Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP IMRC einbauen Seilzug wohin?!

Diskutiere IMRC einbauen Seilzug wohin?! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem Mondeo V6 mit SEA Motor. Ich habe ihn schon seit etwa einem halben Jahr und mir ist aufgefallen das er...

  1. #1 odarroc, 16.05.2010
    odarroc

    odarroc Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modeo SAE
    Hallo,

    ich habe da ein Problem mit meinem Mondeo V6 mit SEA Motor. Ich habe ihn schon seit etwa einem halben Jahr und mir ist aufgefallen das er eine lahme Krücke ist.

    Alle Suchen lieferten das gleiche Ergebnis => IMRC kontrollieren

    Ok, gesagt getan, dann der Schock. Unter der Verkleidung fehlte das IMRC gänzlich, der graue Stecker baumelt alleine dort herum. Dann habe ich mir ein IMRC besorgt und eingebaut. Es passen zwar nur 2 von 3 Befestigungsschrauben aber das ist nicht mein Problem. Ich finde einfach nicht das Gegenstück wo der Zug drankommt. Bin durch die Öse vom Motorhalter und von der Länge her würde ich fast hinter dem Motor auskommen.
    Hat jemand davon Bilder oder eine Einbauanleitung oder sonst eine Idee?

    Wäre für jeden Tipp dankbar.
     
Thema:

IMRC einbauen Seilzug wohin?!

Die Seite wird geladen...

IMRC einbauen Seilzug wohin?! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  3. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  4. Radio einbauen

    Radio einbauen: Moin, ich möchte mir ein Radio einbauen. Allerdings passen die originalen stecker vom Ford nicht in das neue Radio. Die Bilder zeigen das neue...
  5. Einbau parrot mki9100

    Einbau parrot mki9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...