Im Warndisplay leuchtet Warnlicht immer???

Diskutiere Im Warndisplay leuchtet Warnlicht immer??? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; In Meinem Auto Leuchtet andauernd im Warndisplay das rote Symbol für fahrlicht, obwohl alles I.O ist?? Was kann das sein?? Blinker und licht...

  1. #1 Martinbuchh, 20.03.2007
    Martinbuchh

    Martinbuchh Guest

    In Meinem Auto Leuchtet andauernd im Warndisplay das rote Symbol für fahrlicht, obwohl alles I.O ist?? Was kann das sein?? Blinker und licht Funktionieren doch.

    Danke im Voraus
     
  2. #2 rafnick, 26.03.2007
    rafnick

    rafnick Guest

    in welchem Warndisplay???????
    Hast du nen Bordcomputer bzw. Mäusekino?
    Im normalen Kombiinstrument gibt es keine Warnleuchte für das Licht. Gibt nur für die Handbremse ne Leuchte und für den Öldruck, dann noch für Fernlicht und Blinker aber die sind nich rot..............
    More Info´s please
     
  3. #3 Martinbuchh, 26.03.2007
    Martinbuchh

    Martinbuchh Guest

    ja wenn man es so nennt hab ich ein Mäusekino. wo türen lampen und für glatteis angezeigt werden am leuchtenden auto und vorne links leuchtet die lampe für scheinwerfer.
     
  4. #4 Fordbergkamen, 26.03.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    19
    Standlicht funktioniert auch?
    Kann auch aufgrund falscher Werte (Watt) anzeigen.
    MfG
    Dirk
     
  5. #5 Martinbuchh, 26.03.2007
    Martinbuchh

    Martinbuchh Guest

    jeep alles funzt einwantfrei wattzahl stimmt. vieleicht ne kalte lötstelle??
     
  6. #6 rafnick, 26.03.2007
    rafnick

    rafnick Guest

    Gibt viele möglichkeiten: Steckverbindung unterbrochen, falsche Wattzahl, Kabelbruch, ne kalte Lötstelle usw.

    Wenn der Scheinwerfer inkl. Standlich, Ablendlicht und Fernlicht funtioniert kann es nur noch sowas sein...........
     
Thema:

Im Warndisplay leuchtet Warnlicht immer???

Die Seite wird geladen...

Im Warndisplay leuchtet Warnlicht immer??? - Ähnliche Themen

  1. 12V Steckdose immer mit Stromversorgt?

    12V Steckdose immer mit Stromversorgt?: Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leider keine eindeutige Aussage gefunden. Ist die 12V Steckdose (vorne) beim B-Max immer mit Strom...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

    Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 USB-Stick wird nicht immer erkannt

    USB-Stick wird nicht immer erkannt: Hallo, Ich habe 1 Problem. Hab seit kurzem das kein USB-STICK mehr in meinem B-MAX erkannt wird. Was kann ich machen um das zu beheben. Laut...
  4. Standlicht brennt immer

    Standlicht brennt immer: Hallo, bei meinem Ford Fusion 1,4 TDCI Baujahr2002 geht bei betätigen der Zündung immer das Standlicht mit an. Nun meine Frage: Woran kann das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte leuchtet

    Motorkontrolleuchte leuchtet: Hallo liebes Forum, unser Focus war vor etwa 6 Wochen beim freundlichen, der Motor nahm Gas schlecht an und brach unter Last zusammen. Die...