imbus größe für bremse vorne

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von jfk_ill, 26.10.2008.

  1. #1 jfk_ill, 26.10.2008
    jfk_ill

    jfk_ill Guest

    • hallo leutz
    möchte bei meinem focus(1998 ter model) die vorderen bremsbelege wechseln
    so weit so gut..... nur welche größe hat der imbus den ich dafür benötige...
    6 ist zu klein 8 zu groß klar jetzt wärs der 7bener... aber sicher bin ich mir da nicht

    kann mir da einer weiterhelfen habe keine lust mir die schraube zu zerdengeln:lol:

    thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 26.10.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    wenn du einen 7mm Imbus hast, dann passt das.
     
  4. #3 jfk_ill, 26.10.2008
    jfk_ill

    jfk_ill Guest

    mm....den keller auf den kopf gestellt kein 7mm imbus zu finden also hilft nur noch ab morgen ins den baumarkt.... danke für die info:boesegrinsen:
     
Thema:

imbus größe für bremse vorne

Die Seite wird geladen...

imbus größe für bremse vorne - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  2. Felgen größe

    Felgen größe: Passt Stahlfelge mit ET 47,5 auf Escort VII Bj 95
  3. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  5. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...