Im Xr2i ein Rs2000 Motor

Diskutiere Im Xr2i ein Rs2000 Motor im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bin am überlegen ob ich mir ein rs2000 motor in mein xr reinzimmer. Kann mir jemand sagen was ich alles ändern muss oder noch brauche vom...

  1. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin am überlegen ob ich mir ein rs2000 motor in mein xr reinzimmer.
    Kann mir jemand sagen was ich alles ändern muss oder noch brauche vom rs2000 motor.
    danke schon mal
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    benutz mal die suche funktion, das wurde hier schon ein paar mal besprochen
     
  3. #3 Andy_extreme, 23.08.2007
    Andy_extreme

    Andy_extreme Guest

    hi also hab meinen Umbau fast fertig und ich sag dir das ist verdammt aufwendig da passt so gut wie nix also gut überlegen gehen tuts kann dir auch sagen wie aber das kostet dich eingiges
    mfg andy
     
  4. #4 Fiesta RS2000, 23.08.2007
    Fiesta RS2000

    Fiesta RS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk3
    andy setzt doch mal ein paar bilder rein hier......möchte mal dein umbau betrachten
     
Thema:

Im Xr2i ein Rs2000 Motor

Die Seite wird geladen...

Im Xr2i ein Rs2000 Motor - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  2. RS2000 CUP Krümmer (Suche)

    RS2000 CUP Krümmer (Suche): RS2000 CUP Krümmer (Suche) Hallo zusammen ich bin auf der such einem Escort Rs2000 Edelstahl Cup Krümmer wie er im Motorsport jahre lang im...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...