Immer höherer Verbrauch

Diskutiere Immer höherer Verbrauch im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Mir ist aufgefallen, daß mein (2.0 TDCI) C-Max mittlerweile im "nur Stadt Verkehr" 9,1 l manuel gemessen (laut BC sogar 10,7) verbraucht. Auf der...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Mir ist aufgefallen, daß mein (2.0 TDCI) C-Max mittlerweile im "nur Stadt Verkehr" 9,1 l manuel gemessen (laut BC sogar 10,7) verbraucht. Auf der Autobahn stimmt der BC komischer Weise. Hier komme ich nicht unter 6,5l bei langsamer, gleichmäßiger (110-130 Km/h) Fahrweise. Sollte ich da mal nachfragen. Wie ist denn Euer Verbrauch mit dieser Maschine? Software Update oder ähnliches?
     
Thema:

Immer höherer Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Immer höherer Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. 12V Steckdose immer mit Stromversorgt?

    12V Steckdose immer mit Stromversorgt?: Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leider keine eindeutige Aussage gefunden. Ist die 12V Steckdose (vorne) beim B-Max immer mit Strom...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

    Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 USB-Stick wird nicht immer erkannt

    USB-Stick wird nicht immer erkannt: Hallo, Ich habe 1 Problem. Hab seit kurzem das kein USB-STICK mehr in meinem B-MAX erkannt wird. Was kann ich machen um das zu beheben. Laut...
  4. Standlicht brennt immer

    Standlicht brennt immer: Hallo, bei meinem Ford Fusion 1,4 TDCI Baujahr2002 geht bei betätigen der Zündung immer das Standlicht mit an. Nun meine Frage: Woran kann das...
  5. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...