Im Warndisplay leuchtet Warnlicht immer???

Diskutiere Im Warndisplay leuchtet Warnlicht immer??? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; In Meinem Auto Leuchtet andauernd im Warndisplay das rote Symbol für fahrlicht, obwohl alles I.O ist?? Was kann das sein?? Blinker und licht...

  1. #1 Martinbuchh, 20.03.2007
    Martinbuchh

    Martinbuchh Guest

    In Meinem Auto Leuchtet andauernd im Warndisplay das rote Symbol für fahrlicht, obwohl alles I.O ist?? Was kann das sein?? Blinker und licht Funktionieren doch.

    Danke im Voraus
     
  2. #2 rafnick, 26.03.2007
    rafnick

    rafnick Guest

    in welchem Warndisplay???????
    Hast du nen Bordcomputer bzw. Mäusekino?
    Im normalen Kombiinstrument gibt es keine Warnleuchte für das Licht. Gibt nur für die Handbremse ne Leuchte und für den Öldruck, dann noch für Fernlicht und Blinker aber die sind nich rot..............
    More Info´s please
     
  3. #3 Martinbuchh, 26.03.2007
    Martinbuchh

    Martinbuchh Guest

    ja wenn man es so nennt hab ich ein Mäusekino. wo türen lampen und für glatteis angezeigt werden am leuchtenden auto und vorne links leuchtet die lampe für scheinwerfer.
     
  4. #4 Fordbergkamen, 26.03.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    56
    Standlicht funktioniert auch?
    Kann auch aufgrund falscher Werte (Watt) anzeigen.
    MfG
    Dirk
     
  5. #5 Martinbuchh, 26.03.2007
    Martinbuchh

    Martinbuchh Guest

    jeep alles funzt einwantfrei wattzahl stimmt. vieleicht ne kalte lötstelle??
     
  6. #6 rafnick, 26.03.2007
    rafnick

    rafnick Guest

    Gibt viele möglichkeiten: Steckverbindung unterbrochen, falsche Wattzahl, Kabelbruch, ne kalte Lötstelle usw.

    Wenn der Scheinwerfer inkl. Standlich, Ablendlicht und Fernlicht funtioniert kann es nur noch sowas sein...........
     
Thema:

Im Warndisplay leuchtet Warnlicht immer???

Die Seite wird geladen...

Im Warndisplay leuchtet Warnlicht immer??? - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Motorkontrolle leuchtet auf Gasbetrieb

    Motorkontrolle leuchtet auf Gasbetrieb: Hallo Leute, habe folgendes Problem auf Gasbetrieb! Motorkontrolle geht an, laut Werkstatt bei 20% zu mageren oder zu fettem Gemisch, Gasanlage...
  2. Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?

    Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?: Hallo liebe Ford Community, ich bin gerade frisch im Forum angemeldet und habe bisher nach dem Thema im Betreff gesucht. Leider habe ich nur...
  3. Lampe Motorsteuerung leuchtet und surenndes Geräusch beim rechts lenken

    Lampe Motorsteuerung leuchtet und surenndes Geräusch beim rechts lenken: Hallo Gemeinde. Ich habe einen Galaxy 2,3 l 4 Zylinder Bj. 2004 220 000km vor ca 4 Monaten gekauft.Tüv war gerade neu. Seit einiger Zeit leuchtet...
  4. MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?

    MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?: Moin, seit bald einem Jahr fahren wir unseren Mondeo 1.8 SCi und seit gut einem Jahr leuchtet die MKL. Haben den Fehler mal auslesen lassen und...
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Lampe für Wegfahrsperre leuchtet überhaupt nicht mehr

    Lampe für Wegfahrsperre leuchtet überhaupt nicht mehr: Hallo, Wollte gestern nach einem Batteriewechsel in der Funkfernbedienung, diese neu anlernen und habe dabei gesehen das die Leuchtdiode unter...