Immer wieder knarzende Lautsprecher

Diskutiere Immer wieder knarzende Lautsprecher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe folgendes Problem, Radio ist das Pioneer DEH-2300UB. Ca. 1 Monat nachdem ich das AUto gekauft habe ging einer der beiden Lautsprecher...

  1. #1 mistaker, 04.10.2011
    mistaker

    mistaker Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi GFJ, 1995
    Hallo,

    habe folgendes Problem, Radio ist das Pioneer DEH-2300UB. Ca. 1 Monat nachdem ich das AUto gekauft habe ging einer der beiden Lautsprecher kaputt. Gewechselt gegen SONY XS-F1027SE 2-WEGE - wenig später viel mir auf, dass bereits bei mittlerer Lautstärke ein ätzendes Kratzen wahrzunehmen ist, laut hören geht überhaupt nicht.
    Lautsprecher zurückgebracht, Verkabelung neu gemacht, nun habe ich Infinity Kappa 42.9i dran hängen

    3 Mal dürft ihr Raten, das Problem ist schon wieder da. Ich bin kurz davor mir Aufbaulautsprecher zu holen...kotz.

    Ideen?
     
  2. #2 Andre1982, 04.10.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Versuch doch mal die Equalizereinstellungen am Radio zu ändern. mal alles auf neutral.

    Ansonsten teste das ganze mal mit einem anderen Radio.
     
  3. #3 hardchef1993, 04.10.2011
    hardchef1993

    hardchef1993 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    ja teste ein anderes radio...oder steck dein radio mal bei jemand anderen ins auto ob des bei dem auch kratzt
     
Thema:

Immer wieder knarzende Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Immer wieder knarzende Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  2. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

    Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...
  4. Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?

    Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?: Hallo liebe Ford Community, ich bin gerade frisch im Forum angemeldet und habe bisher nach dem Thema im Betreff gesucht. Leider habe ich nur...
  5. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Tourneo Custom Bj2016 und würde gerne wissen welche Lautsprecher ihr verbaut habt wenn es nicht gerade die...