imbus größe für bremse vorne

Diskutiere imbus größe für bremse vorne im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leutz möchte bei meinem focus(1998 ter model) die vorderen bremsbelege wechseln so weit so gut..... nur welche größe hat der imbus den ich...

  1. #1 jfk_ill, 26.10.2008
    jfk_ill

    jfk_ill Guest

    • hallo leutz
    möchte bei meinem focus(1998 ter model) die vorderen bremsbelege wechseln
    so weit so gut..... nur welche größe hat der imbus den ich dafür benötige...
    6 ist zu klein 8 zu groß klar jetzt wärs der 7bener... aber sicher bin ich mir da nicht

    kann mir da einer weiterhelfen habe keine lust mir die schraube zu zerdengeln:lol:

    thx
     
  2. #2 petomka, 26.10.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    wenn du einen 7mm Imbus hast, dann passt das.
     
  3. #3 jfk_ill, 26.10.2008
    jfk_ill

    jfk_ill Guest

    mm....den keller auf den kopf gestellt kein 7mm imbus zu finden also hilft nur noch ab morgen ins den baumarkt.... danke für die info:boesegrinsen:
     
Thema: imbus größe für bremse vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremssattel ford focus mk1 welcher imbus

    ,
  2. ford bremsen imbus

    ,
  3. bremsbelage ford Fokus imbus

    ,
  4. bremsbelage ford imbus
Die Seite wird geladen...

imbus größe für bremse vorne - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht

    Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht: Hallo, es steht ja schon allerhand dazu geschrieben, jedoch trifft nichts auf mein Problem hin: Waschanalage vorne geht nicht, hinten schon. Es...
  2. Stehbolzen vorn gerissen

    Stehbolzen vorn gerissen: Moin, mir ist gestern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen vorne auf der Fahrerseite ein Stehbolzen abgerissen ... Werkzeug angesetzt, mit...
  3. Scheibenwischer vorne

    Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Bremsen einstellen ??

    Bremsen einstellen ??: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einen Focus ST zugelegt. Was mir bei allen Fahrten, die ich bisher unternommen haben, auffällt, ist, daß die...