imbus größe für bremse vorne

Diskutiere imbus größe für bremse vorne im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leutz möchte bei meinem focus(1998 ter model) die vorderen bremsbelege wechseln so weit so gut..... nur welche größe hat der imbus den ich...

  1. #1 jfk_ill, 26.10.2008
    jfk_ill

    jfk_ill Guest

    • hallo leutz
    möchte bei meinem focus(1998 ter model) die vorderen bremsbelege wechseln
    so weit so gut..... nur welche größe hat der imbus den ich dafür benötige...
    6 ist zu klein 8 zu groß klar jetzt wärs der 7bener... aber sicher bin ich mir da nicht

    kann mir da einer weiterhelfen habe keine lust mir die schraube zu zerdengeln:lol:

    thx
     
  2. #2 petomka, 26.10.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    wenn du einen 7mm Imbus hast, dann passt das.
     
  3. #3 jfk_ill, 26.10.2008
    jfk_ill

    jfk_ill Guest

    mm....den keller auf den kopf gestellt kein 7mm imbus zu finden also hilft nur noch ab morgen ins den baumarkt.... danke für die info:boesegrinsen:
     
Thema: imbus größe für bremse vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford bremsen imbus

    ,
  2. bremsbelage ford Fokus imbus

    ,
  3. bremsbelage ford imbus

Die Seite wird geladen...

imbus größe für bremse vorne - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  2. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

    Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stoßdämpfer vorne wechseln

    Stoßdämpfer vorne wechseln: Moin zusammen Jetzt war der Kleine erst in der Werkstatt und hat bei 50 tsd. km nen neuen Zahnriehmen samt neuer Wasserpumpe spendiert bekommen,...
  4. Knacken vorne Rechts C-Max

    Knacken vorne Rechts C-Max: Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer eines Focus C-Max 2l Benziner (vorher Focus MK1). Das Fahrzeug hat 114.000km. laut TÜV Bericht wurden vor...
  5. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...