Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP immer noch startproblem

Diskutiere immer noch startproblem im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ich drehe das zündschloss und ausser surren der benzinpumpe und leuchten der amaturen passiert nix,auch nichts zu hören. ich muss mich dann...

  1. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 Tournier 1,8 l Benziner Ghia 125 Ps
    ich drehe das zündschloss und ausser surren der benzinpumpe und leuchten der amaturen passiert nix,auch nichts zu hören. ich muss mich dann anschieben lassen. der drehschalter hinter dem zündschloss wurde gewechselt at anlasser ist drin. manchmal springt er ohne zu mucken sofort an. nun tippe ich aufs anlasserrelaise...wer noch alternativen weiss, bitte posten.
     
Thema:

immer noch startproblem

Die Seite wird geladen...

immer noch startproblem - Ähnliche Themen

  1. Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?

    Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?: Hallo liebe Ford Community, ich bin gerade frisch im Forum angemeldet und habe bisher nach dem Thema im Betreff gesucht. Leider habe ich nur...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startproblem nicht lokalisierbar

    Startproblem nicht lokalisierbar: Hallo Zusammen, Ich fahre einen Focus 1.8 16V mit 230t gelaufen. Er hat massive Startprobleme wenn er im kalten starten soll. Vorraussetzung ist...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Halter Dieselfilter bricht immer

    Halter Dieselfilter bricht immer: Hallo Ich habe ein Problem bei meinem 1,6er Tdci. Der Dieselfilter-Halter bricht immer an der hinteren linken Lasche durch. Zusätzlich reißt es...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...