Import eines Ford Crown Victoria

Diskutiere Import eines Ford Crown Victoria im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hat jemand irgendwelche Erfahrungen/Infos zum Import eines Ford Crown Victoria nach Deutschland? Ich habe mit meinem gerade die USA durchquert und...

1. #1 Youngtimer, 14.10.2009
    Youngtimer

Youngtimer Neuling

Fahrzeug:
    Crown Victoria, 2001, 4.6
    Hat jemand irgendwelche Erfahrungen/Infos zum Import eines Ford Crown Victoria nach Deutschland? Ich habe mit meinem gerade die USA durchquert und kann mich nur schwer trennen. Der TÜV antwortet leider nur mit Allgemeinplätzen:

"vielen Dank für Ihre Anfrage zum Import eines Fahrzeuges aus der USA. Dazu können wir Ihnen wie folgt Auskunft geben:
    - Sämtliche Polizeieinrichtungen müssen entfernt werden
    - Ein Nachweis zu den technischen Daten ist erforderlich
    - Die Zulassungsunterlagen aus der USA ( Tittle ) müssen vorgelegt werden
    - Tachoanzeige in Km/h nicht in Meilen ist erforderlich
    - Kompletter Umbau der Beleuchtungsanlage erforderlich
    - Abgasnorm???, Nachweis erforderlich, ansonsten muss ein Abgasgutachten in Deutschland erstellt werden, die Kosten belaufen sich auf ca. 1000 Euro.
    - Bereifung nach max. Höchstgeschwindigkeit ist erforderlich.
    - Die Kosten für ein Vollgutachten nach § 21 StVZO incl. Datenblatt beim TÜV SÜD ca. 350 Euro
    - Evtl. erforderliche Kosten für die Ausnahmegenehmigung 250 – 300 Euro.

Vermutlich wird die Umrüstung des Fahrzeuges den tatsächlichen Wert des Fahrzeuges überschreiten."

Hat jemand Infos die sich konkret auf den Crown Vic beziehen?

Viele Grüße,

Youngtimer

2. #2 Janosch, 15.10.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 Youngtimer, 15.10.2009
    Youngtimer

Youngtimer Neuling

Fahrzeug:
    Crown Victoria, 2001, 4.6
    Danke für den Link zu Det. Was Det aber gar nicht erwähnt hat sind die Gutachten die man dür den Fahrzeugtyp braucht weil sonst ja eine Einzelabnahme nötig ist. Weiß jemand ob es shcon Gutachten für den Crown Victoria beim TÜV in der Datenbank gibt?

Der Umbau an sich sieht ja wie pille palle aus wenn es wirklich nur um die Beleuchtung geht.

4. #4 Motojoe, 20.10.2009
    Motojoe

Motojoe Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    in Deutschland sind immer 3-4 Autos im Angebot........bei Mobile oder Autoscout gucken

5. #5 kufmichael, 20.11.2009
    kufmichael

kufmichael Neuling

Hätte auch gerne einen Ford Victoria Crown, am besten noch einen P71, also das Polizeimodel, der ist ja mit Leistungssteigerung und sonstigen "Heavy Duty" goodies ausgestattet, aber natürlich einen in civil, das Problem bei den P71ern ist das der Innenraum meist nicht besonders gut ist... bzw. Stark abgenutzt!

Viel glück beim Import!

Thema: Import eines Ford Crown Victoria
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford crown victoria erfahrung

,
  2. ford crown leistung steigern

,
  3. crown vic selber importieren

Die Seite wird geladen...

Import eines Ford Crown Victoria - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...