Immo VIM 125

Diskutiere Immo VIM 125 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ich habe bei meinem Scorpio einproblem mit dem IMMO VIM 125 ich kann mit dem Handsender die Anlage nur sehr schwer freischalten. Ich stehe...

  1. andy68

    andy68 Guest

    Hallo
    ich habe bei meinem Scorpio einproblem mit dem IMMO VIM 125 ich kann mit dem Handsender die Anlage nur sehr schwer freischalten. Ich stehe oder "renne" 5-10 min ums auto bis sich mal etwas tut. Ich möchte nun dieses Teil ausbauen. Kann mir einer bei der überprückung Helfen ! Bitte nur per PN.


    Danke!

    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Immo VIM 125

Die Seite wird geladen...

Immo VIM 125 - Ähnliche Themen

  1. Oelverbrauch C-Max 1,8 125 PS

    Oelverbrauch C-Max 1,8 125 PS: Hallo zusammen, habe da mal eine Frage :Mein C-Max 1,8 l mit 125 PS Baujahr 2010 104000km gelaufen, verbraucht auf 1000km ca.0,75 Liter...
  2. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS

    Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen merke ich wenn ich an der Ampel oder im Stau stehe und der Motor läuft einen etwas unrunden Lauf. Es vibriert...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.8, 125 PS, Benziner Motor ruckelt

    1.8, 125 PS, Benziner Motor ruckelt: Hallo zusammen. Möglicherweise wurde dieses Thema hier schon des Öfteren diskutiert, aber ich fange es trotzdem noch mal neu an. Ich habe meinen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Marderabwehr Focus MK3 FL 1.0 Ecoboost 125 PS

    Marderabwehr Focus MK3 FL 1.0 Ecoboost 125 PS: Hallo zusammen, wir sind gerade mit dem neuen Ford Focus Turnier MK3 FL, 1.0 Ecoboost 125 PS aus dem Urlaub mit dem frischgebackenen...