Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Immer noch zufrieden

Diskutiere Immer noch zufrieden im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; :) Also ich bin immer noch zufrieden und würde das teilchen nochmal kaufen !! IHR AUCH ? :rotwerden: cu Mc.Easy

1. #1 Mc.Easy, 15.12.2008
    Mc.Easy

Mc.Easy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S MK7
    :) Also ich bin immer noch zufrieden und würde das teilchen nochmal kaufen !! IHR AUCH ? :rotwerden:

cu Mc.Easy

2. #2 ZwillingeKuga, 15.12.2008
    ZwillingeKuga

ZwillingeKuga Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga White Magic 2,5T
    Hallo,
    habe meinen jetzt 3 Monate und 4000 Km runter, Probleme?, ja am Anfang ruckelte Er ein paar mal wenn Er kalt war. Nach einer Fahrt nach München über die Autobahn, weg wars.
    Sonst bin ich von dem Bock begeistert, freue mich auf jede Faht mit dem Ding, einzig der Schaltweg ist mir zu lang.

3. #3 DCSI12158, 16.12.2008
    DCSI12158

DCSI12158 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Bj 08 TDCI
    Immer wieder

würde ich mir den Kuga kaufen ... ich habe einen der Ersten bekommen und nun schon 18000 km mit ihm ohne Probleme gefahren. Er macht immer noch Spass ohne Ende ... :freuen2:
    Lg Kai

Thema:

Immer noch zufrieden

Die Seite wird geladen...

Immer noch zufrieden - Ähnliche Themen

1. Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?

Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?: Hallo liebe Ford Community, ich bin gerade frisch im Forum angemeldet und habe bisher nach dem Thema im Betreff gesucht. Leider habe ich nur...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Halter Dieselfilter bricht immer

Halter Dieselfilter bricht immer: Hallo Ich habe ein Problem bei meinem 1,6er Tdci. Der Dieselfilter-Halter bricht immer an der hinteren linken Lasche durch. Zusätzlich reißt es...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...
  5. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...