Immer höherer Verbrauch

Diskutiere Immer höherer Verbrauch im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Mir ist aufgefallen, daß mein (2.0 TDCI) C-Max mittlerweile im "nur Stadt Verkehr" 9,1 l manuel gemessen (laut BC sogar 10,7) verbraucht. Auf der...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Mir ist aufgefallen, daß mein (2.0 TDCI) C-Max mittlerweile im "nur Stadt Verkehr" 9,1 l manuel gemessen (laut BC sogar 10,7) verbraucht. Auf der Autobahn stimmt der BC komischer Weise. Hier komme ich nicht unter 6,5l bei langsamer, gleichmäßiger (110-130 Km/h) Fahrweise. Sollte ich da mal nachfragen. Wie ist denn Euer Verbrauch mit dieser Maschine? Software Update oder ähnliches?
     
Thema:

Immer höherer Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Immer höherer Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. heizung geht immer

    heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...
  2. ka heizung geht immer

    ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...
  3. Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...

    Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...
  4. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  5. Refen und Verbrauch

    Refen und Verbrauch: Ich habe am Freitag meinen Fiesta MK4 1,25 75PS Bj.1999 bekommen. Ich bin gestern 300km gefaren und nach dem tanken einen verbrauch vvon 8...