Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Immer noch ruckeln

Diskutiere Immer noch ruckeln im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; So ich war beim freundlichen und der konnte auch nichts feststellen warum meiner bei 2000-3000 Umdrehungen immer stottert/ruckelt! (das er für ein...

  1. #1 a_man517, 07.10.2008
    a_man517

    a_man517 Ford Maniacs Rheinland

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 V6
    So ich war beim freundlichen und der konnte auch nichts feststellen warum meiner bei 2000-3000 Umdrehungen immer stottert/ruckelt! (das er für ein kleinen moment keine leistung hat!

    LMM saubergemacht Die Zündkerzen nachgeguckt (wurden auch erst vor 5000 KM gemacht!

    Was habt Ihr noch für Ideen?

    Wollte jetzt mal Zündkabel tauschen (Hat jemand paar Zündkabel günstig abzugeben?)

    Könnte das der Kat sein?

    Oder vielleicht Benzinfilter?

    Hat noch jemand paar Ideen?

    BJ 2002 V6 170 PS
     
  2. #2 DarkAngel85, 07.10.2008
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Mondeo (Baujahr 2001-2007) immer noch ruckeln.

    Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Schau mal nach dem Luftfilter.
    Wieviel Kilometer hat denn dein Fahrezeug runter wegen Kraftstofffilter?
     
  3. #3 a_man517, 09.10.2008
    a_man517

    a_man517 Ford Maniacs Rheinland

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 V6
    Luftfilter ist sauber! Habe auch den Orginalen mal dran gemacht da war es immer noch so! Habe jetzt ca. 120 TKM runter!
     
  4. #4 DarkAngel85, 13.10.2008
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Mondeo (Baujahr 2001-2007) immer noch ruckeln

    Wann wurde denn das letztemal der Kraftstofffilter gewechselt?
     
  5. #5 a_man517, 14.10.2008
    a_man517

    a_man517 Ford Maniacs Rheinland

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 V6
    So es waren die Zündkabel!
     
  6. #6 mondeov624v, 17.10.2008
    mondeov624v

    mondeov624v Guest

    hallo , hatte das selbe problem wie du und ich habe mal zum spß mit meinem bruder den zündverteiler gewechselt da er auch nen v6 hat und dann war mein ruckeln weg also habe ich mir dann einen neuen zündverteiler gekauft
     
  7. #7 Schwally, 29.01.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    wo hat der MK3 denn den Kraftstofffilter?
    Laut Etis muss der aber nicht regelmäßig gewechselt werden, oder?
     
  8. #8 duality, 29.01.2009
    duality

    duality Guest

    Der Kraftstofffilter bei den Benzinern sitzt unterm Auto, direkt am Tank.
    Auf den Inspektionsplänen ist ein Wechsel alle 3 Jahre bzw. 60000km vorgesehen, ist ja auch kein Luxus ;)
     
Thema:

Immer noch ruckeln

Die Seite wird geladen...

Immer noch ruckeln - Ähnliche Themen

  1. 12V Steckdose immer mit Stromversorgt?

    12V Steckdose immer mit Stromversorgt?: Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leider keine eindeutige Aussage gefunden. Ist die 12V Steckdose (vorne) beim B-Max immer mit Strom...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

    Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 USB-Stick wird nicht immer erkannt

    USB-Stick wird nicht immer erkannt: Hallo, Ich habe 1 Problem. Hab seit kurzem das kein USB-STICK mehr in meinem B-MAX erkannt wird. Was kann ich machen um das zu beheben. Laut...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln beim beschleunigen

    Ruckeln beim beschleunigen: Hallo, Habe einen Mondeo MK 3 mit V6 2.5 erworben. Dieser hat 125tkm gelaufen. Mir ist aufgefallen, dass er im unteren Drezhzahl bereich, je...
  5. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...