Immer wieder knarzende Lautsprecher

Diskutiere Immer wieder knarzende Lautsprecher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe folgendes Problem, Radio ist das Pioneer DEH-2300UB. Ca. 1 Monat nachdem ich das AUto gekauft habe ging einer der beiden Lautsprecher...

  1. #1 mistaker, 04.10.2011
    mistaker

    mistaker Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi GFJ, 1995
    Hallo,

    habe folgendes Problem, Radio ist das Pioneer DEH-2300UB. Ca. 1 Monat nachdem ich das AUto gekauft habe ging einer der beiden Lautsprecher kaputt. Gewechselt gegen SONY XS-F1027SE 2-WEGE - wenig später viel mir auf, dass bereits bei mittlerer Lautstärke ein ätzendes Kratzen wahrzunehmen ist, laut hören geht überhaupt nicht.
    Lautsprecher zurückgebracht, Verkabelung neu gemacht, nun habe ich Infinity Kappa 42.9i dran hängen

    3 Mal dürft ihr Raten, das Problem ist schon wieder da. Ich bin kurz davor mir Aufbaulautsprecher zu holen...kotz.

    Ideen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 04.10.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Versuch doch mal die Equalizereinstellungen am Radio zu ändern. mal alles auf neutral.

    Ansonsten teste das ganze mal mit einem anderen Radio.
     
  4. #3 hardchef1993, 04.10.2011
    hardchef1993

    hardchef1993 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    ja teste ein anderes radio...oder steck dein radio mal bei jemand anderen ins auto ob des bei dem auch kratzt
     
Thema:

Immer wieder knarzende Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Immer wieder knarzende Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten immer gleich ?

    Rückleuchten immer gleich ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ab nächster Woche Besitzer (bzw. meine Frau) eines 2015er Focus Schrägheck. Da original nicht sein muss...
  4. Ist 12V-Steckdose immer an?

    Ist 12V-Steckdose immer an?: Habe diese frage, ist 12V-steckdose immer an? Will nicht das Ladegerät oder Navi über Nacht anlassen.
  5. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...