Immer höherer Verbrauch

Diskutiere Immer höherer Verbrauch im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Mir ist aufgefallen, daß mein (2.0 TDCI) C-Max mittlerweile im "nur Stadt Verkehr" 9,1 l manuel gemessen (laut BC sogar 10,7) verbraucht. Auf der...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Mir ist aufgefallen, daß mein (2.0 TDCI) C-Max mittlerweile im "nur Stadt Verkehr" 9,1 l manuel gemessen (laut BC sogar 10,7) verbraucht. Auf der Autobahn stimmt der BC komischer Weise. Hier komme ich nicht unter 6,5l bei langsamer, gleichmäßiger (110-130 Km/h) Fahrweise. Sollte ich da mal nachfragen. Wie ist denn Euer Verbrauch mit dieser Maschine? Software Update oder ähnliches?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Immer höherer Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Immer höherer Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  2. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spotify muss immer wieder neu verbunden werden

    Spotify muss immer wieder neu verbunden werden: HAllo, ich habe seit kurzem einen C-Max Baujahr 2014 mit Sync Funktion. Mein Android Smartphone konnte problemlos verbunden werden. Da ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verbrauch zu hoch

    Verbrauch zu hoch: Moin, mein Focus Turnier 1.6ti (Bj 2005, 155000km) hatte die meiste Zeit einen angezeigten Verbrauch zwischen 6,9 und 7,4l/100km je nach Fahrweise...
  5. AdBlue Verbrauch

    AdBlue Verbrauch: Hallo Kollegen, Der Verbrauch eines Fahrzeugs muss lt. EU- Vorgaben bei jedem angebotenen Fahrzeugs angezeigt werden, um den Verbrauchern die...