Impressionen: 14. int. Ford-Treffen der KA Owner Germany

Diskutiere Impressionen: 14. int. Ford-Treffen der KA Owner Germany im Impressionen Forum im Bereich Vereine und Treffen; Hier ein paar Schnappschüsse vom 14. int. Ford-Treffen der KA Owner Germany in Dorse. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Hier ein paar Schnappschüsse vom 14. int. Ford-Treffen der KA Owner Germany in Dorse.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 24.08.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

schöne bildchen dabei ;)
    nur leider hat sich wiedermal die grüne wiese am SA zu ner schlammpiste verwandelt :(

PS: @ MoSo wo stand dein cougar , hab auf dem platz keinen einzigen gesehen !

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich war freitag nur spontan für 2-3 stunden vor ort.

5. #4 apfelkoenig, 26.08.2014
    apfelkoenig

apfelkoenig Benutzer

Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Sehr schöne Bilder. :) Ich dachte eigentlich, dass wäre ein reines "Ka"-Treffen. :)

6. #5 MaxMax66, 26.08.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    sau cool, ich muss auch mal wieder zu einem Treffen...

7. #6 Agamemnon, 23.09.2014
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    So, das Treffen ist ja schon ein paar Wochen her - trotz widriger Witterungsbegingungen (Eifelwetter halt) konnten wir mit 202 Fahrzeugen einen fast komplett gefüllten Platz aufweisen.

Vielen Dank an alle unsere Besucher, die dabei waren und das Treffen zu dem machen, was es seit vielen Jahren ist!

Ringshirt-Nachbestellungen zum Preis von 18 Euro pro Shirt zzgl. 2 Euro Versandkosten sind übrigens nur noch bis Ende dieser Woche möglich - meldet euch hierzu entweder hier im Thread oder per Email bei mir unter agamemnon (at) ka-owner.de

Außerdem gibt es seit ein paar Tagen eine offizielle Facebook-Seite der KA Owner Germany - hier gibts in Zukunft das ganze Jahr über Neuigkeiten zum Club und zu unserem Treffen. Einfach "Gefällt mir" drücken, und ihr bleibt informiert.
    https://www.facebook.com/pages/KA-Owner-Germany/1465907153681207

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Impressionen: 14. int. Ford-Treffen der KA Owner Germany

Die Seite wird geladen...

Impressionen: 14. int. Ford-Treffen der KA Owner Germany - Ähnliche Themen

1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...