Im Xr2i ein Rs2000 Motor

Diskutiere Im Xr2i ein Rs2000 Motor im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bin am überlegen ob ich mir ein rs2000 motor in mein xr reinzimmer. Kann mir jemand sagen was ich alles ändern muss oder noch brauche vom...

1. XR2I

XR2I Benutzer

Hallo bin am überlegen ob ich mir ein rs2000 motor in mein xr reinzimmer.
    Kann mir jemand sagen was ich alles ändern muss oder noch brauche vom rs2000 motor.
    danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    benutz mal die suche funktion, das wurde hier schon ein paar mal besprochen

4. #3 Andy_extreme, 23.08.2007
    Andy_extreme

Andy_extreme Guest

hi also hab meinen Umbau fast fertig und ich sag dir das ist verdammt aufwendig da passt so gut wie nix also gut überlegen gehen tuts kann dir auch sagen wie aber das kostet dich eingiges
    mfg andy

5. #4 Fiesta RS2000, 23.08.2007
    Fiesta RS2000

Fiesta RS2000 Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta mk3
    andy setzt doch mal ein paar bilder rein hier......möchte mal dein umbau betrachten

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Im Xr2i ein Rs2000 Motor

Die Seite wird geladen...

Im Xr2i ein Rs2000 Motor - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  3. Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor

Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor: Guten Abend, ich habe bei meinem Ford Focus bj 2002 1,4L so ein Zischen aus dem Motorraum wahrgenommen und habe mich dann mal heute auf die Suche...
  4. cosworth motoren und teile

cosworth motoren und teile: Hallo, ich biete div. Motoren und Teile von Ford Cosworth an: - 1 Komplett Motor mit verstellbaren Nockenwellen Einlass etc... - 1 Komplett Motor...
  5. Motor ruckelt

Motor ruckelt: Hallo Leute , Bei meinem S- max 2.0 tdci 140 ps ruckelt der Motor im 2. und 3. Gang. Bei der Auslesung stand Abgasrückführungsensor Stromkreis...