Import eines Ford Crown Victoria

Diskutiere Import eines Ford Crown Victoria im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hat jemand irgendwelche Erfahrungen/Infos zum Import eines Ford Crown Victoria nach Deutschland? Ich habe mit meinem gerade die USA durchquert und...

  1. #1 Youngtimer, 14.10.2009
    Youngtimer

    Youngtimer Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Crown Victoria, 2001, 4.6
    Hat jemand irgendwelche Erfahrungen/Infos zum Import eines Ford Crown Victoria nach Deutschland? Ich habe mit meinem gerade die USA durchquert und kann mich nur schwer trennen. Der TÜV antwortet leider nur mit Allgemeinplätzen:

    "vielen Dank für Ihre Anfrage zum Import eines Fahrzeuges aus der USA. Dazu können wir Ihnen wie folgt Auskunft geben:
    - Sämtliche Polizeieinrichtungen müssen entfernt werden
    - Ein Nachweis zu den technischen Daten ist erforderlich
    - Die Zulassungsunterlagen aus der USA ( Tittle ) müssen vorgelegt werden
    - Tachoanzeige in Km/h nicht in Meilen ist erforderlich
    - Kompletter Umbau der Beleuchtungsanlage erforderlich
    - Abgasnorm???, Nachweis erforderlich, ansonsten muss ein Abgasgutachten in Deutschland erstellt werden, die Kosten belaufen sich auf ca. 1000 Euro.
    - Bereifung nach max. Höchstgeschwindigkeit ist erforderlich.
    - Die Kosten für ein Vollgutachten nach § 21 StVZO incl. Datenblatt beim TÜV SÜD ca. 350 Euro
    - Evtl. erforderliche Kosten für die Ausnahmegenehmigung 250 – 300 Euro.

    Vermutlich wird die Umrüstung des Fahrzeuges den tatsächlichen Wert des Fahrzeuges überschreiten."

    Hat jemand Infos die sich konkret auf den Crown Vic beziehen?

    Viele Grüße,

    Youngtimer
     
  2. #2 Janosch, 15.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 Youngtimer, 15.10.2009
    Youngtimer

    Youngtimer Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Crown Victoria, 2001, 4.6
    Danke für den Link zu Det. Was Det aber gar nicht erwähnt hat sind die Gutachten die man dür den Fahrzeugtyp braucht weil sonst ja eine Einzelabnahme nötig ist. Weiß jemand ob es shcon Gutachten für den Crown Victoria beim TÜV in der Datenbank gibt?

    Der Umbau an sich sieht ja wie pille palle aus wenn es wirklich nur um die Beleuchtung geht.
     
  4. #4 Motojoe, 20.10.2009
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    in Deutschland sind immer 3-4 Autos im Angebot........bei Mobile oder Autoscout gucken
     
  5. #5 kufmichael, 20.11.2009
    kufmichael

    kufmichael Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hätte auch gerne einen Ford Victoria Crown, am besten noch einen P71, also das Polizeimodel, der ist ja mit Leistungssteigerung und sonstigen "Heavy Duty" goodies ausgestattet, aber natürlich einen in civil, das Problem bei den P71ern ist das der Innenraum meist nicht besonders gut ist... bzw. Stark abgenutzt!

    Viel glück beim Import!
     
Thema: Import eines Ford Crown Victoria
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford crown victoria erfahrung

    ,
  2. ford crown victoria import

    ,
  3. ford crown

    ,
  4. ford crown victoria versicherung,
  5. ford crown vic umweltplakette,
  6. leistungssteigerung ford crown,
  7. ford crown leistung steigern,
  8. crown vic selber importieren
Die Seite wird geladen...

Import eines Ford Crown Victoria - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...