Immobilienbewertung online

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ratte01, 15.01.2011.

1. #1 ratte01, 15.01.2011
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Hallo Gemeinde

Hat von Euch schonmal jemand seine Immobilie Online bewerten lassen ?
    Kennt jemand eine Webseite wo man das wirklich kostenlos bekommt ?
    Ich hab schon einige Seiten gefunden,bin mir aber nicht sicher ob ich da nicht doch ein ABO oder ähnliches aufgedrückt bekomme.

http://www.immobilienbewertung-onli...554188337965&gclid=CL7z6eSQvaYCFQsJ3wod2m9CGg

Ich bin auch kein Profi im interpretieren von AGB`s.
    Wäre für ein Paar Tips dankbar.

Gruss Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maat.k

maat.k " Frauenversteher "

Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Was haste denn vor ... ?

4. #3 ratte01, 15.01.2011
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Haaa,will nur mal wissen was unsere Wohnung jetzt (noch) wert ist nach zehn Jahren.

5. maat.k

Fahrzeug:
    Kein Problem.
    Bei uns in Hessen mußte den GUTACHTERAUSSCHUSS beim jeweiligen Katasteramt / Amt für Bodenmanagement anrufen - die helfen mir weiter.
    KOSTENFREI !
    Wie das in Thüringen ist ...? Keine Ahnung. ?
    Auf alle Fälle suche nach dem oben genannten Ausschuss - die geben dir kostenfrei Auskunft.
    Warum?
    Alle Kaufverträge der Region werden als Kopie von den NOTAREN an den Ausschuss geschickt.
    Die tippen dann die Zahlen ein und du bekommst dann einen "Taufrischen Quadratmeterpreis für deine "alte" Immobilie.

6. maat.k

Fahrzeug:
    Noch was vergessen.
    In manchen BUNDESLÄNDERN kannste das sogar schon ONLINE abrufen.

7. #6 ratte01, 16.01.2011
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Super Tip:top1:
    Werde schaun ob das bei uns so geht,...danke

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. maat.k

Fahrzeug:
    :bier:

10. #8 Polenta, 19.01.2011
    Polenta

Polenta Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Ruf 2-3 ortsansässige und alt eingesessene Makler an und sag ihnen, dass Du mit dem Gedanken spielst, Deine Wohnung zu verkaufen. Die machen dann eine kostenlose, unverbindliche Bewertung der Immobilie.
    Eine solche Bewertung ist realistischer als jede Online Bewertung. Letztendlich hat eine Immobilie den Wert, den Du bei einem Verkauf erzielen würdest.

Thema:

Immobilienbewertung online

Die Seite wird geladen...

Immobilienbewertung online - Ähnliche Themen

1. Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?

Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?: Hallo zusammen! Wie vermuten lässt, will ich mein Auto verkaufen. Es handelt sich um einen Mondeo MK3 TDCI mit 131Ps Hat jemand Erfahrungen mit...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Teile Katalog online - Sonnenbrillenhalter in der Ablage unterm Dach

Teile Katalog online - Sonnenbrillenhalter in der Ablage unterm Dach: Hallo, da ich den Tourneo nicht in der Titanium Ausstattung gekauft habe sondern Trend fehlt mit der Sonnenbrillenhalter in der Ablage unter dem...
  3. Gebrauchte Ford-Ersatzteile Online

Gebrauchte Ford-Ersatzteile Online: Hi, ich wollte hier mal einen uneigennützigen Hinweis zur folgenden Seite mit gebrauchten Originalteilen mit meiner Anischt nach guten Preisen...
  4. Allgemein Erfahrungen mit online Kfz-Zulassungen?

Erfahrungen mit online Kfz-Zulassungen?: Hallo, Mein Ford Mustang Shelby soll für den Sommer angemeldet werden. Nur für den Sommer! Ich habe im Web Anbieter gefunden, die die Zulassung...
  5. auto-reporter.net: Ford bietet Online-Terminbuchung jetzt flächendeckend an

auto-reporter.net: Ford bietet Online-Terminbuchung jetzt flächendeckend an: [IMG] Bequem am Sonntagabend noch schnell von der Couch aus einen Termin für die anstehende Fahrzeug-Inspektion vereinbaren - das geht ab...