Immobilienbewertung online

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ratte01, 15.01.2011.

1. #1 ratte01, 15.01.2011
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Hallo Gemeinde

Hat von Euch schonmal jemand seine Immobilie Online bewerten lassen ?
    Kennt jemand eine Webseite wo man das wirklich kostenlos bekommt ?
    Ich hab schon einige Seiten gefunden,bin mir aber nicht sicher ob ich da nicht doch ein ABO oder ähnliches aufgedrückt bekomme.

http://www.immobilienbewertung-onli...554188337965&gclid=CL7z6eSQvaYCFQsJ3wod2m9CGg

Ich bin auch kein Profi im interpretieren von AGB`s.
    Wäre für ein Paar Tips dankbar.

Gruss Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maat.k

maat.k " Frauenversteher "

Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Was haste denn vor ... ?

4. #3 ratte01, 15.01.2011
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Haaa,will nur mal wissen was unsere Wohnung jetzt (noch) wert ist nach zehn Jahren.

5. maat.k

Fahrzeug:
    Kein Problem.
    Bei uns in Hessen mußte den GUTACHTERAUSSCHUSS beim jeweiligen Katasteramt / Amt für Bodenmanagement anrufen - die helfen mir weiter.
    KOSTENFREI !
    Wie das in Thüringen ist ...? Keine Ahnung. ?
    Auf alle Fälle suche nach dem oben genannten Ausschuss - die geben dir kostenfrei Auskunft.
    Warum?
    Alle Kaufverträge der Region werden als Kopie von den NOTAREN an den Ausschuss geschickt.
    Die tippen dann die Zahlen ein und du bekommst dann einen "Taufrischen Quadratmeterpreis für deine "alte" Immobilie.

6. maat.k

Fahrzeug:
    Noch was vergessen.
    In manchen BUNDESLÄNDERN kannste das sogar schon ONLINE abrufen.

7. #6 ratte01, 16.01.2011
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Super Tip:top1:
    Werde schaun ob das bei uns so geht,...danke

8. AdMan