Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Immer Abblendlicht an

Diskutiere Immer Abblendlicht an im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie oben schon geschrieben, an was liegt es wenn das Abblendlicht immer angeschaltet ist, ab dann wo ich die Zündung anmache? Es ist keine...

  1. nic101

    nic101 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2005, 1.6 Ti-VCT
    Wie oben schon geschrieben,
    an was liegt es wenn das Abblendlicht immer angeschaltet ist, ab dann wo ich die Zündung anmache?
    Es ist keine Lichtautomatik verbaut, das heist der Lichtschalter steht auf 0 aber es brennt trotzdem das Licht.

    Ist das eine bestimmte Sicherung oder liegt das an was anderem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 17.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ist das ein Re-Import?
    Dann ist das das Tagfahrlicht :top1:
     
  4. nic101

    nic101 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2005, 1.6 Ti-VCT
    Denke schon das das ein Reimport ist, weil er hat ne undefinierbare Bedienungsanleitung.
    Im Serviceheft is nen Stempel von Riga (die Stadt) allerdings war er als erstes auf ein Unternehmen von Heilbron zugelassen.

    Ja aber kann man das Tagfahrlicht ausschalten?
     
  5. #4 Janosch, 17.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  6. nic101

    nic101 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2005, 1.6 Ti-VCT
    Gut ok.
    Das Auto is einem Bekannten und der meint es stört Ihn wenn er immer mit Licht rumfährt.
    In unserem Focus funzt das mit der Lichtautomatik und dem Relais (R15) und da brennen auch nur die vorderen Lichter und sonst nix weiter.
    Nur bei Ihm brennt alles und das stört Ihn halt, er will es halt nicht haben.

    Hm... na dann muss ich doch mal ins AH
     
  7. #6 Loki_GER, 17.05.2009
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Wenn alles brennt sind auch diverse Sicherungen gesteckt, einfach mal in ein (deutsches) Handbuch schauen.
     
  8. nic101

    nic101 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2005, 1.6 Ti-VCT
    Das heist wenn ich die Sicherungen ziehe, dann dürfte es aus sein?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Loki_GER, 17.05.2009
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Yepp, Armaturenbeleuchtung und Rücklicht haben separate Sicherungen die je nach Auslieferungsland gesteckt sein müssen ... oder auch nicht. Wie es in DE genau aussieht weiß ich nicht, da kursieren soviele unterschiedliche Meinungen das niemand mehr wirklich durchblickt. Ich habe nur das Relais gesteckt (Abblendlicht mit 80% Leistung) und bisher hat die Rennleitung dagegen keine Einwände gehabt, ebensowenig wie der TÜV.

    Wenn du das komplette Tagfahrlicht abschalten möchtest muß du das Relais R15 ziehen, dann ist alles aus.


    Loki
     
  11. nic101

    nic101 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2005, 1.6 Ti-VCT
    Ja also in meinemFocus habe ich auch das Tagfahrlicht mit 80% und das geht ja auch über das Relais 15.

    Ich werde einfach mal die restlichen Siciherungen rausmachen und mal sehen was passiert.
     
Thema:

Immer Abblendlicht an

Die Seite wird geladen...

Immer Abblendlicht an - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenheizung immer an?

    Heckscheibenheizung immer an?: Moinsen! Ist mir schon öfter aufgefallen, heute morgen aber besonders - bei mir ist anscheinend die Heckscheibenheizung immer aktiv (?). Entweder...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

    Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...
  3. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spotify muss immer wieder neu verbunden werden

    Spotify muss immer wieder neu verbunden werden: HAllo, ich habe seit kurzem einen C-Max Baujahr 2014 mit Sync Funktion. Mein Android Smartphone konnte problemlos verbunden werden. Da ich...