Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Immer noch Probleme mit Bluetooth...:-(

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von sternchen1509, 07.09.2009.

  1. #1 sternchen1509, 07.09.2009
    sternchen1509

    sternchen1509 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2009, 1,4l in hotmagenta ;-)
    Hallo alle zusammen,

    ich habe leider immer noch Probleme mit meiner Bluetooth-Verbindung, vielleicht wisst ihr ja noch Rat...

    Ich habe das Audio Paket V mit dem neusten Software-Update und das Nokia 5300 (steht auchin der LIste von Ford drin) auch mit der neusten Software, aber trotzdem funktioniert die Verbindung nur ab und an. Ich versteh das leider nicht, und auch mein Autohändler ist einwenig am Verzweifeln. Sie wissen leider auch nicht woran es liegt. Die Einstellungen im Radio und auch im Handy sind alle richtig, daran liegt es nicht.
    Vielleicht habt ihr noch eine Idee, was man machen kann? Bzw. was der Fehler noch sein könnte.

    Wäre echt toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    LG
    Sternchen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hat sich der Händler schon mal direkt mit Ford in Köln in Verbindung gesetzt?
     
  4. #3 sternchen1509, 08.09.2009
    sternchen1509

    sternchen1509 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2009, 1,4l in hotmagenta ;-)
    Soviel ich weiss, hat er direkt mit Ford in Köln gesprochen. Die haben das Problem leider noch nie gehabt und wissen auch nicht weiter...:-(

    Mein Autohändler meinte, ich soll mal nen anderes Handy nehmen und gucken, obs damit geht oder ob dann auch die Probleme auftreten. Mal sehen, ob ich noch nen Bluetooth Handy finde, welches auch mit dem Radio funktioniert, soviele hat man ja nu auch net immer zuhause rum liegen....

    Bin echt frustriert, dass das nicht geht....
     
  5. #4 KAnnibale, 08.09.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    ich hatte auch mal gedacht, dass meine Verbindung spinnt. Hab dann gemerkt, dass ich einfach kein Handynetz hatte ;)
    Wärs möglich, dass das auch bei dir manchmal der Fall ist?
     
  6. #5 sternchen1509, 08.09.2009
    sternchen1509

    sternchen1509 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2009, 1,4l in hotmagenta ;-)
    Nein, am Netz liegts auch nicht. Das Netz ist voll da. Alle Balken werden angezeigt auf dem Display des Handys.

    Ob ich selbst nochmal mit Ford in Köln spreche? Weiss da jemand ne Nummer oder Email?
    Vielleicht hilft das ja.......:gruebel:
     
  7. #6 KAnnibale, 08.09.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    02219033333
     
  8. #7 sternchen1509, 08.09.2009
    sternchen1509

    sternchen1509 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2009, 1,4l in hotmagenta ;-)
    Danke schön.
    Mal sehen, ob dir mir weiterhelfen können. Denn so kanns ja nicht bleiben.
     
  9. #8 Martin II., 08.09.2009
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Bekannter hat ähnliches Problem, allerdings mit dem iPhone. Sein iPhone geht mal und mal nicht... meins geht und Ford weiß nicht weiter :gruebel:

    Wenn dir Ford antwortet, bin ich sehr an der Antwort interessiert. :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 sternchen1509, 08.09.2009
    sternchen1509

    sternchen1509 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2009, 1,4l in hotmagenta ;-)
    Ja, genau, so ist es auch bei mir. Geht...geht nicht.........geht....geht wieder nicht...
    ich werd noch ganz verrückt. Hab auch schon daran gedacht, ob es an meiner Prepaid-card liegt???? Dürfte aber ja nicht sein, oder? Grade im iphone ist keine drin.
    Mh.. ich wart mal ab, was Ford antwortet, ich habe sie vorhin per Email angemailt. Bin gespannt wann und ob sie reagieren. Falls ich was höre, sag ich euch auf jedenfall bescheid. Denke, dass es bestimmt noch einige gibt, die das Problem haben bzw haben werden.

    LG
     
  12. #10 Carcasse, 09.09.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Vllt. hilft es ja:

    Ich nutze 2 Telefone von Nokia an einem Navigationsgerät mit Bluetoothschnittstelle. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Wird ein beliebiges Telefon beim Einschalten des Navigationsgerätes erkannt...funktioniert alles bestens.

    Wird jedoch Bluetooth am Telefon nachträglich (also nach den Einschalten das Navis) aktiviert, dann finden sich die Geräte meistens nicht.

    Das ist bei beiden Telefonen so. Abhilfe ist dann nur: Manuelle Suche im Navi-Menü. bzw. Einschalten des Navis nach dem Telefon.
     
Thema:

Immer noch Probleme mit Bluetooth...:-(

Die Seite wird geladen...

Immer noch Probleme mit Bluetooth...:-( - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Motorkontrollleute

    Probleme mit Motorkontrollleute: Hallo zusammen. Fahre einen Galaxy Bj. 2011 1,6 Liter 115 Ps Habe seit kurzen ein Problem wenn ich auf der Autobahn fahre komm nach zu 150 KM die...
  2. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  3. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  5. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...