IMRC austausch... wie teuer???

Diskutiere IMRC austausch... wie teuer??? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Nach dem ich ein Halbes jahr ruhe hatte, fängt mein das IMRC bei meinem Mk2 2.5 wieder an zu spinnen...:rasend::rasend::rasend::rasend: da ich...

1. #1 XKnobiX, 03.03.2008
    XKnobiX

XKnobiX Guest

Nach dem ich ein Halbes jahr ruhe hatte, fängt mein das IMRC bei meinem Mk2 2.5 wieder an zu spinnen...:rasend::rasend::rasend::rasend:

da ich mit meiner geduld nun langsam am ende bin werd ich es wohl diesen monat noch ausstauschen lassen (vorausgesetzt der ausstausch kommt keinem finanziellen totalschaden gleich...)

deshalb die frage: hat schon mal jemand es bei bei einem MK2 V6 oder dem Cougar V6 wechseln lassen? bzw auf wieviel belaufen sich die kosten circa???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Geht ruck zuck max. 1/2 Stunde würde ich sagen. Motor sollte aber KALT sein, da man sich sonst an dem Zug schwer tut auszuhängen.

Thema:

IMRC austausch... wie teuer???

Die Seite wird geladen...

IMRC austausch... wie teuer??? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  2. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  3. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu und guter Rat teuer...

DPF muss neu und guter Rat teuer...: Hallo in die Runde. Ich bin neu und weiß derzeit nicht weiter. Wir haben einen Ford Focus II 1.6 TDCI und beim starken beschleunigen geht die...