Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Immer wieder ein Fehlercode!

Diskutiere Immer wieder ein Fehlercode! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich fahre einen Ford Focus 1,6 TDCI 109PS Bj 2005 68.000km erst hatte ich den Fehlercode P0304 - Fehlzündung Zylinder 4. Als ich...

  1. Focu87

    Focu87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich fahre einen Ford Focus 1,6 TDCI 109PS Bj 2005 68.000km
    erst hatte ich den Fehlercode P0304 - Fehlzündung Zylinder 4. Als ich die Motorabdeckung abgemacht habe sah ich das der Ansaugschlach ab war, die halter sind abgebrochen(frangt nicht wie:gruebel:). Ich habe den mit Kabelbindern wieder befestigt.

    So nachdem ich den Schlauch mit Kabelbindern zu gemacht habe wurde der Fehlerspeicher gelöscht und jetzt ca. 30km dannach habe ich einen anderen Fehler!!!! Ich glaube das einfach nicht...Wieviele wollen noch kommen [​IMG]der erste war wegen dem PDF den hab ich auch beseitigt.

    Fehlercode
    P0488 : Exhaust Gas Recirculation Throttle Position Control Range/Performance
    P0488*: [Pending]

    Ist das das EGR Ventil selbst oder der Drosselklappensensor?
    der zweite code sagt mir nichts...

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    Gruß
     
  2. Focu87

    Focu87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne Ahnung?

    Gruß
     
  3. #3 Tombers7, 01.06.2012
    Tombers7

    Tombers7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    Du schreibst : Motor 1,6 L Diesel.
    Hast aber, laut Diagnosegerät, am 4 Zyl. ne Fehlzündung festgestellt.
    Wie soll das gehen??Bei nem Benziner kann man Fehlzündungen feststellen. Beim Diesel nicht .Dann schreibst du :der erste Fehler war wegen dem PDF den hab ich auch beseitigt.
    Was denn nu? Fehlercode P0304 - Fehlzündung Zylinder 4.Wofür soll der denn noch alles sein???
    Gib richtige angaben, dann wird dir auch geholfen.
     
  4. Focu87

    Focu87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe den fehlercode reingeschrieben was das diagnosegerät mir sagt.
    Was für richtige angaben brauchst du den?

    die anderen Fhlercodes sind weg was jetzt da ist ist der code P0488

    Gruß
     
  5. #5 Tombers7, 02.06.2012
    Tombers7

    Tombers7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    Was für einen Motor hast du denn drin? 1,6 L Diesel oder Benziner?
     
  6. Focu87

    Focu87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    1,6 tdci 109PS

    Gruß
     
Thema:

Immer wieder ein Fehlercode!

Die Seite wird geladen...

Immer wieder ein Fehlercode! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Halter Dieselfilter bricht immer

    Halter Dieselfilter bricht immer: Hallo Ich habe ein Problem bei meinem 1,6er Tdci. Der Dieselfilter-Halter bricht immer an der hinteren linken Lasche durch. Zusätzlich reißt es...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode P0558 Drucksensor Bremskraftverstärker

    Fehlercode P0558 Drucksensor Bremskraftverstärker: Hallo, Habe heute mit ForScan den Fehlerspeicher ausgelesen und bekomme im Motorsteuergerät den Fehlercode P0558—Drucksensor Bremskraftverstärker—...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fehlercode P0693

    Fehlercode P0693: Hey, es war zwar keine Kontrolleuchte an aber ich habe meinen Fehlerspeicher mal ausgelesen, raus kam lediglich dieser... Was kann das sein?...
  4. Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1

    Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1: Hallo, Seit 2 Tage habe ich Problem mit meinem Auto. Ford Focus 1.4 16v 75ps bj 2004 Kba.zu1. 8566 zu2. 349 bin morgens einkaufen gegangen und...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fehlercode P0302

    Fehlercode P0302: Hallo, ich habe seit Wochen das Problem, das der Motor stottert wenn er kalt ist und die Motorkontrollleuchte an geht. Habe mal den OBD 2 Speicher...