imbus größe für bremse vorne

Diskutiere imbus größe für bremse vorne im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leutz möchte bei meinem focus(1998 ter model) die vorderen bremsbelege wechseln so weit so gut..... nur welche größe hat der imbus den ich...

1. #1 jfk_ill, 26.10.2008
    jfk_ill

jfk_ill Guest

• hallo leutz
    möchte bei meinem focus(1998 ter model) die vorderen bremsbelege wechseln
    so weit so gut..... nur welche größe hat der imbus den ich dafür benötige...
    6 ist zu klein 8 zu groß klar jetzt wärs der 7bener... aber sicher bin ich mir da nicht

kann mir da einer weiterhelfen habe keine lust mir die schraube zu zerdengeln:lol:

thx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 26.10.2008
    petomka

petomka Forum Profi

wenn du einen 7mm Imbus hast, dann passt das.

4. #3 jfk_ill, 26.10.2008
    jfk_ill

jfk_ill Guest

mm....den keller auf den kopf gestellt kein 7mm imbus zu finden also hilft nur noch ab morgen ins den baumarkt.... danke für die info:boesegrinsen:

Thema:

imbus größe für bremse vorne

Die Seite wird geladen...

imbus größe für bremse vorne - Ähnliche Themen

1. bremsen-wummern

bremsen-wummern: bitte erst komplett lesen. hallo, das thema wurde zwar schon angesprochen aber es ist wohl nicht dabei rum gekommen oder passte nicht zu mein...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...