scheinwerfer.
     
  5. #4 Fordbergkamen, 26.03.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Standlicht funktioniert auch?
    Kann auch aufgrund falscher Werte (Watt) anzeigen.
    MfG
    Dirk
     
  6. #5 Martinbuchh, 26.03.2007
    Martinbuchh

    Martinbuchh Guest

    jeep alles funzt einwantfrei wattzahl stimmt. vieleicht ne kalte lötstelle??
     
  7. #6 rafnick, 26.03.2007
    rafnick

    rafnick Guest

    Gibt viele möglichkeiten: Steckverbindung unterbrochen, falsche Wattzahl, Kabelbruch, ne kalte Lötstelle usw.

    Wenn der Scheinwerfer inkl. Standlich, Ablendlicht und Fernlicht funtioniert kann es nur noch sowas sein...........
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Im Warndisplay leuchtet Warnlicht immer???

Die Seite wird geladen...

Im Warndisplay leuchtet Warnlicht immer??? - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  2. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spotify muss immer wieder neu verbunden werden

    Spotify muss immer wieder neu verbunden werden: HAllo, ich habe seit kurzem einen C-Max Baujahr 2014 mit Sync Funktion. Mein Android Smartphone konnte problemlos verbunden werden. Da ich...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alles im Cockpit blinkt und leuchtet

    Alles im Cockpit blinkt und leuchtet: Hallo Ford-Freunde , bin neu hier im Forum . Habe ein Problem mit meinem Fiesta ST150 (Bj. 11/2006) . Vielleicht kann mir ja hier jemand...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...