Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP immer noch startproblem

Diskutiere immer noch startproblem im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ich drehe das zündschloss und ausser surren der benzinpumpe und leuchten der amaturen passiert nix,auch nichts zu hören. ich muss mich dann...

1. derdan

derdan Benutzer

Fahrzeug:
    MK3 Tournier 1,8 l Benziner Ghia 125 Ps
    ich drehe das zündschloss und ausser surren der benzinpumpe und leuchten der amaturen passiert nix,auch nichts zu hören. ich muss mich dann anschieben lassen. der drehschalter hinter dem zündschloss wurde gewechselt at anlasser ist drin. manchmal springt er ohne zu mucken sofort an. nun tippe ich aufs anlasserrelaise...wer noch alternativen weiss, bitte posten.

Thema:

immer noch startproblem

Die Seite wird geladen...

immer noch startproblem - Ähnliche Themen

1. Ruckeln bei wenig Gas, immer schlimmer

Ruckeln bei wenig Gas, immer schlimmer: Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben einen neuen Ford Focus Kombi (5000 KM bis jetzt) und von Anfang an viel mir auf das er...
  2. Transit 2001 Türen gehen immer wieder auf

Transit 2001 Türen gehen immer wieder auf: Hallo wer kann mir helfen..mein schloss von der Hecktür ist kaputt..hab es ausgebaut um ein neues zubesorgeen..jetzt kann ich den wagen Bliss...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wieder/immer noch Wassereintritt

Wieder/immer noch Wassereintritt: Hallo mal wieder :) Ich war ja vor einigen Monaten erst in der Werkstatt wegen Wassereintritt und Schimmelbildung. Damals wurden hinten die...
  4. Seitenscheibe fährt nicht immer hoch

Seitenscheibe fährt nicht immer hoch: Moin zusammen. Ich verzweifel gerade etwas an der hinteren Seitenscheibe meines C-Max. Das Teil fährt anstandslos runter, nur mit dem Rauffahren...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Klimaanlage geht beim Starten immer an, ist das korrekt ?

Klimaanlage geht beim Starten immer an, ist das korrekt ?: Hy, wenn ich starte geht die Lampe im AC Schalter an obwohl ich sie bei der Vorfahrt ausgeschaltet habe. Ich meine bis vor einiger Zeit war das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden