Immer wieder knarzende Lautsprecher

Diskutiere Immer wieder knarzende Lautsprecher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe folgendes Problem, Radio ist das Pioneer DEH-2300UB. Ca. 1 Monat nachdem ich das AUto gekauft habe ging einer der beiden Lautsprecher...

1. #1 mistaker, 04.10.2011
    mistaker

mistaker Neuling

Fahrzeug:
    FoFi GFJ, 1995
    Hallo,

habe folgendes Problem, Radio ist das Pioneer DEH-2300UB. Ca. 1 Monat nachdem ich das AUto gekauft habe ging einer der beiden Lautsprecher kaputt. Gewechselt gegen SONY XS-F1027SE 2-WEGE - wenig später viel mir auf, dass bereits bei mittlerer Lautstärke ein ätzendes Kratzen wahrzunehmen ist, laut hören geht überhaupt nicht.
    Lautsprecher zurückgebracht, Verkabelung neu gemacht, nun habe ich Infinity Kappa 42.9i dran hängen

3 Mal dürft ihr Raten, das Problem ist schon wieder da. Ich bin kurz davor mir Aufbaulautsprecher zu holen...kotz.

Ideen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 04.10.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

Versuch doch mal die Equalizereinstellungen am Radio zu ändern. mal alles auf neutral.

Ansonsten teste das ganze mal mit einem anderen Radio.

4. #3 hardchef1993, 04.10.2011
    hardchef1993

hardchef1993 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    ja teste ein anderes radio...oder steck dein radio mal bei jemand anderen ins auto ob des bei dem auch kratzt

Thema:

Immer wieder knarzende Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Immer wieder knarzende Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenheizung immer an?

Heckscheibenheizung immer an?: Moinsen! Ist mir schon öfter aufgefallen, heute morgen aber besonders - bei mir ist anscheinend die Heckscheibenheizung immer aktiv (?). Entweder...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  3. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...
  5. Heckwischer läuft immer

Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...