IMRC austausch... wie teuer???

Diskutiere IMRC austausch... wie teuer??? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Nach dem ich ein Halbes jahr ruhe hatte, fängt mein das IMRC bei meinem Mk2 2.5 wieder an zu spinnen...:rasend::rasend::rasend::rasend: da ich...

  1. #1 XKnobiX, 03.03.2008
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    Nach dem ich ein Halbes jahr ruhe hatte, fängt mein das IMRC bei meinem Mk2 2.5 wieder an zu spinnen...:rasend::rasend::rasend::rasend:

    da ich mit meiner geduld nun langsam am ende bin werd ich es wohl diesen monat noch ausstauschen lassen (vorausgesetzt der ausstausch kommt keinem finanziellen totalschaden gleich...)

    deshalb die frage: hat schon mal jemand es bei bei einem MK2 V6 oder dem Cougar V6 wechseln lassen? bzw auf wieviel belaufen sich die kosten circa???
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Geht ruck zuck max. 1/2 Stunde würde ich sagen. Motor sollte aber KALT sein, da man sich sonst an dem Zug schwer tut auszuhängen.
     
Thema:

IMRC austausch... wie teuer???

Die Seite wird geladen...

IMRC austausch... wie teuer??? - Ähnliche Themen

  1. Rußpartikelfilter austauschen

    Rußpartikelfilter austauschen: Moin zusammen, leider hat es jetzt meinen Rußpartikelfilter erwischt! Ein neuer liegt schon bereit. Jetzt wollte ich den gestern tauschen, was...
  2. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX H4 austauschen

    H4 austauschen: Hallo zusammen. Wie bekomme ich bei einem MK6 XR3I (RS Frontscheinwerfer) die H4 ausgebaut****Link entfernt**** Link stammt aus anderem Beitrag,...
  3. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

    Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  5. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

    Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...