Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP IMRC einbauen Seilzug wohin?!

Diskutiere IMRC einbauen Seilzug wohin?! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem Mondeo V6 mit SEA Motor. Ich habe ihn schon seit etwa einem halben Jahr und mir ist aufgefallen das er...

1. #1 odarroc, 16.05.2010
    odarroc

odarroc Neuling

Fahrzeug:
    Modeo SAE
    Hallo,

ich habe da ein Problem mit meinem Mondeo V6 mit SEA Motor. Ich habe ihn schon seit etwa einem halben Jahr und mir ist aufgefallen das er eine lahme Krücke ist.

Alle Suchen lieferten das gleiche Ergebnis => IMRC kontrollieren

Ok, gesagt getan, dann der Schock. Unter der Verkleidung fehlte das IMRC gänzlich, der graue Stecker baumelt alleine dort herum. Dann habe ich mir ein IMRC besorgt und eingebaut. Es passen zwar nur 2 von 3 Befestigungsschrauben aber das ist nicht mein Problem. Ich finde einfach nicht das Gegenstück wo der Zug drankommt. Bin durch die Öse vom Motorhalter und von der Länge her würde ich fast hinter dem Motor auskommen.
    Hat jemand davon Bilder oder eine Einbauanleitung oder sonst eine Idee?

Wäre für jeden Tipp dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IMRC einbauen Seilzug wohin?!

Die Seite wird geladen...

IMRC einbauen Seilzug wohin?! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrsystem einbauen

Rückfahrsystem einbauen: Servus Leute, ich habe vor an meinem Ford Focus die Rückfahrsystem nachzurüsten. Undzwar habe ich jetzt einen Set gefunden ausm İnternet , alles...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen

Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen: Hallo liebes Forum. Ich habe es satt, mit den tristen und ehlend grünen Tacho des VFL anzugucken. Ich wollte kurz ein paar Fragen...