Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP immer noch das heizgebläse

Diskutiere immer noch das heizgebläse im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ja ich weiss...oft beschrieben die fehler..aber meines ist nicht dabei! bei stufe 1 und 2 ist alles normal..intern und aussen warm und kalt.bei...

1. derdan

derdan Benutzer

Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    ja ich weiss...oft beschrieben die fehler..aber meines ist nicht dabei! bei stufe 1 und 2 ist alles normal..intern und aussen warm und kalt.bei stufe 3 und 4 hört das gebläse nach einer weile auf zu laufen und fängt an geräusche zu machen.ich denk mal das sinterlager vom lüfter ist überfordert.oder hat wer eine andere idee? muc könnte helfen..denk ich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 03.12.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Naja, alles kann ich auch nicht wissen.
    Ich würde den Gebläsemotor erneuern. Ersatz gibt's bei Ebay oder beim Verwerter für wenig Geld.

4. derdan

derdan Benutzer

Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    heizgebläse

so..15€ beim verwerter gelassen..funzt wieder alles

Thema:

immer noch das heizgebläse

Die Seite wird geladen...

immer noch das heizgebläse - Ähnliche Themen

1. Heckwischer läuft immer

Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  2. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spotify muss immer wieder neu verbunden werden

Spotify muss immer wieder neu verbunden werden: HAllo, ich habe seit kurzem einen C-Max Baujahr 2014 mit Sync Funktion. Mein Android Smartphone konnte problemlos verbunden werden. Da ich...
  4. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  5. Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang

Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang: Wer hat noch Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs beim Ford Focus Baujahr 2016 5-Gang Manuell (S) 1,0 EcoBoost 74 Kw ?