Impressionen vom Fordmeeting in Karlsruhe

Diskutiere Impressionen vom Fordmeeting in Karlsruhe im Impressionen Forum im Bereich Vereine und Treffen; Am 10.07.05. haben wir uns gegen 14 Uhr in Karlsruhe am Wildparkstadion getroffen. Wetter war trotz des morgendlichen Regens doch noch gut und es...

1. #1 Sierrazicke, 13.07.2005
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Am 10.07.05. haben wir uns gegen 14 Uhr in Karlsruhe am Wildparkstadion getroffen.
    Wetter war trotz des morgendlichen Regens doch noch gut und es waren 48 Autos, die den Weg gefunden haben.
    Es wurde viel gelacht und es waren sogar welche aus der Schweiz anwesend..
    Alles in allem hat es sich mal wieder gelohnt :wink:

Hier findet ihr die Bilder:

http://www.fhbaden.com/phpbb/phpBB2/album_cat.php?cat_id=40

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Impressionen vom Fordmeeting in Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Impressionen vom Fordmeeting in Karlsruhe - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Karlsruhe

Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  2. Viele Grüße aus Karlsruhe

Viele Grüße aus Karlsruhe: Hi, ich bin der Neuankömmling im Fortlager aus Karlsruhe.:top: Habe mir vor einer Woche einen Ford Focus Tdci 1.6 Turnier angeschafft und bin...
  3. PLZ Bereich 7.... Treffen? Enzkreis/Karlsruhe

Treffen? Enzkreis/Karlsruhe: Gibt es Wöchentliche Treffen/ STammtische oder monatliche Treffen? Ich bin da absoluter Neuling würde mich aber freuen wenn sich Leute finden...
  4. Ford am Ring V8.0 (2015) - Impressionen

Ford am Ring V8.0 (2015) - Impressionen: Impressionen zu Ford am Ring V8.0 (2015) Video: [video=youtube;OPt_zZZH8x0]https://www.youtube.com/watch?v=OPt_zZZH8x0[/video] Fotos: [IMG]
  5. Der neue aus Karlsruhe

Der neue aus Karlsruhe: Hallöchen ich bin der Dennis komme aus Karlsruhe fahre einen 2005er Ford Maverick 3.0L V6 LPG Grüße aus Karlsruhe :top: