Maverick (Bj. 00-07) impulsgeber kurbelwellen sensor

Diskutiere impulsgeber kurbelwellen sensor im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; hallo und soweiter:mellow: bin neu hier ( is ja klar, is man immer einmal). so zum Problem: Meine freundin fährt einen Ford Maverick XLT 124 Ps...

  1. #1 oscarmadison, 01.07.2012
    oscarmadison

    oscarmadison Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick
    hallo und soweiter:mellow:

    bin neu hier ( is ja klar, is man immer einmal).

    so zum Problem:

    Meine freundin fährt einen Ford Maverick XLT 124 Ps mit Benzin und
    gas.

    Jetzt ist es so, dass der Karren momentan nicht fährt da man den

    impulsgeber kurbelwellen sensor austauschen müsste. Laut eines Herrren vom ADAC, meinte dieser ich könnte das auch machen. ( Fahre eigendlich nur Bike und hab kar keinen so grossen peil von autos).

    Nun gut! wir haben uns nun den Sensor gekauft und stehen nun gaaaaaaaaaanz blöd vor dem Fahrzeug umanander , weil!

    Wir garnicht wissen wo dieser nun hinkommt. Es wäre nett wenn uns jemand eine aussage liefern könnte ob des Teil nun Oben, Unten, Link, Rechts oder in der mitte sitzt, vieleicht is a ja hinten irgendwo. jedenfalls ham ma keine ahnung.

    Falls noch daten gebraucht werden sollten, die könn`t ma nchreichen.


    Scheena Gruass Oscarmadison

    :weinen2:

    P.S. Bitte die geschriebenen Fehler nicht beachten.
     
  2. #2 FocusZetec, 01.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es wird der Zetec Motor verbaut sein? Da sitzt der Sensor vorne am Motor, auf Höhe des Schwungrades (rechts vom Kat)
     
  3. #3 Peter581, 02.07.2012
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    ...frag doch trotzdem mal, was der Einbau im günstigsten Falle (freie Werkstatt+Ford) kostet, denn wenn du so gar nicht weißt, ehe was schief geht.... Wenn du es nicht wirklich gelernt hast, würde ich persönlich doch lieber nicht einfach drauflosschrauben. Okay, wenn es nur Stecker lösen und neues draufsetzen ist, dann okay.
    ...aber wenn es so einfach ist, dürfte es doch auch nicht so teuer werden :-)
     
Thema:

impulsgeber kurbelwellen sensor

Die Seite wird geladen...

impulsgeber kurbelwellen sensor - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt der MAP-Sensor?

    Wo sitzt der MAP-Sensor?: Hallo zusammen! Ich fahre seit ein paar Tagen im Notlauf durch die Gegend, weil ich den Fehler P0235 habe (Turbo Charger Boost Sensor "A"...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sensor an der Scheibe

    Sensor an der Scheibe: Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen Ich weiß nicht genau, welchen Sinn dieser Sensor an der scheiben haben soll, sofern...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Riemenscheibe Kurbelwelle

    Riemenscheibe Kurbelwelle: Hallo Gemeinde, Habe letztens mal von einem Problem gehört,das sich die Riemenscheibe gerne mal verabschiedet. Nun wollte ich mal wissen ob die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB RDKS Sensoren

    RDKS Sensoren: Hallo in die Runde Hat oder kennt jemand die Seriennummer oder Artikelnummer der RDKS Sensoren von Ford. Gruß DK