imbus größe für bremse vorne

Diskutiere imbus größe für bremse vorne im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leutz möchte bei meinem focus(1998 ter model) die vorderen bremsbelege wechseln so weit so gut..... nur welche größe hat der imbus den ich...

  1. #1 jfk_ill, 26.10.2008
    jfk_ill

    jfk_ill Guest

    • hallo leutz
    möchte bei meinem focus(1998 ter model) die vorderen bremsbelege wechseln
    so weit so gut..... nur welche größe hat der imbus den ich dafür benötige...
    6 ist zu klein 8 zu groß klar jetzt wärs der 7bener... aber sicher bin ich mir da nicht

    kann mir da einer weiterhelfen habe keine lust mir die schraube zu zerdengeln:lol:

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 26.10.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    wenn du einen 7mm Imbus hast, dann passt das.
     
  4. #3 jfk_ill, 26.10.2008
    jfk_ill

    jfk_ill Guest

    mm....den keller auf den kopf gestellt kein 7mm imbus zu finden also hilft nur noch ab morgen ins den baumarkt.... danke für die info:boesegrinsen:
     
Thema:

imbus größe für bremse vorne

Die Seite wird geladen...

imbus größe für bremse vorne - Ähnliche Themen

  1. bremsen-wummern

    bremsen-wummern: bitte erst komplett lesen. hallo, das thema wurde zwar schon angesprochen aber es ist wohl nicht dabei rum gekommen oder passte nicht zu mein...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

    Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...