Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP immer noch das heizgebläse

Diskutiere immer noch das heizgebläse im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ja ich weiss...oft beschrieben die fehler..aber meines ist nicht dabei! bei stufe 1 und 2 ist alles normal..intern und aussen warm und kalt.bei...

  1. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 Tournier 1,8 l Benziner Ghia 125 Ps
    ja ich weiss...oft beschrieben die fehler..aber meines ist nicht dabei! bei stufe 1 und 2 ist alles normal..intern und aussen warm und kalt.bei stufe 3 und 4 hört das gebläse nach einer weile auf zu laufen und fängt an geräusche zu machen.ich denk mal das sinterlager vom lüfter ist überfordert.oder hat wer eine andere idee? muc könnte helfen..denk ich
     
  2. #2 MucCowboy, 03.12.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    508
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Naja, alles kann ich auch nicht wissen.
    Ich würde den Gebläsemotor erneuern. Ersatz gibt's bei Ebay oder beim Verwerter für wenig Geld.
     
  3. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 Tournier 1,8 l Benziner Ghia 125 Ps
    heizgebläse

    so..15€ beim verwerter gelassen..funzt wieder alles
     
Thema:

immer noch das heizgebläse

Die Seite wird geladen...

immer noch das heizgebläse - Ähnliche Themen

  1. Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?

    Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?: Hallo liebe Ford Community, ich bin gerade frisch im Forum angemeldet und habe bisher nach dem Thema im Betreff gesucht. Leider habe ich nur...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Halter Dieselfilter bricht immer

    Halter Dieselfilter bricht immer: Hallo Ich habe ein Problem bei meinem 1,6er Tdci. Der Dieselfilter-Halter bricht immer an der hinteren linken Lasche durch. Zusätzlich reißt es...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...
  5. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...