Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP immer noch startproblem

Diskutiere immer noch startproblem im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ich drehe das zündschloss und ausser surren der benzinpumpe und leuchten der amaturen passiert nix,auch nichts zu hören. ich muss mich dann...

  1. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    ich drehe das zündschloss und ausser surren der benzinpumpe und leuchten der amaturen passiert nix,auch nichts zu hören. ich muss mich dann anschieben lassen. der drehschalter hinter dem zündschloss wurde gewechselt at anlasser ist drin. manchmal springt er ohne zu mucken sofort an. nun tippe ich aufs anlasserrelaise...wer noch alternativen weiss, bitte posten.
     
Thema:

immer noch startproblem

Die Seite wird geladen...

immer noch startproblem - Ähnliche Themen

  1. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  2. Kofferaum immer noch zu finster?

    Kofferaum immer noch zu finster?: Gerade entdeckt: https://www.car-lab.com/ecommerce/ford-focus/ford-focus-mk3.html LED Rear Trunk Luggage Boot Super Bright light Lamp For...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  4. Ölleuchte brennt immer

    Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......
  5. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...