Immo VIM 125

Diskutiere Immo VIM 125 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ich habe bei meinem Scorpio einproblem mit dem IMMO VIM 125 ich kann mit dem Handsender die Anlage nur sehr schwer freischalten. Ich stehe...

  1. andy68

    andy68 Guest

    Hallo
    ich habe bei meinem Scorpio einproblem mit dem IMMO VIM 125 ich kann mit dem Handsender die Anlage nur sehr schwer freischalten. Ich stehe oder "renne" 5-10 min ums auto bis sich mal etwas tut. Ich möchte nun dieses Teil ausbauen. Kann mir einer bei der überprückung Helfen ! Bitte nur per PN.


    Danke!

    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Immo VIM 125

Die Seite wird geladen...

Immo VIM 125 - Ähnliche Themen

  1. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  2. Wissenswertes zum 1.0 Ecoboost (125 PS)

    Wissenswertes zum 1.0 Ecoboost (125 PS): Guten Tag zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen und mich schon einmal vorab für die vielen Informationen bedanken, die das Forum bereitstellt...
  3. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

    Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...
  5. Biete Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST

    Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST: Fiesta Titanium mit Startstop-Automatik, Modell 2015, nach Stoßstangenschaden hinten Komplettumbau auf Fiesta ST, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...